FC Salzburg - Celtic Glasgow 2:2


syndicate

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wohl eher über dein lächerliches stark reden eines schwachen Gegners.

Ich rede auch nicht den Gegner stark, aber mich kotzt dieser Einstieg von Pariasek an der redet als hätten wir 4:0 verloren...aber anscheinend hast du meinen Kommentar nicht verstanden!

Und wenn du den Kader von Celtic mal genauer anschaust dann wirst du draufkommen dass die eben etliche Teamspieler haben...ist halt ein Fakt, wennst das ins Lächerliche ziehen willst dann tu es!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nehme das Unentschieden gerne mit. Nach zweimaligen Rückstand noch zurück gekommen. Man kann sich einfach nicht erwarten dass es ewig so weiter geht wie letzte Saison. Fahre doch gerade mit einem guten Gefühl vom Stadion heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:betrunken: wie mich dieses Hätti Wari in eine Richtung nervt.

Probiers doch einfach mal zu ignorieren bzw unkommentiert zu lassen. Ich bin neutral, aber mir geht sowohl das überäßige Kritisieren als auch das übermäßige Verteidigen auf die Eier.

Was war auf Sky? :ears:

Heribert Weber kritisiert das Defensivverhalten und Hütter spricht nur von der Offensivleistung und kann kaum auf der Kritik einghen (jetzt gerade etwas). Also als hätte man Adi zwischen ORF und Sky ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Soriano den Freistoss nicht verwandelt hätte wäre es wieder eine Niederlage geworden, ich hab von AH genug gesehen die Mannschaft steht leider wieder irgendwo

Celtic hat zweimal aufs Tor geschossen. Hätten sie nur einmal geschossen hätten wir gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch einfach mal zu ignorieren bzw unkommentiert zu lassen. Ich bin neutral, aber mir geht sowohl das überäßige Kritisieren als auch das übermäßige Verteidigen auf die Eier.

Heribert Weber kritisiert das Defensivverhalten und Hütter spricht nur von der Offensivleistung und kann kaum auf der Kritik einghen (jetzt gerade etwas). Also als hätte man Adi zwischen ORF und Sky ausgetauscht.

Übermäßiges Verteidigen, aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.