Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt So, 05.10.2014, 19:00 Uhr, Red Bull Arena In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt1,05 - 7,50 - 12,00_____________________________________________________________________________________ PK heute um 13:30 Uhr mit Adi Hütter und Tino Lazaro.http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 PK läuft mal wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 PK läuft mal wieder nicht Hat sich leider verspätet! Jonny nach Problemen mit dem Zeigefinger wahrscheinlich am Sonntag nicht dabei und es wird wieder rotiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Hmm... also schaut's jetzt mal so aus: Gesperrt: Ramalho Verletzt: Berisha, Vorsah, Rodnei, Sörensen Fraglich: Schiemer (schon fit?), Schwegler (schon fit?), Soriano (Zeigefinger?) Wenn auch etwas rotiert werden soll, würde ich so aufstellen: Walke Ankersen - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz Lazaro - Keita - Leitgeb - Bruno Quaschner - Alan Bank: Gulacsi, Ulmer, Caleta-Car, Laimer, Kampl, Sabitzer, Schiemer/Schwegler/Soriano (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Soriano unbedingt schonen, entweder Quaschner oder Sabitzer als Ersatz bringen. Wobei ich zu Quaschner tendiere. Möchte ihn gerne einmal 90 Minuten gegen einen Bundesliga Gegner sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Soriano kann und will spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist mir ziemlich egal, der braucht einfach mal eine Pause. Gleiches gilt mit Abstrichen für Kampl. Gibt viel wichtigere Spiele in der Saison. bearbeitet 3. Oktober 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Soriano hat sowieso kein Länderspiel. Hütter wird immer souveräner in den PKs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Soriano hat sowieso kein Länderspiel. Stimmt, das vergesse ich immer wieder. Dann bitte nur Kampl schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Soriano hat sowieso kein Länderspiel. Hütter wird immer souveräner in den PKs.Vl wird's ja noch auch mit dem Spielstil was bzw. mit dem offensiven Pressing.Gegen Wiener Neustadt würde ich Kampl eine Pause gönnen bzw. Im Verlauf des Spiels bringen. bearbeitet 3. Oktober 2014 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Soriano hat sowieso kein Länderspiel. Hütter wird immer souveräner in den PKs. Vielleicht bekommt er Nachhilfe von Rangnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Sagt mal gehts noch? Schonen? Das sind Profis, die machen ihr Leben lang nichts anderes als zu kicken. Wenn ein Fußballer in unserer Operettenliga geschont werden muss, hat er den falschen Beruf oder es läuft etwas falsch. Wer spielen kann, soll spielen, wer nicht, der nicht. Aber schonen, weil das arme Burli sonst müde wird, bei einem Gehalt von dem wir alle nur träumen können...abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Du verstehst da was falsch. Es geht ja nicht darum den Spieler seinetwegen zu schonen, sondern um das beste für den Verein rauszuholen. Was bringt dir ein Spieler der Müde ist und du ihn einsetzt weil er ja eh soviel verdient? Es geht ja auch nicht immer primär um die körperliche Müdigkeit auch geistig sollte ein Spieler auf Höhe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Und weiter? Andere schuften 5 Tage die Woche am Bau, beim Verschub oder am Hochofen. Die werden auch nicht geschont. Die leisten 40h die Woche Schwerstarbeit. Da werden die Kicker das wohl auch noch zusammenbringen. Aber natürlich sollte man Spieler schonen bei denen sich gewisse Abnützungserscheinungen zeigen. Aber gerade Kampl kommt gerade wieder in Fahrt und genau daher würde ich ihn spielen lassen. Man kann ihn ja in HZ II dann austauschen. Ramalho wird ohnehin zwangsgeschont und Lazaro wohl wieder statt Schwegler spielen. Leitgeb könnte man eine Pause gönnen. Aber ansonsten würde ich das durchziehen. Ich würde zwar auch gerne Quaschner mal in der Startelf sehen, aber Soriano ist gegen WRN nochmal mehr eine Torgarantie. Meine Aufstellung: Gulacsi Lazaro-Ilsanker-Hinteregger-Ulmer Keita Kampl-Leitgeb-Sabitzer Alan Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 wir haben Riesenprobleme, unseren Spielrhythmus zu finden und das System zu stabilisieren und jetzt soll auch noch kräftig durchrotiert werden? versteh i ned. Und ob Kampl beim Slowenien-Länderspiel müde ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts