RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2014 Am logischten ist Pavelic. Hat es schon öfter gespielt und es ist kein Experiment. Allerdings ist er in der defensive sehr schwach und vorne werden wir mit den AV nicht oft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Frevel das hab ich schon lange nich mehr gelesen. Ich würde M Hofmann oder Sonnleitner als RV aufstellen Petsos kann ich mir aufmalen... An das Spiel in Salzburg erinnerst du dich hoffentlich noch? Aber ja, wenn wir expermientieren, dann gegen Salzburg... Am logischten ist Pavelic. Hat es schon öfter gespielt und es ist kein Experiment. Allerdings ist er in der defensive sehr schwach und vorne werden wir mit den AV nicht oft sein. Aber immer noch besser als der Rest, den wir schon getestet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. September 2014 Ein xerl wäre OK. Will ned schwarzmalen oder so, aber man muss schon auf die Kader schauen, und da ist RBS immer noch klarstens über uns zu stellen. Meine Hoffnung ist, dass der Spielverlauf passt und Alan/Soriano/Kampl einen mäßigen Tag haben, dann ist alles drin. Gefühl sagt aber knappe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2014 3:2 Weil so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 es beginnt zu kribbeln. Habe irgendwie ein extrem positives Gefühl heute 3 Punkte sind zwar keine Pflicht, wären aber sowas von enorm wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Wann will man RB schon besiegen, wenn nicht heute? Man muss es einfach ausnützen, dass deren Abwehr komplett neu zusammengewürfelt ist und (hoffentlich) mit Abstimmungsschwierigkeiten zu kämpfen haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2014 3:2 Weil so. Mit Siegestor in der 94. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Erwartete aufstellung lt bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 Wann will man RB schon besiegen, wenn nicht heute? Zum Beispiel am 24. November 2013 oder am 26. April 2014. Auch in der Saison davor konnten die Bullen nur ein Spiel aus vier gegen Rapid gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2014 es beginnt zu kribbeln. Habe irgendwie ein extrem positives Gefühl heute 3 Punkte sind zwar keine Pflicht, wären aber sowas von enorm wichtig! Bist jetzt RBS Fan oder Rapid ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Novota, Pavelic, Dibon, Sonnleitner, Stangl, Wydra, Schwab, Schaub, Hofmann, Kainz, Beric Bank: Maric, M.Hofmann, Grahovac, Schobesberger, Grozurek, Prosenik bearbeitet 28. September 2014 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. September 2014 Bei den Dosen Lazaro RV - Das muss der Kainz ausnutzen. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts