Olympische Winterspiele 2022


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 48 Minuten:

Dürfte natürlich auch eine optimale Vorbereitung auf die Bewerbe sein. 3 Wochen im Zimmer sitzen.

Ich traue der ja zu, dass sie glaubt, sie ist da in einem Luxushotel mit rießen Gym etc. untergebracht oder das sie die Erlaubnis bekommt, jederzeit fürs Training das Hotel zu verlassen. :D

Und dann kommt drüben das böse Erwachen und eine Schimpftirade auf die Chinesen, die sie in ein 12m2 großes Zimmer einsperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 37 Minuten:

Ich traue der ja zu, dass sie glaubt, sie ist da in einem Luxushotel mit rießen Gym etc. untergebracht oder das sie die Erlaubnis bekommt, jederzeit fürs Training das Hotel zu verlassen. :D

Und dann kommt drüben das böse Erwachen und eine Schimpftirade auf die Chinesen, die sie in ein 12m2 großes Zimmer einsperren. 

Zu Zehnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie bin ich schon sehr Spitz auf Olympia.

03.02. 14:10 Uhr: Eishockey Vorrunde der Damen, Finnland - USA

04.02. Irgendwann die Eröffnung :D

05.02. 05:10 Uhr: Eishockey Vorrunde der Damen, Kanada - Finnland

05.02. 05:45 Uhr: Langlauf, 7,5km + 7,5km Skiathlon Damen

05.02. 09:30 Uhr: Eisschnellauf, 3000m der Damen

05.02. 10:00 Uhr: Biathlon, Mixed-Staffel

05.02. 11:45 Uhr: Skispringen, Normalschanze Damen Einzel

05.02. ab 12:00 Uhr: Ski Freestyle, Buckelpiste der Herren

05.02. ab 14:18 Uhr: Short Track, Mixed Team Staffel Finale

06.02. ab 02:30 Uhr: Snowboard, Slopestyle Damen Finale

06.02. ab 04:00 Uhr: Abfahrt der Herren

06.02. 08:00 Uhr: Langlauf, 15km Herren + 15km Skiathlon

06.02. ab 09:30 Uhr: Eisschnellauf, 5000m Herren

06.02. ab 12:00 Uhr: Skispringen, Normalschanze Herren

06.02. ab 12:30 Uhr: Ski Freestyle, Buckelpiste der Damen

06.02. 14:15 Uhr, Rodeln, Herren Einsitzer

Und das sind im Endeffekt nur die ersten 2 Tage :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pilli schrieb vor 6 Stunden:

C. Riegler ist wohl auch nicht schlauer als Kummer. Aber wenigstens nimmt sie der ösv gar nicht erst mit

Die fährt noch :eek:

Wäre wohl die älterste Winterolympionikin geworden, außer vielleicht irgendwelche Curler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Die fährt noch :eek:

Wäre wohl die älterste Winterolympionikin geworden, außer vielleicht irgendwelche Curler :D

Claudia Pechstein wird kurz nach Olympia 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Die fährt noch :eek:

Wäre wohl die älterste Winterolympionikin geworden, außer vielleicht irgendwelche Curler :D

die claudia pechstein läuft auch noch und ist glaub ich aktuell auch wieder für olympia nominiert :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Die fährt noch :eek:

Wäre wohl die älterste Winterolympionikin geworden, außer vielleicht irgendwelche Curler :D

Nein Pechstein bei den Piefkes - die wird während der Spiele 50.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Pilli schrieb am 13.1.2022 um 10:11 :

C. Riegler ist wohl auch nicht schlauer als Kummer. Aber wenigstens nimmt sie der ösv gar nicht erst mit

vor allem die Jammerei, dass sie ja im Dezember Corona hatte ist lächerlich.

Sie hat sich ja vorher auch nicht impfen lassen. Im Dezember waren schon x Prozent der Österreicher geboostert.

Wenn ihr die Schwurblerei wichtiger als Olympia ist, dann okay. Aber dann nicht jammernd vor die Kamera stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Im Jänner braucht sich wirklich niemand darauf ausreden, dass er/sie sich im gesamten letzten Jahr, also auch zwischen den Saisonen, nicht impfen hat lassen, weil er/sie nun im Dezember infiziert war und frisch genesen ist. Wäre sie 2x geimpft und will sich den Booster nicht holen, wegen der frischen Genesung, dann wäre das ja völlig in Ordnung und sie dürfte auch zu den Spielen. Sogar wenn sie erst einmal geimpft wäre würde ich das während der Saison absolut verstehen. Aber so ist sie einfach nur selbst schuld, sie kannte die Bedingungen um an den Spielen teilnehmen zu dürfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hubertus von Hohenlohe ist scheinbar nur als Ersatzfahrer dabei (auf vorarlberg.orf.at ist ein kurzer Bericht über ein paar FIS Rennen in Liechtenstein (offiziell die Meisterschaften von Jamaika u. der Kapverden), bei denen sich einige Exoten, u.a. von Hohenlohe, die notwendigen FIS Punkte geholt haben).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.