Recommended Posts

Banklwärmer

Hängt mitunter auch von euch ab, wie viele Fanbusse ihr vollbekommts.

Bei Kaiserwetter könnten sich 18-20k schon ausgehen. Die vorläufige Prognose verheißt schon mal gutes (->sonnig, trocken, 24°C)

Am Sonntag in Klagenfurt hat unser einzigartiger Stadionsprecher gesagt, dass noch 11 Plätze für schnell Entschlossene im Bus frei sind. PS: Im Einzigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am Sonntag in Klagenfurt hat unser einzigartiger Stadionsprecher gesagt, dass noch 11 Plätze für schnell Entschlossene im Bus frei sind. PS: Im Einzigen...

sry OT: apropos, wie denkt ihr eigentlich über euren ansager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Novota

Pavelic-Sonnleitner-M. Hofmann-Schrammel

Wydra-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

Dass der gute Louis fehlt is zwar sehr ärgerlich, aber Beric kommt mittlerweile (zum Glück :D ) auf den Geschmack Tore zu machen und der Schobi hat schon eine Talentprobe gegen Grödig abgegeben.

Sehr sehr schwierig einzuschätzen das Spiel. Spielen wir so wie in HZ 2 Heute gegen Wiener Neustadt und teilweise wie gegen Grödig tät ich schon sagen dass wir das schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt ob Zoki auch gegen den WAC mit Schrammel rechts und Stangl links spielt weils jetzt zweimal funktioniert hat oder ob wieder Pavelic spielt!

Da ich das Spiel heute versäumt habe, wie war stangl heute defensiv? Bzw wurde er gefordert?

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmn sollte die Elf nun mal so weiterspielen (es sei denn Wydra ist tatsächlich angeschlagen). Denke die Variante mit Schobesberger wäre tatsächlich einen Versuch wert. Vielleicht aber auch Petsos/Grahovac und dafür Schwab nach vorne beordern... Möglichkeiten gibt es Gott sei Dank ein paar.

Freue mich auf die Partie! Hoffe auf einen Sieg und dann nächste Woche 25k gegen RB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn mir der Schobesberger sehr taugt, aber gegen diese doch recht absichernd orientierte Viererkette würde ich mehr Spielimpulse bevorzugen. Kainz ist aktuell sowieso gesetzt von meiner Warte aus. Außerdem hätt er es sich wirklich mal verdient, auch ein Spiel durchzuspielen. Seine Reaktion bei der Auswechslung war ja auch sehr bezeichnend. Zokis auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwab nach vorne und Grahovac/Petsos hinten.

Auf Dibon/M Hofmann bin ich gespannt. Der gute Max lässt sich nix zu schulden kommen.

Stangl mit einer Offensiv guten Leistung, wenn auch nicht so stark wie Pavelic.

Ist Dibon schon wieder soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Wydra - Grahovac/Petsos

Hofmann - Schwab - Kainz

Beric

Gemma, Gwinnma.

Die fetzendepperte gelb/rote von Schaub ärgert mich heute noch mehr als gestern.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wir freuen uns jetzt schon auf das Spiel am Samstag, auch wenn der WAC der große Favorit ist.

Z. Barisic

Wenn uns das wer im Sommer erzählt hätt, wäre er trifonesk ausgelacht worden. :haha:

Die fetzendepperte gelb/rote von Schaub ärgert mich heute noch mehr als gestern.

+++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten