Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab mal eine Frage, wieviel GB verbraucht denn so ein HD Film - wir haben daheim immer noch eine GB Grenze und noch nicht unlimitiert :facepalm::nein:

Im Schnitt werden es ca. 4GB bei 720p sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hatte das Problem bei der Xbox One, bei 25% musste ich neu starten, dann ging es.

Ansonsten nie Probleme gehabt außer hin und wieder unscharf für paar Sekunden bei HD Paket.

Jemand diese neue, alte Pferdeschädel Zeichentrickserie BoJack Horsemen gesehen? Geht Richtung TED, also derber Humor.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

noch jemand das problem, dass eine serie mal nur bis 25% lädt/buffert/whatever und sich dann nichts mehr tut? ausloggen und wieder einloggen oder ein/ausschalten helfen dann meistens...

problem besteht auf der ps4.

Hab 30+ Filme auf der ps4 geschaut.

Nie Probleme gehabt eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch jemand das problem, dass eine serie mal nur bis 25% lädt/buffert/whatever und sich dann nichts mehr tut? ausloggen und wieder einloggen oder ein/ausschalten helfen dann meistens...

problem besteht auf der ps4.

jap, same.. aber es hängt sich bei mir nie auf sondern springt von 25% direkt auf 99% in etwa 5-10 sec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.