Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Morgen wird sicher Foda und Gregoritsch als Trainer Duo präsentiert, und dazu noch als kleine Überraschung weil sich ja alle einen Sportdirektor wünschen teilen sich Adi Pinter und Herfried Sabitzer die aufgaben des Sportdirektors.

Und das ganz nur um zu zeigen das die Fans und Fanclubs nichts zu bestimmen haben im Verein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Um 2 Sätze später zu schreiben, dass Vogel kein Thema ist. :betrunken:

naja, man muss ja den Investigativ-Bericht von vor ein paar Tagen irgendwie rechtfertigen. So sind sie, die "Journalisten", ähm, ich mein natürlich Journalismus Studenten der FH Joanneum :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wieso schreibt man eigentlich kein "Droh-Mail" wegen Goldbrich: "Solange Goldbrich bleibt, bleibt die Kurve leer :D!"

Weil die Fanclubs mit Goldbrich ein positives Verhältnis haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Sturm12 war Goldbrich am Donnerstag zu Verhandlungen in München. Um 2 Sätze später zu schreiben, dass Vogel kein Thema ist. :betrunken:

Nicht nur in München da steht sogar das er mit den Bayern verhandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Na aber ernsthaft, wennst einen aus Deutschland importierst und der ist 6 Monate mit der Mannschaft erfolgreich, ist der ja in Wahrheit genauso wieder weg, von dem her versteh ich das Argument nicht ganz. Bzw. verstehen schon, nachvollziehen kann ichs nur bedingt

Das Argument stimmt natürlich auch wieder.... ich glaub den Punkt habe ich nicht beachtet, weil ich sowieso mit 0 Erfolg in den nächsten 6 Monate rechne. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn man sich im Stadion umhört, wird einem sowas von schlecht :facepalm: Da kommen Kommentare wie "Hauptsoch a Schwoazer" oder "Deitschn brauch i net, aber da Foda würd schu wieder passen"...

das halte ich für erfundenen Schwachsinn.

Keine Ahnung. Jedenfalls gab es genug Facebook-Kommentare. Ich würde es ja verstehen(die Trainer-Ablehnung), aber den meisten ging es leider nur um die grüne Vergangenheit...

Allein die vielen Pro-Foda-Stimmen sprächen Bände. Natürlich beschäftigen sich viele nur oberflächlich/haben dafür wenig Zeit etc.- und gibt es, mit den Erfolgen gute Argumente. Aber in dieser Mehrzahl ist es doch erschreckend und zeigt warum wir ein Provinzklub sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das Argument stimmt natürlich auch wieder.... ich glaub den Punkt habe ich nicht beachtet, weil ich sowieso mit 0 Erfolg in den nächsten 6 Monate rechne. :feier:

dann ists eh wurscht wer Trainer wird, dann suchen wir ja sowieso wieder, ob Don Didi nach Wien geht oder nicht :winke:

nebenbei bemerkt: Wenn Wiesinger in Graz ist und heute unterschreibt, warum präsentiert man dann nicht heute und gibt ihm vor dem (nicht grade unwichtigen) Grödig Spiel ein Training mehr? bzw wer leitet heut das Training? Güsch hat ja heute in der Krone verlautbart er machts nerma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Lexx

Mach dich doch nicht wichtig! Van Heesen bei Sturm? Ganz genau so einen würde Jauk unbedingt holen :D

Wiesinger wurde heute in Messendorf gesichtet, unser Trainer steht damit auch fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.