97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei einem Schöttel, Gregoritsch, etc., wärs eher so, dass der Ball im Mittelkreis liegt, und man mit verbundenen Augen auf einem Bein hüpfend schießt.

Ein sehr netter Vergleich. :D:=

Sollte ein Vogel wirklich zu Sturm wollen, kann Sammer ihm einfach nicht den Weg verbauen. Ich weiß, er sticht zwar als arroganter Großkotz bei einem arroganten Großkotz-Verein heraus, aber das wäre äußerst merkwürdig. Zumal ich nicht glaube, dass Vogel jemals den Chefposten (oder Co) bei den Bayern haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und was dann? Neukirchner war jetzt genau ein Spiel auf der Bank, und das gegen einen Regionalligisten. Man hat zwar 5:0 gewonnen, aber das sollte auch der Anspruch sein. Güsch war bis jetzt immer in der 2. Reihe und musste die Verantwortung noch nie über längere Zeit alleine tragen. Glaubt ihr wirklich, der ist dem gewachsen?

Ich würde wirklich eine externe Lösung bevorzugen und Güsch hinter Schopp als künftigen Amateurtrainer aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man sich anschaut, wie Neukirchner über Philosophie und Anforderungen redet, kommt mir das um einiges intelligenter vor, als alles, was Goldbrich bis jetzt gesagt hat.

Hab mir grad vorher das selbe gedacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich anschaut, wie Neukirchner über Philosophie und Anforderungen redet, kommt mir das um einiges intelligenter vor, als alles, was Goldbrich bis jetzt gesagt hat.

+1

pro Neukirchner/Pegam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ohne Lizenz ?

Pegam hat die Pro-Lizenz. Ein "System Admira" wäre daher schon möglich. Aber ein Neukirchner ist für solche Lösungen nicht zu haben, daher muss man diese Geschichte leider (meiner Ansicht nach) abschließen.

Seine restlichen Aussagen, v.a. über die Abstimmung Unterbau-KM, sind sehr richtig. Leider wurde die Diskussion durch Herrn Fasching "gibt es noch Fragen ZUM SPIEL" zu schnell unterbunden. Aus Vereinssicht natürlich verständlich.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schon herrlich sowas anzusehen. Jedoch glaube ich auch, dass er auf die Dauer auch (noch) keine vernünftige Variante wäre. Die Zeit wird schon noch kommen und da freue ich mich schon auf weitere legendäre Interviews. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vorfreude ist die schönste Freude - möchte hiermit mal allen für die gute Unterhaltung in den letzten Tagen danken! Phänomenal wie sich Karussell in den letzten Tagen gedreht hat. Wäre zwar fast schon etwas lustig wenns ein Name wird der hier auf 66 Seiten verteilt noch nie gefallen ist.... aber verschreis ma ned sonst sitzt in einer Woche wirklich Adi Pinter mit Mani Bender am Bankerl.

Trotz der guten Unterhaltung hoffe ich, dass wir so einen Thread (für eine geraume Zeit) nicht mehr benötigen werden. Auch wenn für gewisse Leute innerhalb des Vereins, so manche Abreibung einen lernreichen Nebeneffekt mit sich brachte, wird es denke ich für uns alle endlich mal Zeit, dass das Werkl zum Laufen beginnt und man sich über Siege ehrlich freut und Niederlagen wirklich ärgert. (und nicht schon fast emotionslos zur Kenntnis nimmt). Es wäre nicht nur den Spielern und natürlich uns zu vergönnen, sondern auch den Funktionären innerhalb des Vereins die sich den Arsch aufreißen - auch wenn zuletzt (manchmal aus Selbstverschulden) nichts klappen wollte.

Wer auch immer Mr. X sein wird - um langfristig in die Spur zu kommen und uns wieder zum Aushängeschild des Südens zu machen (wie sagte einst Paul Gludovatz - Ziel ist es der österr. Stern des Südens zu werden....) muss ganz einfach auch der Sportdirektor-Posten endlich besetzt werden. Sowohl Tumani (vom Co zum Sport-Geschäftsführer) als auch Goldbrich (der ja ursprünglich als GM/Supervisor für Tscherk/Tumani verpflichtet wurde) lassen darauf deuten, dass man hier nach Paul Gludovatz sowohl Mut als auch Notwendigkeit vermissen hat lassen.... es ist aber nie zu spät sowas zu beheben. Den (niemals für möglich gehaltenen) Abgang von Darko Milanic muss man einfach als Chance zum Neuanfang nützen, auch wenns bereits der zweite oder dritte wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Würde Neukirchner als Co Coach so aufbauen hinter dem Trainer, dass er beim Szenario Milanic oder Hyballa längerfristig übernehmen könnte.

Neukirchner als Co vom neuen Trainer, wobei er dann gleichzeitig die Pro-Lizenz macht, hätt schon was. Wenn man ihm das schmackhaft machen kann, wär das sicher eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laola1 gestern

STURM GRAZ: Ex-Basel-Coach Heiko Vogel dementiert gegenüber "Sturm12.at" einen möglichen Wechsel zu Sturm Graz. "Ich bin heute U19-Trainer bei den Bayern, werde morgen U19-Trainer bei den Bayern sein und werde nächste Saison U19-Trainer bei den Bayern sein. So bin ich gestrickt" erklärt der Deutsche. Auf die Frage hin, ob von Sturm jemals Kontakt mit ihm aufgenommen wurde, meint er: "Dazu sag ich nix." Als Cheftrainer des FC Basel holte Vogel 2012 in der Schweiz das Double. (26.9.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten