ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Die Frage dreht sich eher um die potentiellen Neuzugänge. Wenn im Winter und im darauffolgenden Sommer nicht in Postdüdelingengröße investiert wird, kann man RBS in Liefering I umbenennen. Der Kader kann nicht nur mit Lieferingern und RBL Leihen aufgefüllt werden. Die Qualitätsmängel sind jetzt schon spürbar. RR arbeitet de facto nur noch für Leipzig. Aber unsere Beschwichtiger und Schönredner werden das verträumte Weltbild der Mehrheit hier wieder kitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) ob die spieler zu Leipzig oder woanders hingehen, ist im prinzip ja egal, dauerhaft wären sie ohnehin nicht zu halten gewesen bzw. ohne die perspektive Leipzig teilweise gar nicht erst nach Österreich gekommen. darauf ankommen wird es, welche neuzugänge verpflichtet werden. ich finde sogar, einiges neues blut würde der mannschaft keineswegs schlecht tun. wobei ich mir nicht so sicher bin, ob allzu viele spieler lust auf die 2. liga haben, wenn Leipzig nicht aufsteigt. da gäbe es sicherlich attraktivere adressen. bearbeitet 1. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. November 2014 Ich hoffe doch sehr, daß Deine "Betreuung" sich nur auf die Aufsichtspflicht beschränkt und die Hauptschüler keinen Deutschunterricht von Dir "genießen" dürfen. Mich wundert das miserable PISA Abschneiden in sämtlichen sprachlichen Tests immer weniger. PS: Nur weil etwas umbenannt worden ist, bleibt es doch derselbe unreformierte Mist wie eh und je. Aus einem Hütter wird kein Happel oder Ancelotti auch wenn er 5 Meistertitel in unserer Hirschenliga holt. I doesn't agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 ohne die perspektive Leipzig teilweise gar nicht wobei ich mir nicht so sicher bin, ob allzu viele spieler lust auf die 2. liga haben, wenn Leipzig nicht aufsteigt. da gäbe es sicherlich attraktivere adressen. Der letzte Absatz ist genau der wunde Punkt auch für RBS und das bestätigt ja RR mit der Anspielung auf's Kamplgehalt. RBL soll eben, wenn's geht, so schnell wie möglich rauf, dann braucht man keine Transferumwege mehr über Salzburg machen. Ein Kampl wechselt so eben direkt zu Leipzig, man erspart sich auch Lockangebote für die Hirschenliga in AUT. Wer leugnet, daß wir von der Situation in Leipzig nicht abhängig sind, der glaubt auch, wie der sochindani, daß er lustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 1: 3: Es heist hierzulande nicht mehr Hauptschule sondern Pflichtschule Schon minimal off topic, aber: Nein. https://www.bmbf.gv.at/schulen/bw/ueberblick/hss.html#headline21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 Hoffen und Beten das Leipzig so lange wie möglich in Liga 2 bleibt Wir hatten 10 Jahre Zeit, es gab einige Höhepunkte,aber es kam einfach zu wenig raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2014 3: Es heist hierzulande nicht mehr Hauptschule sondern Pflichtschule Stimmt auch nicht. Nur zur Info: Eine "Pflichtschule" ist nur die Volksschule (Grundschule) und Hauptschule heißt jetzt "Neue Mittelschule" - ist jedoch keine Pflichtschule, da man auch ins Gymnasium gehen kann. Sorry - Off-Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Wie willst das verhindern? Man wird halt Rangnick an seinen Aussagen "RBS kein Ausbildungsverein für Leipzig" messen. Es wäre mir, im Gegenteil, lieber, daß der Durchmarsch von denen gelingt. Dann wird man schon sehen, was aus der Vision CL übrigbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2014 D. Mateschitz möchte mit RB-Salzburg auch in Zukunft Erfolg haben. RB-Leipzig wird das Aushängeschild werden. Dass, Spieler wie Kampl, Hinteregger etc. nicht noch ein Jahr in Österreich spielen ist sowieso klar. Solange sich nichts am Ligasystem in Österreich ändert, bleibt dies eine "Gurkenliga". Hinteregger wird meiner Meinung nach definitiv nach Leipzig wechseln, egal ob 1. oder 2. Bundesliga. Kampl wird glaube ich nur zu Leipzig wechseln, wenn sie aufsteigen. Bruno und Sabitzer gehören sowieso schon Leipzig. Soriano wird glaube ich bei Salzburg bleiben (aufgrund seiner Familie). Bei Alan hängt glaube ich alles von der Einbürgerung (ob er unbedingt für Österreich spielen möchte) ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Dass man mittelfristig ein Feederclub für RBL wird, dürfte klar sein, nur bedeutet das nicht, dass die Spielerqualität sinken muss bzw. europäischer Fußball ad acta gelegt wird. Spieler, die langfristig hier bleiben, werden sicher die Ausnahme werden. Akademie - Liefering - RBS - RBL wird der normale Weg werden, falls es läuft und wenn man nicht bereit ist, darf man eine Stunde darunter auflaufen oder man wird komplett abgegeben. Ich kann damit leben, dass man zukünftig nur mit jüngeren Leuten spielt, in denen man Potential sieht, auf einem höheren Niveau zu spielen. Wer nicht damit leben kann, dass RBS eine Zwischenstation wird, sollte sich damit anfreunden oder einen anderen Verein suchen. bearbeitet 1. November 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. November 2014 Es wird genau nichts anders sein wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. November 2014 Es wird genau nichts anders sein wie jetzt.Denke auch das sich nicht viel ändern wird. Die Kampl's und Mané' aus Deutschlands bzw Frankreichs 3.Liga werden dennoch vorerst nach Salzburg wechseln, weil der Sprung zu Leipzig in die 1.dt.Bundesliga zu groß sein wird für den Anfang! Nur, länger als 2 Saisonen wird man solche Ausnahmekicker in Salzburg nicht mehr bewundern dürfen. Das KK44 überhaupt schon so lange da ist grenzt für mich an ein kleines Wunder - er kann sich hier in der "Hirschenliga" (wie es George ausdrückt) nicht mehr & besser entwickeln! Wenn Hinteregger dann in 1.Bundesliga zu Leipzig wechselt, kommt eben Gugganig zB nach. Wenn sich der dann bei uns zum Abwehrbollwerk entwickelt, wird auch er nach ca. 3 Jahren (eventuell) nach Leipzig gehen, und der nächste junge Lieferinger kommt nach! Usw., ist wie ein Zahnrad das sich immer weiter dreht - es muß nur greifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Es wird genau nichts anders sein wie jetzt. Das ist der österreichische Leitsatz. Deshalb auch der Coach aus AUT. Man kann auch Hütters Jugendwahn als das sehen, was es ist. Die RR Order, Nachwuchs einzubauen, koste es auch eine mögliche CL Quali. Kein ambitionierter Trainer aus Deutschland würde das tun. Aber Rangnick hat einen "Dodl" gleich in der Nähe gefunden, für den es das Größte ist, RBS zu coachen. Er hat es sich ja verdient der Adi, wie er es selbst so schön formuliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 Glaube auch nicht, dass sich großartig etwas ändert, die einzige Frage die sich mir stellt, ist wie man das ganze Herumgeschiebe bzgl Ablösesummen regelt. Bei Spielern die einen Anschlussvertrag unterschreiben könnten (Ramalho?) ist es ja noch leicht, aber wie würde man das bei z.B Kampl machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Interessante Zukunftsaussichten herrschen da bei euch euch... Aber warten wir noch zu. Meine Ansichten zu euch kennt ihr ja. Die Und sie treffen langsam aber sicher zu. Schau ma mal weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts