Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich kann mit ihm ganz gut leben.

dass es mit Vogel nichts wird, war irgendwie eh klar, das wäre einfach zu schön gewesen.

hoffentlich bringt Wiesinger keinen spruch a la "kurzes Hy, schnelles balla", das fliegt ihm von den dodl-medien dann wieder um die ohren, wenns nicht läuft :facepalm:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

nebenbei bemerkt: Wenn Wiesinger in Graz ist und heute unterschreibt, warum präsentiert man dann nicht heute und gibt ihm vor dem (nicht grade unwichtigen) Grödig Spiel ein Training mehr? bzw wer leitet heut das Training? Güsch hat ja heute in der Krone verlautbart er machts nerma

Heut ist glaub ich kein Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mich erinnert das ganze ein wenig an 2012. Pezzaiuoli war der Wunschkandidat, jedoch nicht finanzierbar, daraufhin kam Hyballa. Dieses mal heißen die Protagonisten eben Vogel und Wiesinger. Aber das muss nicht immer schlecht sein, Foda - Stöger sage ich nur.

edit:

Heute wird trainiert, gestern war frei wegen der englischen Woche, normalerweise ist es umgekehrt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

hoffentlich bringt Wiesinger keinen spruch a la "kurzes Hy, schnelles balla", das fliegt ihm von den dodl-medien dann wieder um die ohren, wenns nicht läuft :facepalm:

Glaub nicht, dass es mit Wiesinger bei den Hausmedien Probleme geben wird. MW ist doch ein ganz anderer Typ und wird sich kaum mit einzelne Spieler anlegen und so großartig Vorlagen für Petzi und Co. geben- so meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Glaub nicht, dass es mit Wiesinger bei den Hausmedien Probleme geben wird. MW ist doch ein ganz anderer Typ und wird sich kaum mit einzelne Spieler anlegen und so großartig Vorlagen für Petzi und Co. geben- so meine Vermutung.

Kommt drauf an, was man darunter versteht, sich mit einem Spieler anzulegen. Manche würden darunter wohl schon verstehen, nicht mehr eingesetzt zu werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin gespannt ob uns Wiesinger (sofern er es denn wird - aber das dürfte fix sein) vl. im Winter noch 1-2 Verstärkungen aus Deutschland mitbringt. Oder vereinslose Spieler.

So wie alle Trainer bisher ihre "Schatzis" aus der Vergangenheit bekommen haben (Hyballa / Focher BVB II), Darko Milanic seinen Beric (Maribor)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kommt drauf an, was man darunter versteht, sich mit einem Spieler anzulegen. Manche würden darunter wohl schon verstehen, nicht mehr eingesetzt zu werden.

so Sachen wie einem Medium sagen dass der Tormannposten in der Wintervorbereitung völlig offen ist und am nächsten Tag einem Tormann sagen dass er keine Chance auf Einsätze hat. Solche Sachen meint er wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kommt drauf an, was man darunter versteht, sich mit einem Spieler anzulegen. Manche würden darunter wohl schon verstehen, nicht mehr eingesetzt zu werden.

Bei Hyballa war es scheinbar "mehr"(zumindest haben das alle Seiten behauptet), als nur nicht einsetzen. Ist aber wirklich schon Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Blabla fans zuviel macht.... Die kleine schreibt was von Drohmails und beinahe jeder glaubt dass natürlich sofort wieder.

Bei schöttel gehts ja net nur darum dass er rapidler ist, ich persönlich denk nicht dass er der richtige/ein guter trainer ist.

Was anderes is Kühbauer, vielleicht a bisserl übertrieben aber mit so einem trainer könn ma uns alle 10 ablecken und ad sturm-vergangenheit: ich denk nicht dass sich irgendwer einen vastic, popovic oä wünschen würde

bearbeitet von MasterOfDisaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.