RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2014 Ob die mir einen Rasenziegel auch per Paketdienst schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. September 2014 Ob die mir einen Rasenziegel auch per Paketdienst schicken? Frevler aus Graz bekommen nix! Ich kann es mir nicht vorstellen, aber frag mal Burschi oder sonstwen, ob sie Dir was checken können! lG Norbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Verdammt. Genau da auf einer Hochzeit. Na hoffentlich bleiben noch ein paar Sessel übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 Hoffentlich ist die cam dann mit meinem android system kompatibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. September 2014 ich bleibe jetzt auch den ganzen Tag - wird noch ne geile Überraschung geben (die wird für kein Geld genannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. September 2014 ich bleibe jetzt auch den ganzen Tag - wird noch ne geile Überraschung geben (die wird für kein Geld genannt) prosenik singt ein ständchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. September 2014 und nun die alles entscheidende frage .... gibts zum rasenziegel eine pflegeanleitung vom platzwart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. September 2014 Uh, wenn parazitu kommt, würde ich mich beim Mannschaftsfoto nicht neben Prosenik stellen. Wer weiß was dort passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. September 2014 Uh, wenn parazitu kommt, würde ich mich beim Mannschaftsfoto nicht neben Prosenik stellen. Wer weiß was dort passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. Oktober 2014 und nun die alles entscheidende frage .... gibts zum rasenziegel eine pflegeanleitung vom platzwart ? Und noch ein Küberl Kunstdünger und ein Stück Rasenheizung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2014 Überraschung wäre interessant, da ich eine lange Anreise habe und eigentlich nur Vormittag das Event besuchten wollte. Lohnt es sich wirklich darauf zu warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2014 Überraschung wäre interessant, da ich eine lange Anreise habe und eigentlich nur Vormittag das Event besuchten wollte. Lohnt es sich wirklich darauf zu warten? Allein das Foto mit der Mannschaft um 16.00 ist schon Grund genug zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Oktober 2014 Überraschung wäre interessant, da ich eine lange Anreise habe und eigentlich nur Vormittag das Event besuchten wollte. Lohnt es sich wirklich darauf zu warten? mir geht es da genauso. ich kann definitiv nicht den ganzen tag dort sein, werde aber versuchen am vormittag kurz und dann am nachmittag bis ca. 17 uhr dort zu sein. @parazitu schon klar, dass du nix verraten willst, aber kannst du in etwa einschätzen wann die erwähnte überraschung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Oktober 2014 mir geht es da genauso. ich kann definitiv nicht den ganzen tag dort sein, werde aber versuchen am vormittag kurz und dann am nachmittag bis ca. 17 uhr dort zu sein. @parazitu schon klar, dass du nix verraten willst, aber kannst du in etwa einschätzen wann die erwähnte überraschung kommt? die ist ganztägig so ähnlich wie die Presslufthammer-Gschicht, nur größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2014 die ist ganztägig so ähnlich wie die Presslufthammer-Gschicht, nur größer Man darf mitn Bagger fahren und selber was abreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts