97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bitte nicht Schöttel.

Auf Transfermarkt.at Auflistung der verfügbaren Trainer hab ich eben gesehen, dass auch Karl Schlechta ( ;) ) zu haben wäre. Der hätte mit seinen 92 Jahren noch mehr Elan als Peter Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Hat dein Avatar nicht sogar ein Angebot von Salzburg abgelehnt?

und weiter? Mal ganz davon abgsehen dass an der Story viel weniger dran war als einige ASB "Insider" behaupteten, ist Schmidt keiner der Trainer die man mit Geld ködern kann. wenn dem so wäre, wäre er schon lange nicht mehr in HDH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

und weiter? Mal ganz davon abgsehen dass an der Story viel weniger dran war als einige ASB "Insider" behaupteten, ist Schmidt keiner der Trainer die man mit Geld ködern kann. wenn dem so wäre, wäre er schon lange nicht mehr in HDH

Das kann ich doch nicht wissen.

War ja nur eine Frage, es scheint ja als ob der sein Projekt Heidenheim sowieso nicht verlassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schon 6 Stimmen für Markus Schopp. Der erste Anlauf war auch sehr überragend.

ich bin sicher du verfolgst die Sturm Amateure sehr genau und kannst seine Arbeit daher gut beurteilen. In dem Sinne: tell me more!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Weber nennt Schöttel oder Gregoritsch. Da kommt Freude auf :D

ich bin sicher du verfolgst die Sturm Amateure sehr genau und kannst seine Arbeit daher gut beurteilen. In dem Sinne: tell me more!

Herbert Gager haben Erfolge bei den Amateuren bei der Austria ganz viel geholfen...not.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten