FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 PK beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Link please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Oktober 2014 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Link please http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Klar waren wir da extrem offen aber Ilsanker darf sich da nicht so einfach ausspielen lassen. Er muss einfach die linke Seite zu machen dann passiert wahrscheinlich gar nix. Ja natürlich, hat auch nicht ideal agiert in der Szene - die Körpertäuschung von Rauter war aber auch nicht übel, muss man auch sagen. Wobei: Gulacsi könnte irgendwann mal auch wieder so einen halten, der Schuss kann eigentlich nur so kommen....wenn er drauf spekuliert haut er den mit dem rechten Fuß raus! bearbeitet 5. Oktober 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Die PK war sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2014 Wirklich warm werde ich mit Hütter nie werden, jetzt einmal ganz abgesehen von seiner Trainerarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 5. Oktober 2014 Von FB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Gulacsi hat seit Malmö keinen "Unhaltbaren" rausgeholt Wirklich warm werde ich mit Hütter nie werden, jetzt einmal ganz abgesehen von seiner Trainerarbeit.Komisch, ich habe eigentlich eine positivere Meinung von ihm und mittlerweile auch mit Leuten, die mir Hoffnung geben, dass das doch noch was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2014 Gulacsi hat seit Malmö keinen "Unhaltbaren" rausgeholt Komisch, ich habe eigentlich eine positivere Meinung von ihm und mittlerweile auch mit Leuten, die mir Hoffnung geben, dass das doch noch was wird Jo, hab auch ganz lobende Worte von Leuten gehört, die tagtäglich mit ihm zusammengearbeitet haben. Ich mag ihn trotzdem nicht. Was aber nichts daran ändert, dass ich ihm in Sinne unseres Vereines viel Erfolg wünsche. Aber wird sich bei mir wohl auf eine ähnliche Sympathiestufe wie Jara hinsichtlich ehemaliger RBS-Trainer einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Oktober 2014 Kann bitte wer nachrechnen, aber ich bin heute auf einem Altersschnitt von 21,3 Jahren gekommen. Das wäre die jüngste Startelf ever in der Bundesliga (also laut Transfermarkt-Daten) und in der heurigen Saison mit Abstand die jüngste Starelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2014 Kann bitte wer nachrechnen, aber ich bin heute auf einem Altersschnitt von 21,3 Jahren gekommen. Das wäre die jüngste Startelf ever in der Bundesliga (also laut Transfermarkt-Daten) und in der heurigen Saison mit Abstand die jüngste Starelf!Sky hat wenn ich mich richtig erinnere einen ähnlichen Wert genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Von FB: Soriano schießt Freistoßtore wie Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 Er hat ja Recht der Besucher. Ich hätte ihn auf einen Tee eingeladen, damit er weiter "Hütter raus" skandieren kann. Und nein, RBS-WRN rechtfertigt nicht die Spritkosten für über 600km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts