Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Werkzeug steht zur Verfügung, die Gäste werden ausdrücklich gebeten, kein eigenes mitzunehmen. Man habe aber auch an Sicherheitsvorkehrungen gedacht, wird auf der Website betont. Zudem stehen Mitarbeiter bereit, die ihre Hilfe anbieten.

http://sport.orf.at/stories/2216919/2216920/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo steht das auf unserer Website?

Auf der Webseite haben sie's scheinbar vergessen, im Facebook dürft es stehen.

Anderes Thema: Weiß jemand, wie das mit der Tiefgarage abseits von Spieltagen ausschaut ?

Ist die dann quasi öffentlich, also könnte man sich da morgen einfach reinstellen ?

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

anscheinend schreiben alle medien von einem flaschen artikel ab, überall steht 22.000 (bzw. 26.000insgesamt in brasilien) sitzplätze was nicht stimmt und auch das sich das neue stadion noch im bau befindet was auch nicht stimmt da man ja noch nicht mal begonnen hat!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab jetzt etwas gegooglet, in der letzten woche würde in österreich, deutschland, england, brasilien, japan, schweiz, niederlande und italien über die abrissparty berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Auch vereinzelte Sesseln von der west wurden schon abgebaut und eingeladen (west vip-fans). War grad vor Ort ein paar erinnerungsfotos zu machen und mich vom Stadion zu verabschieden, da ich morgen nicht dabei sein kann. Erst jetzt ist mir wirklich aufgefallen in welchem baufälligen Zustand unser Stadion tatsächlich ist. Wenn man darauf achtet und auch mal einen zweiten blick riskiert sieht man erst wie "schlimm" es wirklich aussieht. Trotzdem war heute soviel wehmut dabei, einfach traurig.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen könnts den ganzen Tag Bagger fahren :) bin leider krank und lieg seit 3 Tagen im Bett :( Viel Spaß allen!!!

Wie sieht der Stundenlohn aus?

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag