Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Es gibt so viele Fragen... Warum sollte man in dieser Phase den Kapitän abmontieren? Warum sollte man den etatmäßigen Abwehrchef für a.) einen Rambo oder b.) einen Stolperer rausstellen? Warum sollte man eine IV aufstellen, die noch nie zusammengespielt hat? Würde mich alles wundern, aber okay. Mach dir nix draus. Lewis kann Ortlechner nicht leiden. Seit Jahren, quer durch alle Foren. Muss irgendwas Persönliches sein, mit rationalen Argumenten ist das ja nicht zu begründen. Selbstverständlich wird am Samstag Ortlechner spielen (sofern er 100% fit ist) bearbeitet 25. September 2014 von Wustinger mit ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. September 2014 Seit Jahren, quer durch alle Foren. Wie kommst Du auf diesen Blödsinn? mit rationalen Argumenten ist das ja nicht zu begründen. Für mich schon. Denn meiner Meinung nach ist er nicht gut fürs Mannschaftsgefüge. Und auf Deine mögliche Nachfrage ... das beurteile ich als Außenstehender für mich persönlich. Selbstverständlich wird am Samstag Ortlechner spielen (sofern er 100% fit ist) Das streite ich gar nicht ab und befürchte es auch. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Alleine einem Ortlechner in einem Satz mit Rotpuller und Ramsebner das Verb "stümpern" anzudichten hat ja streng genommen auch was für sich. Rotl/ Ramsi haben sogar bessere Ergebnisse zu Buche stehen, als man vermuten würde. 2:0 in Neustadt, 1:1 in Ibk, 3:1 gegen Wolfsberg. bearbeitet 25. September 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2014 Ich mag den Ortlechner von der Art her auch nicht, aber gerade seine Routine kann in der momentanen Phase wichtig sein. Daher würde ich ihn (so er 100% fit ist) am Samstag jedenfalls aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. September 2014 In Grödig muss unbedingt ein Sieg her! Und dann kann der WAC kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Ich mag den Ortlechner von der Art her auch nicht, aber gerade seine Routine kann in der momentanen Phase wichtig sein. Daher würde ich ihn (so er 100% fit ist) am Samstag jedenfalls aufstellen.So können die meinungen differieren. Ich denke, er ist (noch) wichtig für das mannschaftsgefüge und ich würde ihn daher aufstellen. Ganz abgesehen von seiner routine (speziell wenn shikov nicht kann).Ps: das war jetzt eher auf Lewis' post bezogen, sorry. bearbeitet 25. September 2014 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Freu mich schon wieder auf slapstick tore in grödig. Wenn ortlechner dabei ist wird das ein oder andere wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2014 Freu mich schon wieder auf slapstick tore in grödig. Wenn ortlechner dabei ist wird das ein oder andere wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Naja bei der letzten auswärtspaerie ind grödig waren da schon etliche "lustige" Sachen dabei. Und meist war da ortlechner involviert......sollte nur ein flashback sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. September 2014 Wie kommst Du auf diesen Blödsinn? Für mich schon. Denn meiner Meinung nach ist er nicht gut fürs Mannschaftsgefüge. Und auf Deine mögliche Nachfrage ... das beurteile ich als Außenstehender für mich persönlich. Das streite ich gar nicht ab und befürchte es auch. Ja. Na zum Glück ist es nur deine Meinung ,die Wirklichkeit sieht nämlich komplett anders aus. Und wer Ramsebner dem Orti vorziehen würde dem ist sry aber leider auch nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2014 das "Stadion" ist gleich bei der Autobahnabfahrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Um zum DAS.GOLDBERG zu gelangen musst salzburg Süd abfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 Ortlechner, Rotpuller, Ramsebner....alle nicht wirklich das, was ich mir für die Austria IV wünschen würde...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2014 wichtig ist meiner Meinung nach die IV nicht komplett zu tauschen. Wie in Sbg und bei der cup Partie sollte rotpuller gesetzt sein. Jetzt tu ich mir recht schwer, Ramsebner ist nicht der Verteidiger den ich mir gerade wünsche und Orti wird a nimma jünger, seine Geschwindigkeit ist miserabel,seine Gurkerl die er teilweise bekommt oder wenn er hohe Bälle nicht gut deuten kann und einfach 'daneben bzw zu früh springt' bereiten mir ziemliche Sorgen. Ansonsten wie die letzten Partien aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2014 wir sollten versuchen zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts