syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Aufstellung ist da! Ulmer ist wieder fit und in der Startaufstellung! Gulacsi wieder im Tor! Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Sabitzer Soriano - Alan Bank: Walke, Ankersen, Schmitz, Keita, Lazaro, Bruno, Quaschner. Hier weitermachen bearbeitet 18. September 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Werd mich jetzt auch auf den Weg ins Stadion begeben, wird schon schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 wie ist Celtics aufstellung zu bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 das trainingszentrum, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Bin ja gespannt, ob da noch mehr los sein wird Kürzester Livethread ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 dauert ja noch ein bisschen bis Spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hätte sich Alan einen Platz auf der Bank verdient. Hoffentlich kommt er gerade heute wieder in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Ich wünsche mir heute einen Sieg. Alles andere ist primär. Kann auch ein Wurschtelsieg werden. 0:1 irgendeiner von Celtic 1:1 Hinteregger 2:1 Ilsanker (räumt in der Nachspielzeit alles aus dem Weg und schließt ab, weil's ihn so anzipft) Lieber wären mir natürlich Tore von Soriano und dem guten Alan damit er sich wieder erfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Bin gespannt ob die Mannschaft moralisch immer noch im tief ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Adi wirkt ein bisserl wie ein geschlagener Mann. So viel Melodrama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Meine Euphorie hält sich sehr in Grenzen,hoffe auf ein gutes Spiel von RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 So, ich erwarte mir nichts für heute - und gerade deshalb hoffe ich insgeheim auf ein gutes Spiel, den vielzitierten Befreiungsschlag, alles wird Gut und AH wieder Schatziputzi...na, wollen wird mal nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 So, ich erwarte mir nichts für heute - und gerade deshalb hoffe ich insgeheim auf ein gutes Spiel, den vielzitierten Befreiungsschlag, alles wird Gut und AH wieder Schatziputzi...na, wollen wird mal nicht übertreiben. Schatziputzi wird er nur wenn er mit der Mannschaft die EL gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 5 Österreicher in der Startaufstellung. Gab schon Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts