mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2019 bianco verde schrieb vor 45 Minuten: Nein, nur 1-4. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) mauerbauer schrieb am 23.8.2019 um 07:17 : Danke Am 26. September erscheint Staffel 5 auf Netflix. Cool Cool Cool Cool Cool bearbeitet 24. August 2019 von freakboy89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. August 2019 freakboy89 schrieb vor 5 Stunden: Am 26. September erscheint Staffel 5 auf Netflix. Cool Cool Cool Cool Cool Hoffentlich zeigt Sky auch die 5te Staffel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. August 2019 Simmeringerr2 schrieb am 17.8.2019 um 18:02 : Falls wer auf Polizei und Comedy steht, kann ich die Serie Brooklyn Nine Nine empfehlen. Jede Figur ist auf ihre eigene Weise interessant aufgebaut und die Geschichte wird fortlaufend erzählt. Der Hauptdarsteller Andy Samberg hat einen Golden Globe bekommen für die Rolle als Detective Jake Perralta. An seiner Seite spielt Melissa Fumero (definitiv would ). Behandelt wird praktisch jedes Klischee und die Serie lebt von der zwischenmenschlichen Beziehung der bunt zusammen gewürfelten Truppe. Internationale Bewertungen ergeben 88% und 8,4 von 10. Von mir bekommt sie eine 9,5 dank starker Besetzung unter anderem Terry Crews ??. Danke für den Tipp! Zitat Melissa Fumero (definitiv would ) Allerdings! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. August 2019 Netflix haut mal wieder einen raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. August 2019 Hab grad die Werbung bekommen das ab 30.August der Dunkle Kristall als Serie kommt..... hach da werden Kindheitserinnerungen wach....[emoji4] Bin mal gespannt wies wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 freakboy89 schrieb am 24.8.2019 um 10:15 : Am 26. September erscheint Staffel 5 auf Netflix. Cool Cool Cool Cool Cool Sehr schön, hab nicht mehr damit gerechnet. Release auch zu einem sehr guten Zeitpunkt, kann ich ganz gemütlich noch vor der Uni fertig schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Another Life angeschaut. Recht gute Syfy-Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Oktober 2019 Neu bei Netflix 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Oktober 2019 xSLAYERx schrieb vor 34 Minuten: Neu bei Netflix 1.) Deutsches Titellied > Englisches Titellied 2.) Da wird noch ordentlich gevögelt im Vorspann. So muss Kindersendung. Spoiler scrn,.... sowas sollten unsere Kinder in dieser Qualität auch zur Verfügung haben. Habe die "es war einmal,..." Serien geliebt. Überhaupt "Es war einmal der Mensch", ich hoffe das kommt auch noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2019 bin am überlegen, ob ich mir auch Netflix zulege. Habe daher eine Frage: es gibt ja 3 Accounts 7,99 für ein Gerät, 11,99 für deren zwei und 15,99 für bis zu 4 Geräte. beim günstigsten Tarif heisst das, ich kann gleichzeitg eben nur ein Gerät nutzen (logisch) oder ist der Account nur auf ein Device beschränkt und ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn ich das Gerät wechsle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Oktober 2019 sockn schrieb vor einer Stunde: bin am überlegen, ob ich mir auch Netflix zulege. Habe daher eine Frage: es gibt ja 3 Accounts 7,99 für ein Gerät, 11,99 für deren zwei und 15,99 für bis zu 4 Geräte. beim günstigsten Tarif heisst das, ich kann gleichzeitg eben nur ein Gerät nutzen (logisch) oder ist der Account nur auf ein Device beschränkt und ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn ich das Gerät wechsle? ersteres, betrifft die gleichzeitigen streams, geräteunabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2019 lemmy schrieb vor 2 Minuten: ersteres, betrifft die gleichzeitigen streams, geräteunabhängig Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2019 sockn schrieb vor einer Stunde: bin am überlegen, ob ich mir auch Netflix zulege. Habe daher eine Frage: es gibt ja 3 Accounts 7,99 für ein Gerät, 11,99 für deren zwei und 15,99 für bis zu 4 Geräte. beim günstigsten Tarif heisst das, ich kann gleichzeitg eben nur ein Gerät nutzen (logisch) oder ist der Account nur auf ein Device beschränkt und ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn ich das Gerät wechsle? Beim günstigsten hast auch keine HD Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2019 quaiz schrieb Gerade eben: Beim günstigsten hast auch keine HD Qualität. stimmt. Spielt für mich allerdings maximal bei Naturdokus oder schnellen Sportarten wie Eishockey eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts