97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

btw.
Werner Gregoritsch in der Krone:

"Es hat keine konkreten Gespräche gegeben. Ich bin dem ÖFB im Wort. Außerdem: Was in den Sturm-Fan-Foren steht ist Vereinsrassismus pur."

Wer sich nicht einmal auf die Frage hin von Rassismus und Homophobie distanzieren will und nur Schwachsinn daher faselt sollte niergends eine Anstellung als Trainer finden...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Würd mi aber interessieren, wieso er Interesse am Trainerjob bei Sturm hat/haben soll.

Naja, scheinbar nicht der einzige Trainer aus Deutschland der sich selbst gemeldet hat. Vielleicht auch daher der Sinneswandel dass es doch noch dauern könnte und die einheimischen Kapazunder keine Chance bekommen. Plötzlich größere Auswahl als gedacht? Sind's überrascht davon im Verein? Freuen würd's mich...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm ist noch immer ein sehr guter name und in Deutschland werden deutlich mehr trainer "produziert" als es arbeitsplätze gibt. wundert mich nicht, dass sich eine bekanntere namen melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn, was hier für ein Namedropping stattfindet. Ich bleibe dabei, ein Deutscher (oder whatever Ausländer) muss erst Spieler und Liga kennenlernen und ist bei unserer Chaotentruppe eine Fehlbesetzung, Hyballa lässt grüßen, egal, welche Konzepte sie beim Hearing präsentieren.

EX-GAK-Größen sind Nogos, klar, aber einen Kühbauer, Lederer, Scherb, Schöttel, Zeidler könnte ich mir vorstellen.

Warum man nicht nochmal Schopp bekniet? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, scheinbar nicht der einzige Trainer aus Deutschland der sich selbst gemeldet hat. Vielleicht auch daher der Sinneswandel dass es doch noch dauern könnte und die einheimischen Kapazunder keine Chance bekommen. Plötzlich größere Auswahl als gedacht? Sind's überrascht davon im Verein? Freuen würd's mich...

Gut, Wiesinger wird ja guter Kontakt zu Roger Schmidt nachgesagt, da die ja gemeinsam die Pro-Lizenz in Deutschland gemacht haben. Könnt ja sein, dass Österreich tatsächlich zum Sprungbrett für die deutsche Bundesliga genutzt wird.

Stöger und Schmidt habens ja vorgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wahnsinn, was hier für ein Namedropping stattfindet. Ich bleibe dabei, ein Deutscher (oder whatever Ausländer) muss erst Spieler und Liga kennenlernen und ist bei unserer Chaotentruppe eine Fehlbesetzung, Hyballa lässt grüßen, egal, welche Konzepte sie beim Hearing präsentieren.

EX-GAK-Größen sind Nogos, klar, aber einen Kühbauer, Lederer, Scherb, Schöttel, Zeidler könnte ich mir vorstellen.

Warum man nicht nochmal Schopp bekniet? :augenbrauen:

Kühbauer wäre finanziell vermutlich gar nicht machbar, der hat doch bei der Admira schon unfassbar gut verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist doch wirklich genial wie Sturm Namen wie Gregerl oder Schöttel in den Medien platziert so das die Fans abgelenkt sind.

Derweilen kann man in aller ruhe mit den wirklichen Kandidaten verhandeln.

Was mir aber wirklich komisch vorkommt das kaum EX-Sturm Spieler genannt werden.

Zum Gregal und seine aussagen :facepalm: der typ ist genauso Dumm wie er aussieht :deppat:.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

btw.

Werner Gregoritsch in der Krone:

"Es hat keine konkreten Gespräche gegeben. Ich bin dem ÖFB im Wort. Außerdem: Was in den Sturm-Fan-Foren steht ist Vereinsrassismus pur."

Vielleicht sollte Gregerl mal genau hinschauen. Das durchgestrichene Sturmbanner hat nämlich schon er hochgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Außerdem sollte er mal genauer lesen. In den Foren ist den meisten die gak-Sache scheißegal, und es geht einfach drum, dass er ein komplett beschissener, in seinem Gedankengut zurückgebliebener Trainer ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Glubberer berichten bezüglich Wiesinger auch eher negatives. Zudem liest sich sein Punkteschnitt bei seinen bisherigen Stationen auch nicht wirklich gut. Weiß nicht wieso den hier gern einige sehen würden.

Heiko Vogel hingegen würd ich echt gerne bei uns sehen. Sympathisch, war mit Basel recht erfolgreich und seine bevorzugte Formation, 4-1-4-1, würde perfekt für unseren Kader passen! Bitte bitte bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es ist doch wirklich genial wie Sturm Namen wie Gregerl oder Schöttel in den Medien platziert so das die Fans abgelenkt sind.

Die Genialität bleibt mir verborgen, außer einer Rufschädigung quer durch Österreichs Fußballanhänger und Journalisten ist nicht viel geblieben. Schöttel war zudem kein Ablenkungsmanöver - bei Gregerl kann man das im Sinne des Vereins nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Glubberer berichten bezüglich Wiesinger auch eher negatives. Zudem liest sich sein Punkteschnitt bei seinen bisherigen Stationen auch nicht wirklich gut. Weiß nicht wieso den hier gern einige sehen würden.

Heiko Vogel hingegen würd ich echt gerne bei uns sehen. Sympathisch, war mit Basel recht erfolgreich und seine bevorzugte Formation, 4-1-4-1, würde perfekt für unseren Kader passen! Bitte bitte bitte!

Ja, wär für mich ne Traumlösung im Rahmen unserer Möglichkeiten...aber wenn Sammer schon abgewunken hat wirds schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vielleicht sollte Gregerl mal genau hinschauen. Das durchgestrichene Sturmbanner hat nämlich schon er hochgehalten.

Hier muss man wohl auch Fabian Zerche einen Dank aussprechen - der wohl Sportnet (oder gleich er selbst) zu diesem Artikel bewogen hat. Ich kannte das Bild z.B. nicht - aber das brachte das Fass wohl zum Überlaufen.

Seine "Begeisterung" über Gregoritsch hat er ja schon via Twitter kundgetan.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten