Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 angeblich soll sich ja an denn 8000 plätzen nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 Verringert sich dadurch nicht die Kapazität wenn der bisherige Gästesektor durch Sitzplätze ersetzt wird und dafür dann die halbe Nord für die Gäste da ist? Lt. Visionärem Plan soll es nachher 4000 Überdachte Sitzplätze und jeweils 2100 (Nord + Süd) Stehplätze geben Obwohl bei der Ost und der Nord sicher noch Luft nach oben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 5. Februar 2015 Vielleicht kann die Größe des Auswärtssektors je nach Bedarf angepasst werden. Gibt´s glaub in mehreren Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2015 Seid ihr eigentlich Eigentümer des Stadions oder nur Mieter? Kommt das Geld von Cashpoint für den Stadionnamen auch in eure Kassen? Das Stadion gehört größtenteils der Gemeinde. Der Verein war aber bisher immer bemüht auch eigene Mittel in Projekte einfließen zu lassen. Bezüglich dem Vertrag mit Casphoint kann ich dir keine Auskunft geben. Ich nehme aber an, dass die Gemeinde als Eigentümer davon auch was hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 soweit ich weiß hat die gemeinde nichts vom Cashpoint geld, das aber allgemein nicht so hoch ist wie viele glauben. Großsponsoren wie Fohrenburger geben nicht viel weniger als Cashpoint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 Das Stadion gehört größtenteils der Gemeinde. Der Verein war aber bisher immer bemüht auch eigene Mittel in Projekte einfließen zu lassen. Bezüglich dem Vertrag mit Casphoint kann ich dir keine Auskunft geben. Ich nehme aber an, dass die Gemeinde als Eigentümer davon auch was hat... Mich würden hier aber eigentlich auch Details interessieren. Die komplette Bewirtschaftung macht ja der SCRA - aber was fällt sonst so an an die Gemeinde (Pacht etc.?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 Mich würden hier aber eigentlich auch Details interessieren. Die komplette Bewirtschaftung macht ja der SCRA - aber was fällt sonst so an an die Gemeinde (Pacht etc.?!) das wird dir sicher die Gemeinde beantworten! ist ja Transparenz angesagt so kurz vor den Wahlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Die Gemeinde kriegt einen niedrigen 6-stelligen Betrag pro Jahr. Dazu kommt noch ein ähnlicher Betrag wegen der Rückzahlung der Westtribüne. Info aus der JHV und den Protokollen der Gemeinderatssitzungen. bearbeitet 7. Februar 2015 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Die Gemeinde kriegt einen niedrigen 6-stelligen Betrag pro Jahr. Dazu kommt noch ein ähnlicher Betrag wegen der Rückzahlung der Westtribüne. Info aus der JHV und den Protokollen der Gemeinderatssitzungen. ja stimmt die Gemeinde bekommt was aber nicht sehr viel, die West ist seit letztem Jahr voll bezahlt. bearbeitet 7. Februar 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 laut VN ist noch nicht sicher welche Tribüne im Sommer neu gebaut wird, Nord oder Süd. Fix ist bisher die Rasenheizung, Flutlicht, Größeres Spielfeld, fertigstellung West und ein neuer Trainingsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2015 Wenn man davon ausgeht dass Nord und Süd am Ende gleich aussehen sollen, wärs natürlich fein wenn man die eigene Fantribüne zuerst macht. Was dagegen spricht, ist halt das provisorische Dach das jetzt schon dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Februar 2015 Heute steht in der VN das die Südtribüne zuerst gebaut wird. Das Gesamtinvestitionsvolumen im Sommer beträgt demnach 3.35 Millionen, diese Investitionen werden getragen vom Land mit 2.6 Millionen und je 375.000 Euro vom Verein und der Gemeinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2015 Und dann werden Teile der Nord zum provisorischen Gästesektor? Schon rein optisch hätt ich die Übel hässliche Nord zuerst gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 finde es eig. gut das man die Süd zuerst baut, bin nur gespannt wie man das mit der nord regeln wird. denn die eh schon kleine nord zu teilen kann ich mir nicht vorstellen. evtl. die Tribüne weiter nach rechts versetzen und denn jetztigen Gästesektor daneben? was aber ideal wäre ist wenn man die Süd samt Dach auf die Nord stellt und einen der drei Sektoren als gästesektor umbaut. Dann wäre auch schon ab sommer das Ganze Stadion überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 25. Februar 2015 Also ich freu mich das zuerst die Süd gemacht wird. Die Nord brauch man doch bis auf zwei, drei Spiele im Jahr eh nicht. Die paar, die abgesehen von den Spitzenspielen, momentan da unten stehen, können leicht noch auf der Süd untergebracht werden. Die Idee von Altach1 mit dem jetzigen Gästesektor neben eine verkleinerte Nord finde ich eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts