parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Oktober 2014 Man darf mitn Bagger fahren und selber was abreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Sessel sind ja eigentlich eh nur verschraubt, also mit einem Schraubenschlüssel oder einer Ratsche kann das ja eigentlich keine große Tragik sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Sessel sind ja eigentlich eh nur verschraubt, also mit einem Schraubenschlüssel oder einer Ratsche kann das ja eigentlich keine große Tragik sein, oder? Ich glaub die sind auch noch verschweißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2014 Da werd ich mit da Flex und einer Hilti anrücken. https://www.hilti.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2014 hab noch nirgends etwas gelesen was mit dem green-white walk geschieht? hat wer eine Ahnung, ob die einzelnen Steine auch verkauft werden bzw. ob er ins neue Stadion mitübersiedelt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2014 hab noch nirgends etwas gelesen was mit dem green-white walk geschieht? hat wer eine Ahnung, ob die einzelnen Steine auch verkauft werden bzw. ob er ins neue Stadion mitübersiedelt..... Verkauft werden die Steine mit Sicherheit nicht. Ich gehe fix davon aus, dass die ins neue Stadion übersiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Guten Morgen! Hier mal ein erster Blick auf unsere schön gestaltete grün-weiße Schachtel, die es am Samstag bei der Abrissparty beim Kauf eines Rasen- oder Mauerstückes dazu gibt! Die Veranstaltung beginnt bekanntlich um 10 Uhr und läuft bis 18 Uhr, um 16 Uhr kommt auch unsere Mannschaft vorbei! Ihr auch? Quelle: SK Rapid via Facebook Hättens optional noch eine Metallschachtel angeboten hätt ich dafür extra auch nochmal abgelegt. Werd morgen nochmal mit der Kamera losziehen und ein paar letzte Fotos machen bevor das Hanappi endgültig einbüselt. bearbeitet 2. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Oktober 2014 Hätt für ne schöne "glas-Metall Schachtel" auch extra zahlt... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2014 Hätt für ne schöne "glas-Metall Schachtel" auch extra zahlt... Schade Hätt sich ned rentiert, sowas zu produzieren, das hätten wohl die wenigsten genommen. Es kommt eh so schon ein schönes Sümmchen zusammen, wenn man sich alle angebotenen Teile kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2014 Hätt für ne schöne "glas-Metall Schachtel" auch extra zahlt... Schade könntest dir aber machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 gibts noch asbest in den betonstücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2014 Wisst ihr, obs nächste Woche auch noch eine Möglichkeit gibt, Sessel und Rasenstücke zu kaufen? Bin nämlich erst ab Montag wieder in Wien .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2014 Bis jetzt ist dazu leider nichts bekannt. ***** Das Wetter dürfte am Samstag leider ned so besonders werden, wie ich grad gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Sessel sind ja eigentlich eh nur verschraubt, also mit einem Schraubenschlüssel oder einer Ratsche kann das ja eigentlich keine große Tragik sein, oder? Theoretisch nicht, ich hoffe nur, dass die Schrauben auch einigermaßen leicht aufgehen, sonst könnte es mit einem Schraubenschlüssel allein ein bissl schwierig werden. Aber vielleicht sind die Rapid-Mitarbeiter ja schon vorher durchgegangen und haben alle Schrauben gelockert, bei 17000 Sesseln sollte das machbar sein . Beim Abschiedsspiel hab ich mir die Sitze extra noch einmal genau angeschaut, ich schätze, man braucht einen 19er oder 22er-Schlüssel zum Aufschrauben (wenn kleiner einen 17er, wenn größer einen 24er). Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir mein Werkzeug selbst mitnehmen soll, damit ich mich dort nicht um eines anstellen muss. Andererseits hab ich keine Lust, dass sie es mir vielleicht vor dem Stadion aus Sicherheitsgründen abnehmen und ich es nachher wieder abholen darf. Was ich aber sicher mitnehmen werde, sind ein paar Kabelbinder zum Fixieren der Sitzfläche, damit sie beim Transport nicht immer nach vorne kippen kann. bearbeitet 2. Oktober 2014 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 2. Oktober 2014 Kabelbinder habe ich mir auch gestern notiert.Ausserdem noch meinen Spezial Rasenziegelausstecher und Tupperdose für die Rasenziegel(Karton is mir zu unsicher beim Transport nach Wels im Zug). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts