FC Salzburg - Celtic Glasgow 2:2


syndicate

Recommended Posts

Postaholic

also nach dem spiel fehlen mir irgendwie die worte....

Mir kommts so vor wie wenn einige schon gegen den Trainer spielen....

und das aller schlimmste, dass der Trainer auch gegen sich selbst spielt....

also ich hab noch nie so einen scheiß gesehen, dass ich in 90min nicht wechsel.....

denn die Leistung war alles andere als berauschend, und den Ankersen tausch zähl ich nicht, denn Ulmer war komplett am Sand nach der langen Pause.

also da will wohl wer Bezahlten Urlaub bekommen, das ist einfach nur traurig

ohne die Qualität von einzelnen würde Salzburg jedes Match sowas von untergehen...

uff stimmt ja sie verlieren derzeit ja auch schon, weil die Form der jenigen mit Qualität derzeit grad nicht so super ist.

Jede Bauerntruppe die eigentlich sowas von unterlegen sein müsste steht eigentlich ebenbürtig da, denn AH bringt ja gar nichts zam...

das ist planloses herumgespiele wie man es unter Moniz zeiten gesehen hatte, wo die gefährlichste Waffe Schweglers einwürfe waren...

derzeit ist man auf gleichem niveau, leider :(

keine worte mehr für das was man da derzeit sieht.....

gegen so schwache schotten nur 10 chancen erarbeiten wovon 2 gefährliche waren...

denn das abgefälschte tor war nur glück und geine gute chance...

der freistoß war einfach soriano

FAZIT: HÜTTER RAUS

oder wir sind trotz junger hungriger spieler wieder auf dem niveau einer planlosen truppe die warten das 90min vergehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistung okay, Ergebnis okay.

Spielerisch ist das nur noch Durchschnitt, viele Ungenauigkeiten und irgendwie fehlt auch der Zug zum Tor, der unter Schmidt das Spiel so attraktiv gemacht hat.

Andauernd sucht man den Weg mit zig Pässen durch die Mitte, anstatt das Spiel über die Flügel schnell zu machen.

Sabitzer war heute gut, kann Mané aber nicht annähernd ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ramalho heute der vielleicht schlechteste Mann am Platz. Zwei Mal Rückstand aufgeholt, aber gegen die schwachen Schotten hätte man gewinnen müssen.

Zum Glück hat sich Rangnick im Sommer um Alternativen gekümmert.

Im Ernst: Ich habe es schon im Transferthread geschrieben: Man kann sich nicht darauf verlassen, dass Schiemer und Rodnei wieder fit werden und sich danach nicht mehr zu verletzen.

Außerdem ist Mane nicht zu ersetzen. Seine Technik und Schnelligkeit machten zu einer gefährlichen Waffe. Obwohl Sabitzer einer der besten war, kann er Sadio nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bullshit, die haben etliche Teamspieler, aber das wird ja totgeschwiegen.....Dass es natürlich trotzdem eine gefühlte Niederlage ist ob der Chancen ist auch klar, aber wie derart unpatriotisch und negativ kann man kommentieren.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interessant die Aussage von Adi, dass er nicht versteht warum so oft mit hohen Bällen in den Strafraum gearbeitet wird.

Generell ist mir der Ball zu oft in der Luft und wird nicht auf den Boden geholt auch wenn Zeit dazu wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.