97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VI rings!

Rein interessehalber, hätte Didi zu uns überhaupt ja gesagt wenn sich unser Vorstand mit Riegler über eine Ablöse geeinigt hätte

ja. Hat man ja auch beim Interview in Sport am Sonntag raushören können dass es ihn intressiert hätte. Wenn er keine Lust drauf hätte, hätte er das klar und deutlich gsagt und nicht schwammig "Sturm ist immer interessant"

Wobei man einen Klub wie Nürnberg von den Möglichkeiten her schon mit einem Klub in Österreich gleich setzen muss. Und das sind mMn hier die Möglichkeiten eines Aufsteigers bzw. von Neustadt oder Grödig.

keine Frage. Aber auch für einen Aufsteiger sind 8 Runden ohne Sieg indiskutabel und dazu noch der nicht grade ansehnliche Fußball... Aber es is im Grunde eh wurscht. Die Entscheidung ist (in welche Richtung auch immer) gefallen und wir "müssen" damit eh leben und ich hoffe das Beste, egal wer neuer Trainer wird (Es sei denn es wird Adi Pinter, dann brenn ich Messendorf höchstpersönlich nieder :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mit Kühbauer hätte ich auch leben können - nicht der große Theoretiker/Fuchs, aber jemand der seine Spieler im Herz erwischt. Punkto Taktik/Feintuning soll er ja auch einen schlauen Co-Trainer haben. Das war ja auch ein Erfolgsgeheimnis von Peter Stöger. (Manfred Schmid).

Das große ABER bei Kühbauer: Seine Rapid-Vergangenheit. Ja ich mag Rapid nicht. Niemand mag Rapid. Igitt. Aber darum geht es nicht, es geht mir darum, dass er beim erstbesten Angebot von Rapid (das kommen wird so fix wie das Amen im Gebet) weg sein würde. Nicht einmal das CL-Playoff mit Wolfsberg würde Kühbauer daran hindern Zoki Barisic zu beerben.

Und Ausbildungsverein können (sollen!) wir national max. für Red Bull sein - alles andere ist ein No-Go. Zumindest solange bis wir Rapid und Austria infrastruktuell nicht mit dem Fernglas suchen müssen. (obwohl auch der Fall bald eintreten wird - was wirtschaftlich & sportlich schmerzen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wer weiß, ob Kühbauer überhaupt von Fanseite akzeptieren werden würde?! Laut Krone-Informationen gab es sogar gegen Schöttel ein Droh-Mail der Fanklubs("Wenn Schöttel kommt, bleibt die Kurve leer."), was man natürlich offiziell bestreitet. Wie wäre das erst bei Kühbauer? Oder bei Daxbacher(Erz-Austrianer)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gibt keine Quelle, aber wird wohl darauf hinauslaufen, obwohl bei Vogel es sicher an der Ablöse liegt, nicht an der Freigabe von Sammer. Zeidler könnte der große Unbekannte sein, der es dann plötzlich sein könnte.

Aber da heute Wiesinger in Messendorf gesichtet wurde, dürfte es wohl fix sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer weiß, ob Kühbauer überhaupt von Fanseite akzeptieren werden würde?! Laut Krone-Informationen gab es sogar gegen Schöttel ein Droh-Mail der Fanklubs("Wenn Schöttel kommt, bleibt die Kurve leer."), was man natürlich offiziell bestreitet. Wie wäre das erst bei Kühbauer? Oder bei Daxbacher(Erz-Austrianer)...

Schade das Fans soviel Macht haben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Michael2015

Na ja, wenn dadurch ein Schöttel verhindert werden konnte, passt das schon so.

Wieso schreibt man eigentlich kein "Droh-Mail" wegen Goldbrich: "Solange Goldbrich bleibt, bleibt die Kurve leer :D!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich tue mir extrem schwer die genannten Namen zu kommentieren - für mich ist es schwierig die Arbeit von Trainern zu beurteilen. (abgesehen von den Resultaten derer Mannschaften natürlich)

Extrem positiv finde ich dass nach einen externen Lösung gesucht wird, Namen die zu beginn im Forum herumgeschwirrt sind waren schon sehr unheimlich.

Und wer Sport am Sonntag gesehen hat, dem ist wohl vielleicht auch schlecht geworden nach den vielen Foda rufen der Fans.

Diese Aktion zb finde ich sehr lächerlich von unseren Fans .. auf FB war das selbe zu lesen .. aber wir wissen eh .. "hauptsoch moi bei sturm gspüt. da rest is wuascht" :facepalm: ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ Michael2015

Na ja, wenn dadurch ein Schöttel verhindert werden konnte, passt das schon so.

Wieso schreibt man eigentlich kein "Droh-Mail" wegen Goldbrich: "Solange Goldbrich bleibt, bleibt die Kurve leer :D!"

NEIN. Sowas geht einfach zu weit.

Und mir ist sowas von egal, ob der eine Rapid oder GAK Legend ist, KÖNNEN muss er war .... aber ok Schöttel .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

naja, bei schöttel versteh ich das. mäßig erfolgreich bisher, keine gute nachrede bei rapid - und eben ein grüner. bei dem gesamtpackage fragt man sich dann schon, warum man den nehmen sollte. kühbauer ist halt ein "hawara". ist zwar auch ein grün-weisser, aber bringt schwung in die bude und würde denke ich nicht so feindselig aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Laut Krone-Informationen gab es sogar gegen Schöttel ein Droh-Mail der Fanklubs("Wenn Schöttel kommt, bleibt die Kurve leer.")

das halte ich für erfundenen Schwachsinn.

Mit Kühbauer hätte ich auch leben können - nicht der große Theoretiker/Fuchs, aber jemand der seine Spieler im Herz erwischt. Punkto Taktik/Feintuning soll er ja auch einen schlauen Co-Trainer haben. Das war ja auch ein Erfolgsgeheimnis von Peter Stöger. (Manfred Schmid).

Das große ABER bei Kühbauer: Seine Rapid-Vergangenheit. Ja ich mag Rapid nicht. Niemand mag Rapid. Igitt. Aber darum geht es nicht, es geht mir darum, dass er beim erstbesten Angebot von Rapid (das kommen wird so fix wie das Amen im Gebet) weg sein würde. Nicht einmal das CL-Playoff mit Wolfsberg würde Kühbauer daran hindern Zoki Barisic zu beerben.

Ich glaube - weiß es natürlich nicht - dass Kühbauer sehr wohl zu seinem Wort stehen würde wenn man mit ihm einen "3-Jahresplan" o.Ä. vereinbart. Die Rapid/Austria Vergangenheit wäre mir persönlich ja wieder blunzn (solangs kein roter durch und durch ist ist mir ja grundsätzlich alles aus dieser Sicht recht). Ich weiß auch nicht ob Kühbauer sich den extrem harten Job in Wien antun will. Die Trainer der Grünen seit Hansi Krankl sind allesamt hacknstad bzw in erzwungener Pension (Pacult, Schöttel, Hicke, Matthäus [:D], Dokupil, Baumgartner, Krankl himself, Starek, Weber) oder ham zumindest ihre Trainerkarriere mehr oder minder danach begraben können (Zellhofer). Wären ja keine guten Vorzeichen für einen 43 jährigen :D

Na aber ernsthaft, wennst einen aus Deutschland importierst und der ist 6 Monate mit der Mannschaft erfolgreich, ist der ja in Wahrheit genauso wieder weg, von dem her versteh ich das Argument nicht ganz. Bzw. verstehen schon, nachvollziehen kann ichs nur bedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Van Heesen hat schon irgendein Lustiger vor ein paar Tagen hier im Forum quasi als fixiert vermeldet, nur warum soll er sein Hamburger Aufsichtsratsamterl hergeben? Moniz war bei Salzburg wohl erfolgreich (nationales Double), gegen Charkiv gabs dann das (in zwei Spielen) 1:0 im Sechzehntelfinale der EL. Anschleßend bei Budapest entlassen, heuer Feuerwehrmann bei Lechia Gdasnk, jetzt bei 1860 wegen Erfolglosigkeit rausgekickt.. Also ich brauch ihn am wenigsten von den zum Schluss genannten. Lieber Wiesinger oder Zeidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Van heesen ist ein kandidat. Auch moniz wurde kontaktiert...

Van Heesen war doch fix und sollte letzten Mittwoch präsentiert werden, oder? :lol:

Van Heesen hat schon irgendein Lustiger vor ein paar Tagen hier im Forum quasi als fixiert vermeldet,

war eh der gleiche User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wird wohl wiesinger werden. der scheint handzahm zu sein, also gut für gg und vorstand. :v:

edit: bin ihm gegenüber nicht negativ eingestellt, aber sehr skeptisch, dass er sich in unserem freinderl -hacklschmeisser-umfeld entfallten kann...

bearbeitet von scorpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten