Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 17. September 2014 Hängt mitunter auch von euch ab, wie viele Fanbusse ihr vollbekommts. Bei Kaiserwetter könnten sich 18-20k schon ausgehen. Die vorläufige Prognose verheißt schon mal gutes (->sonnig, trocken, 24°C) Am Sonntag in Klagenfurt hat unser einzigartiger Stadionsprecher gesagt, dass noch 11 Plätze für schnell Entschlossene im Bus frei sind. PS: Im Einzigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2014 Am Sonntag in Klagenfurt hat unser einzigartiger Stadionsprecher gesagt, dass noch 11 Plätze für schnell Entschlossene im Bus frei sind. PS: Im Einzigen... sry OT: apropos, wie denkt ihr eigentlich über euren ansager? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-M. Hofmann-Schrammel Wydra-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric Dass der gute Louis fehlt is zwar sehr ärgerlich, aber Beric kommt mittlerweile (zum Glück ) auf den Geschmack Tore zu machen und der Schobi hat schon eine Talentprobe gegen Grödig abgegeben. Sehr sehr schwierig einzuschätzen das Spiel. Spielen wir so wie in HZ 2 Heute gegen Wiener Neustadt und teilweise wie gegen Grödig tät ich schon sagen dass wir das schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Bin gespannt ob Zoki auch gegen den WAC mit Schrammel rechts und Stangl links spielt weils jetzt zweimal funktioniert hat oder ob wieder Pavelic spielt! Da ich das Spiel heute versäumt habe, wie war stangl heute defensiv? Bzw wurde er gefordert? bearbeitet 17. September 2014 von Boidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Mmn sollte die Elf nun mal so weiterspielen (es sei denn Wydra ist tatsächlich angeschlagen). Denke die Variante mit Schobesberger wäre tatsächlich einen Versuch wert. Vielleicht aber auch Petsos/Grahovac und dafür Schwab nach vorne beordern... Möglichkeiten gibt es Gott sei Dank ein paar. Freue mich auf die Partie! Hoffe auf einen Sieg und dann nächste Woche 25k gegen RB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September 2014 Ich würd Pavelic die schaub position spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2014 des gwinn ma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 Die Vorfreude ist nach der gestrigen 2. Halbzeit da. Ich hoffe wir packen das am Samstag!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Bin sehr heiß auf das Match, hat schon einen dezent richtungsweisenden Charakter. bearbeitet 18. September 2014 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Auch wenn mir der Schobesberger sehr taugt, aber gegen diese doch recht absichernd orientierte Viererkette würde ich mehr Spielimpulse bevorzugen. Kainz ist aktuell sowieso gesetzt von meiner Warte aus. Außerdem hätt er es sich wirklich mal verdient, auch ein Spiel durchzuspielen. Seine Reaktion bei der Auswechslung war ja auch sehr bezeichnend. Zokis auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. September 2014 So bin ich mir sicher dass ein Xerl wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Schwab nach vorne und Grahovac/Petsos hinten. Auf Dibon/M Hofmann bin ich gespannt. Der gute Max lässt sich nix zu schulden kommen. Stangl mit einer Offensiv guten Leistung, wenn auch nicht so stark wie Pavelic. Ist Dibon schon wieder soweit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2014 Bin sehr heiß auf das Match, hat schon einen dezent richtungsweisenden Charakter. wie oft ich das schon gelesen habe....der wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Novota Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Wydra - Grahovac/Petsos Hofmann - Schwab - Kainz Beric Gemma, Gwinnma. Die fetzendepperte gelb/rote von Schaub ärgert mich heute noch mehr als gestern. bearbeitet 18. September 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. September 2014 Wir freuen uns jetzt schon auf das Spiel am Samstag, auch wenn der WAC der große Favorit ist.Z. Barisic Wenn uns das wer im Sommer erzählt hätt, wäre er trifonesk ausgelacht worden. :haha: Die fetzendepperte gelb/rote von Schaub ärgert mich heute noch mehr als gestern. +++ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts