Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2020 chili schrieb vor 2 Minuten: Die 6,2 bei IMDB sind für mich auch besser nachvollziehbar Das ist die Quarantäne und das Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 45 Minuten: Spenser Confidential ist einer der besten Netflix Produktionen bisher und bekommt von mir eine 8/10. Der Film punktet durch Action und Mark Wahlberg. Der ist echt so schlecht der Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. März 2020 Moment, es ist ein Mark Wahlberg Actionfilm und man bekommt was man erwarten kann. Wenn man einfach mal wieder abschalten möchte, ist der Film gut dafür geeignet. Ich bin schon froh, dass solche Filme noch gemacht werden und ich mag Wahlberg und seine Filme eigentlich recht gerne. Keine Ahnung was sich manche erwartet haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2020 Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten: Moment, es ist ein Mark Wahlberg Actionfilm und man bekommt was man erwarten kann. Wenn man einfach mal wieder abschalten möchte, ist der Film gut dafür geeignet. Ich bin schon froh, dass solche Filme noch gemacht werden und ich mag Wahlberg und seine Filme eigentlich recht gerne. Keine Ahnung was sich manche erwartet haben. Najo... ich mag Mark Wahlberg und Peter Berg auch (und das obwohl Letzterer sowas wie "Battleship" zu verantworten hat). Aber sowohl aus der mehrfachen Zusammenarbeit zwischen Berg und Wahlberg als auch aus deren individuellem Schaffen sind schon wesentlich bessere Filme hervorgegangen. Und eine IMDb Wertung von 6,2 ist da für mich persönlich eh schon schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. März 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 21 Stunden: Hat einer von euch den Film „Der Schacht“ gesehen? Fand das offene Ende ziemlich interessant und würde mich interessieren was ihr insgesamt zu dem ganzen Film sagt. Hab ihn gesehen. Sehr guter Film. Aber ich bin mir nicht sicher ob es ein offenes Ende war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 Klare Empfehlung für "Tiger King" - da bleibt einem ehrlich gesagt der Mund offen, wie grindig in der Geschichte so zirka jeder einzelne ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. März 2020 Die Miniserie über die wahre Geschichte des Unabombers Ted Kaczynski ist auch sehr empfehlenswert. Ein Mann, dessen Botschaft im Prinzip gut war bzw. aktueller ist denn je, und doch so kriminell und krank in seinem Wirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. März 2020 Diese strunzdummen Subgenres, die man sich bei Netflix (Prime dito) einfallen liess, machen halt die Suche nach geeigneten Serien/Filmen noch viel unerträglicher. "Rasante Action zum Mitfiebern! "Unbarmherzige Kriminalthriller für einen Serienmarathon" "Semispannende Thrillerserien nachdem man Ham&Eggs gegessen hat" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. März 2020 Mich stört dass immer automatisch der Trailer gestartet wird. Kann man das wo abdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2020 Phalanx schrieb vor 30 Minuten: Mich stört dass immer automatisch der Trailer gestartet wird. Kann man das wo abdrehen? Konto -> Wiedergabe-Einstellungen -> Automatische Vorschau... abhaken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. März 2020 Chr1s schrieb vor 43 Minuten: Konto -> Wiedergabe-Einstellungen -> Automatische Vorschau... abhaken Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2020 Phalanx schrieb vor 4 Stunden: Mich stört dass immer automatisch der Trailer gestartet wird. Kann man das wo abdrehen? find ich spannend, dass du das nicht willst. ich bleib dadurch oft an filmen hängen die ich gar nicht am schirm hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. März 2020 Bane schrieb vor 11 Minuten: find ich spannend, dass du das nicht willst. ich bleib dadurch oft an filmen hängen die ich gar nicht am schirm hatte. Das schon, aber ich seh zu oft die gleichen Trailer. Liegt vielleicht an meinem Suchverhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. März 2020 Bane schrieb vor 46 Minuten: find ich spannend, dass du das nicht willst. ich bleib dadurch oft an filmen hängen die ich gar nicht am schirm hatte. ich habe es auch schon seit wochen ausgestellt. ich fand es nervig, dass man nicht kurz auf imdb nachschauen konnte was der film hat, ohne dass der trailer mit ton automatisch abgespielt wird. ich schaue nämlich auch aus prinzip nie trailer an, da ich nicht gespoilert werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2020 TorpedoPeda schrieb am 28.1.2020 um 09:24 : Film bzw serientipps? Genre egal Der schacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts