FC Red Bull Salzburg vs. SC Wiener Neustadt


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klar waren wir da extrem offen aber Ilsanker darf sich da nicht so einfach ausspielen lassen. Er muss einfach die linke Seite zu machen dann passiert wahrscheinlich gar nix.

Ja natürlich, hat auch nicht ideal agiert in der Szene - die Körpertäuschung von Rauter war aber auch nicht übel, muss man auch sagen. Wobei: Gulacsi könnte irgendwann mal auch wieder so einen halten, der Schuss kann eigentlich nur so kommen....wenn er drauf spekuliert haut er den mit dem rechten Fuß raus!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulacsi hat seit Malmö keinen "Unhaltbaren" rausgeholt

Wirklich warm werde ich mit Hütter nie werden, jetzt einmal ganz abgesehen von seiner Trainerarbeit.

Komisch, ich habe eigentlich eine positivere Meinung von ihm und mittlerweile auch mit Leuten, die mir Hoffnung geben, dass das doch noch was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gulacsi hat seit Malmö keinen "Unhaltbaren" rausgeholt

Komisch, ich habe eigentlich eine positivere Meinung von ihm und mittlerweile auch mit Leuten, die mir Hoffnung geben, dass das doch noch was wird

Jo, hab auch ganz lobende Worte von Leuten gehört, die tagtäglich mit ihm zusammengearbeitet haben. Ich mag ihn trotzdem nicht. Was aber nichts daran ändert, dass ich ihm in Sinne unseres Vereines viel Erfolg wünsche. Aber wird sich bei mir wohl auf eine ähnliche Sympathiestufe wie Jara hinsichtlich ehemaliger RBS-Trainer einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann bitte wer nachrechnen, aber ich bin heute auf einem Altersschnitt von 21,3 Jahren gekommen. Das wäre die jüngste Startelf ever in der Bundesliga (also laut Transfermarkt-Daten) und in der heurigen Saison mit Abstand die jüngste Starelf!

Sky hat wenn ich mich richtig erinnere einen ähnlichen Wert genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hat ja Recht der Besucher. Ich hätte ihn auf einen Tee eingeladen, damit er weiter "Hütter raus" skandieren kann. Und nein, RBS-WRN rechtfertigt nicht die Spritkosten für über 600km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.