Recommended Posts

Für immer und dich!

Kann wer sagen, wie die Sessel denn nachher montiert werden können ? Am Boden ? An der Wand ? Oder besser, wie sind die denn jetzt verankert ?

Pro Sessel x 2 ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jetzt hab ich mal a umgekehrte frage.

ich will meinen sitz einfach haben, ich hoffe doch dass da auch mitarbeiter stehen die den sitz abschrauben.

wenn ich bauarbeiten machen wollte dann hätt ich einen dementsprechenden Beruf gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

an alle die eigenes werkzeug mitnehmen wollen, ein ratsche mit der passenden nuss wird wohl nicht reichen, die sitze sind auch noch miteinander vernietet, also ist ein akuschrauber mit passenden bohrer(4-6mm würde ich tippen) auch noch notwendig um die nieten aufzubohren und ich denke nicht das man mit einem akuschrauber reingelassen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

an alle die eigenes werkzeug mitnehmen wollen, ein ratsche mit der passenden nuss wird wohl nicht reichen, die sitze sind auch noch miteinander vernietet, also ist ein akuschrauber mit passenden bohrer(4-6mm würde ich tippen) auch noch notwendig um die nieten aufzubohren und ich denke nicht das man mit einem akuschrauber reingelassen wird!

genau aus dem grund steht ja auch bei der offiziellen seite extra dort ---- "BITTE KEIN eigenes werkzeug mitnehmen!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre halt auch nicht unklug, wenn man die Nieten schon heute (beispielsweise) rausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau aus dem grund steht ja auch bei der offiziellen seite extra dort ---- "BITTE KEIN eigenes werkzeug mitnehmen!!!"

Wo steht das ? Im Artikel auf der Homepage jedenfalls nicht.

Ich werd den Werkzeugkasten einfach ins Auto schmeißen und notfalls holen :D

P.S.: Würde Mitfahrgelegenheit von/bis St. Pölten anbieten, bei Interesse PN.

Wäre halt auch nicht unklug, wenn man die Nieten schon heute (beispielsweise) rausgibt.

17.000 Nieten rausbohren ? Viel Spaß.

Vor allem, wenns bei 3/4 dann vllt. umsonst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wo steht das ? Im Artikel auf der Homepage jedenfalls nicht.

Ich werd den Werkzeugkasten einfach ins Auto schmeißen und notfalls holen :D

P.S.: Würde Mitfahrgelegenheit von/bis St. Pölten anbieten, bei Interesse PN.

auf der FB Seite von RAPID steht:

"...jeder Fan hat die Möglichkeit, sein Erinnerungsstück selber heraus zu schrauben, -zu stemmen, -zu schneiden oder -stechen. Das dementsprechende Werkzeug ist vorbereitet, natürlich wurde an alle Sicherheitsvorkehrungen gedacht und werden ausreichend viele grün-weiße Mitarbeiter den interessierten Rapidlerinnen und Rapidlern zur Seite stehen! Wir bitten daher, dass unsere Gäste selbst kein Werkzeug mitnehmen! "

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

www.heiligerstuhl.at

gerade auf Facebook entdeckt.

kannst jemand als letzte link reinstellen, bin mitn Handy online.

http://www.heiligerstuhl.at/

Kompletter Mondpreis für die Halterung alleine (ca. 180 Euro), Lieferzeit bis zu 3 Monate.... ich frag, inwieweit der Verein da eingebunden ist.... immerhin verwenden sie das Wappen für die optional erhältliche Plakette. Positiv find ich, dass 10% des Erlöses an den Rapid Nachwuchs gehen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird aber passieren, genau so wie alle Stühel abmontiert werden. ;)

Kompletter Mondpreis für die Halterung alleine (ca. 180 Euro), Lieferzeit bis zu 3 Monate.... ich frag, inwieweit der Verein da eingebunden ist.... immerhin verwenden sie das Wappen für die optional erhältliche Plakette. Positiv find ich, dass 10% des Erlöses an den Rapid Nachwuchs gehen.

Na bum. Aber nette Idee - für mich ist es zu viel.

Bezüglich Wappen: Das verwenden doch ziemlich viele. Solange nichts negatives, wüsste ich auch nichts wo da Rapid einmal vorgegangen ist, auch bei einem Artikelverkauf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke für den Link! 180 Euro zahl ich sicher auch nicht für die Halterung, auch wenn 10% davon an den Nachwuchs gehen. Mal schauen, vielleicht find ich in meinem Bekanntenkreis jemanden, der mir das so ähnlich zusammenschweißen kann, da komm ich sicher billiger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn jemand am samstag transportprobleme haben wird, dann kann ich das morgen noch organisieren und lösen. pm bis 12 uhr mit details a la transportgut und zieladresse. antworten mit details gebe ich am nachmittag, ... und ja: nicht auf kredit, sondern cash an ort und stelle, gegen beleg versteht sich. ich bin transportspezialist mit jeder menge erfahrung, möchte hier im forum aber keine werbung für meinen beschäftiger machen.

einem asb-haudegen sende ich sogar einen rasenziegel übern semmering, aber auch auslandstransfers sind kein problem.

das mache ich nur für die Rapidfamilie, weil es eine ganz besondere situation ist und wir zusammenhalten sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

also ich rechne eigentlich schon fix damit, dass die meisten Sessel schon von den Mitarbeitern abmontiert wurden.. kann mir schwer vorstellen, dass da a) so viel Werkzeug zur Verfügung steht und b) kann ja immer was passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag