Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. September 2014 im Sturm sind wir echt am Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. September 2014 Warum wird Weiman nicht mehr einberufen? Irgendwas hab ich da verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 gegen diese Gegner hätte es ruhig 1 Stürmer mehr sein können. Ansonsten Kader wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 Warum wird Weiman nicht mehr einberufen? Irgendwas hab ich da verpasst. weil er im team bislang immer komplett unterirdisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2014 gegen diese Gegner hätte es ruhig 1 Stürmer mehr sein können. Ansonsten Kader wie erwartet. mit janko, okotie, sabitzer und hinterseer haben wir 4 alternativen für eine position. da brauchts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 30. September 2014 Das mag schon stimmen, aber mMn ist es trotzdem verrückt, einen Spieler, der in der PL regelmäßig Top-Leistungen bringt, nicht einzuberufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Jantscher und Dibon auf Abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Das mag schon stimmen, aber mMn ist es trotzdem verrückt, einen Spieler, der in der PL regelmäßig Top-Leistungen bringt, nicht einzuberufen.. ich glaub ehrlich gesagt schon langsam an einen diziplinären Zwischenfall, wenn jetzt sogar schon ein Hinterseer Weimann vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. September 2014 Hinterseer bleibt unnötig, und wieso djuricin nichtmal auf Abruf ist versteh ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2014 DAnn doch eher Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Guter Kader. Koller Hinterseer bleibt unnötig, und wieso djuricin nichtmal auf Abruf ist versteh ich gar nichtHinterseer passt halt viel besser ins System als die Alternativen. Und bei Ingolstadt Stammspieler zu sein, kann sich auch sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. September 2014 Hinterseer bleibt unnötig, und wieso djuricin nichtmal auf Abruf ist versteh ich gar nichtHinterseer spiel aber eine gute Saison bis jetzt. Der könnt schon was reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) wird das nicht fad darüber zu schreiben wer schlecht ist und wer gut ist? das wichtigste ist das gleichgewicht innerhalb der mannschaft und das versucht koller so gut wie möglich zu halten und binden. gratuliere zu diesem konstanten kader marcel (herr koller hört sich mmn scheiße an im bezug auf postings) bearbeitet 30. September 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 eigentlich alles wie erwartet, einen stürmer mehr hätte man vielleicht noch nehmen können, vielleicht Djuricin? Ist dir zu verzeihen, ASB Sturmfans haben ja schlecht geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 30. September 2014 Ist dir zu verzeihen, ASB Sturmfans haben ja schlecht geschlafen.Der Kader passt schon so aber Djuricin wär defintiv eine Überlegung wert und sicherlich nicht schlechter als Hinterseer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts