SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


sundaydriver

Recommended Posts

Info Dealer

Spiel sollte unbedingt gewonnen werden,da wir im 2 MS 1/4 nur 4 Heimspiele haben ( RBS,Admira.Austria,WRN) und alle AW spiele relativ schwer sind.( Ried,Sturm,Altach,Grödig,WAC)

Was sind dann normale/leichte aways?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt eigentlich recht viele Fragezeichen in der Aufstellung. Ich persönlich würde die Aufstellung von Flo bevorzugen, wenngleich mir egal ist, ob Dibon oder M. Hofmann spielt.

Ein 6er muss unbedingt spielen, dass ging gegen Neustadt in HZ 1 öfter in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen waren erst 13.000 Karten weg :eek:

1. Woher die Info?

2. Für heute morgen sind 13.000 eh nicht schlecht. Das sind ca. 3000 verkaufte Karten und das obwohl es bis gestern abend für den Gelegenheitsfan kaum Gründe gab sich Karten zu kaufen. Heute sind hoffentlich mindestens 1.000 weggegangen. Wenn dann noch paar Kurzentschlossene kommen (z.B. Familien die grad im Prater sind) könnten wir schon auf bis zu 17.000 kommen. Das aber bis zu 20.000 kommen wie im Bundesliga Channel fantasiert, halte ich für höchst unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

1. Woher die Info?

2. Für heute morgen sind 13.000 eh nicht schlecht. Das sind ca. 3000 verkaufte Karten und das obwohl es bis gestern abend für den Gelegenheitsfan kaum Gründe gab sich Karten zu kaufen. Heute sind hoffentlich mindestens 1.000 weggegangen. Wenn dann noch paar Kurzentschlossene kommen (z.B. Familien die grad im Prater sind) könnten wir schon auf bis zu 17.000 kommen. Das aber bis zu 20.000 kommen wie im Bundesliga Channel fantasiert, halte ich für höchst unrealistisch.

Rapid FB.

Jo 13.000 sind ok für heute morgen. Dachte erst heut is schon Freitag :facepalm:

Wir werden uns die Karten auch erst am Samstag vor Ort besorgen. Das is der Vorteil vom Happel, man braucht sich keine sorgen um die Karten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid FB.

Jo 13.000 sind ok für heute morgen. Dachte erst heut is schon Freitag :facepalm:

Wir werden uns die Karten auch erst am Samstag vor Ort besorgen. Das is der Vorteil vom Happel, man braucht sich keine sorgen um die Karten machen.

Problematisch wird es dann halt, wenn es so viele sind, dass einige aufgrund der langen Wartezeiten zu spät reinkommen.

P.S. 8 Kassen werden am Spieltag offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wenn er fit ist soll er auch spielen.

seh ich anders. Dibon hat diese Saison bisher keineswegs überzeugt. Die letzten beiden Partien ohne ihn wurden gewonnen. Also für mich kein Grund Hofmann rauszunehmen. Wenngleich ich auch kein Problem damit habe wenn Dibon spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.