OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2014 der Celtic-tormann hat ihnen das spiel wieder gerettet. Dinamo ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist zwar nicht wichtig, aber warum seid ihr laut teletext nur Zweiter in der Tabelle? Hab ich mich auch schon gefragt, weil nach der Tordifferenz wäre man vorne,aber ich denke es liegt am Auswärtstor es zählt ja zuerst das direkte Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2014 Diese Eierschaukelinterviews. Zum Speiben. Ohne Einzelleistungen geht da nix. Diese Mannschaft spielt weit unter ihren Möglichkeiten, ist verunsichert und Hütter trägt nix zu einer Steigerung bei. Unser Taktikadi muß gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 ADI kann nicht jeden Spieler 90 min sagen was er machen muss! Ein Spieler muss auch selber mal erkennen was er zu machen hat das sind Profis keine U10 Mannschaft den ich jeden Pass ansagen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 ab der 30. war das nicht schlecht, davor echt grauenhaft. Leitgeb und Kampl Also wenn dir das Spiel ab der 30 Min. genügt, gratuliere. Für mich ist das in Anbetracht des letzten Jahres viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Oktober 2014 Der prohaska is eindeutig ein freund vom adi ... Zeigt ja schon das "gratuliereeee" im Hintergrund bei der Zusammenfassung. Die 2 Partien gegen Zagreb werden sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) ADI kann nicht jeden Spieler 90 min sagen was er machen muss! Ein Spieler muss auch selber mal erkennen was er zu machen hat das sind Profis keine U10 Mannschaft den ich jeden Pass ansagen muss! adi ist scheisse, die mannschaft spielt einen unansehbaren dreckskick und erfolg haben wir nur in unsere dilettantenliga und gegen drittklassige internationale mannschaften. selbst das biedere malmö nimmt unser falsch trainierte buberlpartie nach belieben auseinander. bearbeitet 2. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Oktober 2014 Achja ... Ich hätte gern den Goalie von celtic. Was soll der kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2014 Achja ... Ich hätte gern den Goalie von celtic. Was soll der kosten? Der war die letzten 2 Jahre vereinslos, also vor der Saison wärs wohl nicht die Welt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2014 Richtig. Die Rumänen hatten halt nicht die Physis der Schweden. Kein Anbohren unserer Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 adi ist scheisse, die mannschaft spielt einen unansehbaren dreckskick und erfolg haben wir nur in unsere dilettantenliga und gegen drittklassige internationale mannschaften. selbst das biedere malmö nimmt unser falsch trainierte buberlpartie nach belieben auseinander. die haben Lyon ausgeschalten!Hast du schon mal eine Mannschaft trainiert?Hast Düdelingen und Pasching vergessen? Wer war da Trainer? Düdelingen ist 2 Klassen schwächer als Malmö!Er hat auch seine Zeit bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist dieser Torschütze des 3:1 von Kiew nicht dieser geldgierige Pole, der dann nicht zu uns kam? PS: Schau ma mal, wo Hütter nach RBS hingeht. Tippe auf Altach oder Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 adi ist scheisse, die mannschaft spielt einen unansehbaren dreckskick und erfolg haben wir nur in unsere dilettantenliga und gegen drittklassige internationale mannschaften. selbst das biedere malmö nimmt unser falsch trainierte buberlpartie nach belieben auseinander. Lustigerweiße hat diese biedere Malmötruppe erst gestern Piräus geschlagen, die wiederum vor 2 Wochen Atletico Madrid besiegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 die haben Lyon ausgeschalten!Hast du schon mal eine Mannschaft trainiert?Hast Düdelingen und Pasching vergessen? Wer war da Trainer? Düdelingen ist 2 Klassen schwächer als Malmö!Er hat auch seine Zeit bekommen! Wie oft muss man das eigentlich noch erwähnen, dass Hütter eine rundum intakte und perfekt funktionierende Mannschaft übernehmen durfte. RS musste diese erst komplett aufbauen und ihr das System beibringen. Das kann man einfach nicht vergleichen, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 Lustigerweiße hat diese biedere Malmötruppe erst gestern Piräus geschlagen, die wiederum vor 2 Wochen Atletico Madrid besiegt haben es gibt doch noch normale Menschen hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts