Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2014 2:2 in einem rassigen Spiel, sprich 1 Punkt gegen den Tabellenführer. Das würd mich schon zufriedenstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2014 Alles nur keine Niederlage, dann ist das gegen zur Zeit sehr starke Kärtner schon in Ordnung. Schafft Rapid über 90 Minuten eine Leistung wie in Hälfte 2 gestern, dann trau ich aber Rapid auch zu, mir ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Wir freuen uns jetzt schon auf das Spiel am Samstag, auch wenn der WAC der große Favorit ist. Z. Barisic Wenn uns das wer im Sommer erzählt hätt, wäre er trifonesk ausgelacht worden. :haha: Hat er das todernst gesagt, oder mit einem Schmunzeln ? Bei allem Respekt vor der tollen Form der Wolfsberger, "großer Favorit" sollte keine österreichische Mannschaft sein, wenn sie bei uns antritt. Höchstens Salzburg in Topform, und selbst denen sind wir in den Heimspiele fast immer ebenbürtig entgegen getreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 2:2 in einem rassigen Spiel, sprich 1 Punkt gegen den Tabellenführer. Das würd mich schon zufriedenstellen. Mit Vollgas zum Sieg!! So siehts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 Zufrieden wäre ich mit folgenden Ergebnissen: +++ Sieg mit starker/guter Leistung ++ Remis mit starker/guter Leistung ++ Sieg trotz mäßiger/schlechter Leistung (weil man am Ende trotzdem 3 Punkte aufgeholt hat und nach zwei Tagen keiner mehr danach fragt) + Remis trotz mäßiger Leistung (weil die Partie halt nicht verloren wurde) Eine Niederlage wäre dagegen in mehrerlei Hinsicht schon eine kleine Katastrophe, mit der man das erste Saisonviertel zweifelsfrei absolut negativ reüssieren müsste! (Wirklich berauschend wars sowieso nicht, aber mit einem Sieg ließe sich wenigstens noch ein schwaches Befriedigend herbeianalysieren.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2014 Hat er das todernst gesagt, oder mit einem Schmunzeln ? Bei allem Respekt vor der tollen Form der Wolfsberger, "großer Favorit" sollte keine österreichische Mannschaft sein, wenn sie bei uns antritt. Höchstens Salzburg in Topform, und selbst denen sind wir in den Heimspiele fast immer ebenbürtig entgegen getreten. Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr, bringt eh nix. Wenn er drauf steht tiefzustapeln das ist das halt so, besser man lernt damit umzugehen als es andauernd zu kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr, bringt eh nix. Wenn er drauf steht tiefzustapeln das ist das halt so, besser man lernt damit umzugehen als es andauernd zu kritisieren Er hat wohl einfach gelernt, dass man gerade beim SK Bipolar Wien mit Understatement und vorsichtigen Aussagen wesentlich besser fährt. Um nicht zu sagen, seinen Kopf eher behält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. September 2014 wir gewinnen das 2-0 beric & hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 Sieg vor 19.500 Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. September 2014 2:2 in einem rassigen Spiel, sprich 1 Punkt gegen den Tabellenführer. Das würd mich schon zufriedenstellen. ich kann mich nur wiederholen, ich werde nie verstehen wie man mit einem Punkt gegen Wolfsberg zufrieden sein kann, Tabellensituation hin oder her. Wir sind gut drauf, jetzt heisst es nachlegen. Der Abstand auf Dosenburg wurde auf 6 verkürzt, das selbe jetzt bei Wolfsberg und schon sieht die Tabelle nurnoch halb so wild aus für uns. Salzburg schwächelt, wir haben immer gesagt das wir das ausnützen wollen. Jetzt müssen Taten folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 ich kann mich nur wiederholen, ich werde nie verstehen wie man mit einem Punkt gegen Wolfsberg zufrieden sein kann, Tabellensituation hin oder her. Wir sind gut drauf, jetzt heisst es nachlegen. Der Abstand auf Dosenburg wurde auf 6 verkürzt, das selbe jetzt bei Wolfsberg und schon sieht die Tabelle nurnoch halb so wild aus für uns. Salzburg schwächelt, wir haben immer gesagt das wir das ausnützen wollen. Jetzt müssen Taten folgen. Stimmt, wir sollten einfach von Spiel zu Spiel schauen und versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Das das nicht klappen wird ist mir klar, trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. September 2014 Hat er das todernst gesagt, oder mit einem Schmunzeln ? Bei allem Respekt vor der tollen Form der Wolfsberger, "großer Favorit" sollte keine österreichische Mannschaft sein, wenn sie bei uns antritt. Höchstens Salzburg in Topform, und selbst denen sind wir in den Heimspiele fast immer ebenbürtig entgegen getreten. Weiß ned, habs auch nur vom orf.at-Artikel über den gestrigen, schönen Sieg. Zweiter Absatz wird unterschrieben. Toller Lauf von WAC, der nicht nur "Glück" oder "Zufall" ist, aber der Anspruch von Rapid MUSS ein anderer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 Laut http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Kampfmannschaft/pdf/18.9.Spielplan_Saison_2014_2015.pdf ist das WAC-Spiel eine TOTO-Partie. Weiß wer, wann und wo man sich diese Karten besorgen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Grahovac - Wydra Hofmann - Schwab - Kainz Beric Ein Sieg muss her, alles andere wäre enttäuschend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Grahovac - Wydra Hofmann - Schwab - Kainz Beric Ein Sieg muss her, alles andere wäre enttäuschend! Ist der Dibon jetzt schon wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts