SK Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure


L-B-R

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Super spiel heute vorallen da reini balic und djokic sind meines erachtens zum hervorheben in einer heute starken mannschaft. Eines hat sich heute wieder bewiesen das ich den h..... fischer ned mag. Ist sicher der unsympatischte spieler der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein tolles Spiel von beiden Teams mit einem Sieg für uns der bestimmt in Ordnung geht. Selten kann ich mich an Spiele in letzter Zeit erinnern in denen wir so viele Topchancen hatten. Leider wurde der Sack nicht früher zugemacht mit dem 3:0, so blieb es eben spannend bis zum Schluß.

Es paßt heuer einfach die Mischung und die Zusammenstellung unserer Mannschaft. Ein überragender Großalber und die Abwehr rund um Danninger, Popp und Petrovic, über das Mittelfeld mit Krammer, Balic und Dimic bis nach vorne zu Goalgetter Djokic. Es ist für mich eine geile Truppe! Wenn mir da noch einer erklären will er kann sich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren dann weis ich es nicht. Es wird ansehnlicher Fußball gespielt, gekämpft um jeden Ball und die Punkte werden eingefahren sodass wir nach 11 Runden am sensationellen 2. Platz stehen. Wir konnten bis jetzt mit jedem Gegner mithalten, selbst in Klagenfurt waren wir nicht hoffnungslos unterlegen und hätten mit ganz viel Glück sogar einen Punkt mitgenommen.

Einziger Kritikpunkt einmal mehr MASOVIC. Diese "Krot" gehört im Winter sofort verjagt. Zum wiederholten Mal ist er gestern durch grobe Unsportlichkeit aufgefallen. Ich habe es zwar selber nicht gesehen aber anscheinend hat er bei der Rudelbildung kurz vor Schluß einem Mitspieler eine ordentliche geklopft hinter dem Rücken vom Schiri. Schon in Weiz hat er vor unserer Nase einen Gegenspieler unnötig beschimpft nach einem Zweikampf wo sich dieser verletzt hat. Am Samstag in Klagenfurt war er so sauer weil er nicht eingewechselt wurde, daß er sein Aufwärmtrikot weggeschmissen hat und die Kühlbox vom Kötterl umgetreten hat. Dieses Gfrieß will ich im Frühjahr nicht mehr sehen. Auch wenn er durchaus gute Ansätze hat im spielerischen Bereich, so ein Gsindel brauchen wir hier nicht. Es ist ja bekannt das er auch bei seinen vorigen Vereinen immer wieder negativ aufgefallen ist durch diverse disziplinäre Entgleisungen. Da verkleinere ich lieber den Kader um einen Spieler, spare das Geld und gebe einem jungen mehr die Chance sich bei Kurzeinsätzen zu beweisen. Ist sicher sinnvoller als sich wegen so einem immer wieder schämen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein tolles Spiel von beiden Teams mit einem Sieg für uns der bestimmt in Ordnung geht. Selten kann ich mich an Spiele in letzter Zeit erinnern in denen wir so viele Topchancen hatten. Leider wurde der Sack nicht früher zugemacht mit dem 3:0, so blieb es eben spannend bis zum Schluß.

Es paßt heuer einfach die Mischung und die Zusammenstellung unserer Mannschaft. Ein überragender Großalber und die Abwehr rund um Danninger, Popp und Petrovic, über das Mittelfeld mit Krammer, Balic und Dimic bis nach vorne zu Goalgetter Djokic. Es ist für mich eine geile Truppe! Wenn mir da noch einer erklären will er kann sich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren dann weis ich es nicht. Es wird ansehnlicher Fußball gespielt, gekämpft um jeden Ball und die Punkte werden eingefahren sodass wir nach 11 Runden am sensationellen 2. Platz stehen. Wir konnten bis jetzt mit jedem Gegner mithalten, selbst in Klagenfurt waren wir nicht hoffnungslos unterlegen und hätten mit ganz viel Glück sogar einen Punkt mitgenommen.

Einziger Kritikpunkt einmal mehr MASOVIC. Diese "Krot" gehört im Winter sofort verjagt. Zum wiederholten Mal ist er gestern durch grobe Unsportlichkeit aufgefallen. Ich habe es zwar selber nicht gesehen aber anscheinend hat er bei der Rudelbildung kurz vor Schluß einem Mitspieler eine ordentliche geklopft hinter dem Rücken vom Schiri. Schon in Weiz hat er vor unserer Nase einen Gegenspieler unnötig beschimpft nach einem Zweikampf wo sich dieser verletzt hat. Am Samstag in Klagenfurt war er so sauer weil er nicht eingewechselt wurde, daß er sein Aufwärmtrikot weggeschmissen hat und die Kühlbox vom Kötterl umgetreten hat. Dieses Gfrieß will ich im Frühjahr nicht mehr sehen. Auch wenn er durchaus gute Ansätze hat im spielerischen Bereich, so ein Gsindel brauchen wir hier nicht. Es ist ja bekannt das er auch bei seinen vorigen Vereinen immer wieder negativ aufgefallen ist durch diverse disziplinäre Entgleisungen. Da verkleinere ich lieber den Kader um einen Spieler, spare das Geld und gebe einem jungen mehr die Chance sich bei Kurzeinsätzen zu beweisen. Ist sicher sinnvoller als sich wegen so einem immer wieder schämen zu müssen.

Ich finde auch das Spiel wahr in Ordnung nur eines müsste noch besser werden die vielen Fehlpässe und leichtsinnigen Ball Verluste sollte man abstellen können dann würde man sich viele Laufwege ersparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein tolles Spiel von beiden Teams mit einem Sieg für uns der bestimmt in Ordnung geht. Selten kann ich mich an Spiele in letzter Zeit erinnern in denen wir so viele Topchancen hatten. Leider wurde der Sack nicht früher zugemacht mit dem 3:0, so blieb es eben spannend bis zum Schluß.

Es paßt heuer einfach die Mischung und die Zusammenstellung unserer Mannschaft. Ein überragender Großalber und die Abwehr rund um Danninger, Popp und Petrovic, über das Mittelfeld mit Krammer, Balic und Dimic bis nach vorne zu Goalgetter Djokic. Es ist für mich eine geile Truppe! Wenn mir da noch einer erklären will er kann sich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren dann weis ich es nicht. Es wird ansehnlicher Fußball gespielt, gekämpft um jeden Ball und die Punkte werden eingefahren sodass wir nach 11 Runden am sensationellen 2. Platz stehen. Wir konnten bis jetzt mit jedem Gegner mithalten, selbst in Klagenfurt waren wir nicht hoffnungslos unterlegen und hätten mit ganz viel Glück sogar einen Punkt mitgenommen.

Einziger Kritikpunkt einmal mehr MASOVIC. Diese "Krot" gehört im Winter sofort verjagt. Zum wiederholten Mal ist er gestern durch grobe Unsportlichkeit aufgefallen. Ich habe es zwar selber nicht gesehen aber anscheinend hat er bei der Rudelbildung kurz vor Schluß einem Mitspieler eine ordentliche geklopft hinter dem Rücken vom Schiri. Schon in Weiz hat er vor unserer Nase einen Gegenspieler unnötig beschimpft nach einem Zweikampf wo sich dieser verletzt hat. Am Samstag in Klagenfurt war er so sauer weil er nicht eingewechselt wurde, daß er sein Aufwärmtrikot weggeschmissen hat und die Kühlbox vom Kötterl umgetreten hat. Dieses Gfrieß will ich im Frühjahr nicht mehr sehen. Auch wenn er durchaus gute Ansätze hat im spielerischen Bereich, so ein Gsindel brauchen wir hier nicht. Es ist ja bekannt das er auch bei seinen vorigen Vereinen immer wieder negativ aufgefallen ist durch diverse disziplinäre Entgleisungen. Da verkleinere ich lieber den Kader um einen Spieler, spare das Geld und gebe einem jungen mehr die Chance sich bei Kurzeinsätzen zu beweisen. Ist sicher sinnvoller als sich wegen so einem immer wieder schämen zu müssen.

Masovic hat sich in Klagenfurt über die Niederlage geärgert und nicht wegen seiner nicht Einwechslung und gestern hat er den Ordner der von einem Sturmspieler angegriffen wurde geholfen daher solltest du dich auf deine Augen verlassen und nicht was dir ein anderer Erzählt und genau so wie du sagst du hast es selber nicht gesehen was er bei den anderen Vereinen gemacht haben soll hast ja auch nicht gesehen nur gehört also etwas zurück halten bei deiner Kritik und Fair bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

.

Grundsätzlich tolles Spiel von uns, es darf uns aber nie passieren, dass wir deartige Abwehrdefizite haben. Zu sagen, dass das ein sehr gutes Spiel war, wär nicht gerechtfertigt: Hz1: OK, Hz2: Man darf die Grazer nie so ins Spiel kommen lassen!

Also ich war mit dem gesamten Spiel mehr als zufrieden. Extrem starker Beginn, verdient in Führung gegangen,dann wurden die Grazer immer stärker und zogen ein sehr ansehliches Spiel auf, bei dem mir vor allem das sehr hohe Tempo und die enorme Ballsicherheit der Grazer gut gefielen. Top fand ich aber, dass unsere Mannschaft zwar spielerisch nicht ganz so mithalten konnte, aber das Tempo der Grazer aufnahm und gut dagegen hielt. Das 2:0 fiel wie aus dem Nichts durch einen gerechtfertigten Elfer. Zu diesem Zeitpunkt lag aber eher der Ausgleich in der Luft als ein zweites Tor von uns. Unglaublich, was Reini da an Paraden gezeigt hat.

Gerade aber in HZ 2 hat mir der Auftritt unserer Elf enorm gefallen. Wir ließen lange Zeit keine nennenswerte Toraktion der Grazer zu und konnten selbt einige richtig gute Chancen herausspielen, wo wir eigentlich schon längst den Sack zumachen hätten müssen. Das fiel uns dann nach dem zu diesem Zeitpunkt für mich überraschenden und unglücklichen Anschlusstrefer fast noch auf den Kopf, da dann die Grazer nochmals alles versuchten und wir sicher einige Male ordentlich in Bedrängnis kamen. Beim Tor der Grazer selbst haben wir hinten unglücklich agiert, aber sowas kommt halt auch mal vor.

In Summe wars ein extrem geiler Fußballabend mit einem Spiel, das alles zu bieten hatte. Merkte man auch daran, dass gegen Spielende die Stimmung immer besser wurde und phasenweise das ganze Stadion mitgefiebert hatte.

Gestern war das der Beweis dafür, dass wir zurecht auf dem 2. Platz der Tabelle stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wir hatten das Spiel bis zum Anschlusstor im Griff. Schöne herausgespielte Chancen, ein super vorbereitetes 1:0 vom Balic. Dann kam leider Hektik in unser Spiel und wir mussten noch gehörig zittern. Das ruhige Spiel bei einem knappen Ergebnis wäre noch wünschenswert! Der Jahrhundertsave vom Reini in der letzten Minute war Weltklasse. Wenn die Grazer den Ausgleich noch geschafft hätten, wäre das mehr als ungerecht gewesen.

Die Ordner Insultierung habe ich gar nicht mitbekommen und mir war am Anfang gar nicht klar für wen die Rote eigentlich galt.. Alles in allem ein super Spiel von uns, dass sich mehr als doppelt so viele Zuschauer verdiente hätte. Hoffentlich kommen am Samstag mehr.

P.S: Alles Gute Alexander Danninger

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Masovic hat sich in Klagenfurt über die Niederlage geärgert und nicht wegen seiner nicht Einwechslung und gestern hat er den Ordner der von einem Sturmspieler angegriffen wurde geholfen daher solltest du dich auf deine Augen verlassen und nicht was dir ein anderer Erzählt und genau so wie du sagst du hast es selber nicht gesehen was er bei den anderen Vereinen gemacht haben soll hast ja auch nicht gesehen nur gehört also etwas zurück halten bei deiner Kritik und Fair bleiben

Lieber Karl!

HCS 1 hat vollkommen Recht. Masovic war mittlerweile bei so jedem Verein ein großes Promblemkind.

Was der bei uns aufführt ist in keinster Art und Weise vertretbar - alleine schon der Umgang mit den eigenen Mitspielern.

Masovic hätte alleine schon wegen seiner bisherigen Vorgeschichten gar nicht verpflichtet werden dürfen das ist der Punkt!

Solche Typen sind meiner Meinung nach einer Vorwärts einfach nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Leider verletzte sich Danninger- extrem rüde Attacke von einem gewissen Andreas Fischer ( Sturm Ams). Das war mindestens Rot, aber der Schiedsrichter belehrte viele Fans eines besseren.

Auch wenn ich einige, die offenbar ein Feindbild brauchen (siehe auch die Masovic Kritik; wo offenbar die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben werden soll, ausgemacht wurde), nur ungern enttäusche. In der Situation mit Danninger war nicht die Nummer 19, sondern die Nummer 22 beteiligt. Der Sturm Spieler ist zwar mit den Händen voran in den Zweikampf gegangen; zusammengerasselt sind sie dann aber wohl mit den Köpfen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wir hatten das Spiel bis zum Anschlusstor im Griff. Schöne herausgespielte Chancen, ein super vorbereitetes 1:0 vom Balic. Dann kam leider Hektik in unser Spiel und wir mussten noch gehörig Zittern. Das ruhige Spiel bei einem knappen Ergebnis wäre noch wünschenswert! Der Jahrhundertsave vom Reini in der letzten Minute war Weltklasse. Wenn die Grazer den Ausgleich noch geschafft hätten, wäre das mehr als ungerecht gewesen.

Die Ordner Insultierung habe ich gar nicht mitbekommen und mir war am Anfang gar nicht klar für wen die Rote eigentlich galt.. Alles in allem ein super Spiel von uns, dass sich mehr als doppelt so viele Zuschauer verdiente hätte. Hoffentlich kommen am Samstag mehr.

P.S: Alles Gute Alexander Danninger

Seh ich genauso. Zu Großalber fallen mir schon gar keine Superlativen mehr ein. Balic ist auch auf einem guten Weg. Insgesamt ein sehr gutes Fußballspiel gestern.

Zu Alex Danninger (von der SKV-Homepage) :

Danninger musste nach einem Kopfball-Duell mit Gruber mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus. Dort wurden zwar keine Brüche, aber starke Prellungen festgestellt. Das linke Auge ist beim 24-Jährigen derzeit total zugeschwollen.

Also zum Glück nichts gebrochen. Wobei der Ausdruck "Kopfball-Duell" für mich die Untertreibung des Jahres ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masovic hat sich in Klagenfurt über die Niederlage geärgert und nicht wegen seiner nicht Einwechslung und gestern hat er den Ordner der von einem Sturmspieler angegriffen wurde geholfen daher solltest du dich auf deine Augen verlassen und nicht was dir ein anderer Erzählt und genau so wie du sagst du hast es selber nicht gesehen was er bei den anderen Vereinen gemacht haben soll hast ja auch nicht gesehen nur gehört also etwas zurück halten bei deiner Kritik und Fair bleiben

:yes::super:

Nur etwas negatives zu Schreiben, weil dir ein Spieler unsympathisch ist nicht richtig. Ich würde ihm einmal empfehlen, mit ihm Persönlich ein Gespräch zu führen und er würde draufkommen dass er ein gar nicht so übler Kerl ist. Und mal ehrlich ,ich würde ihn in so manch einer Situation (nach einer Niederlage usw.)sehen,wie würde er wohl reagieren?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lieber Karl!

HCS 1 hat vollkommen Recht. Masovic war mittlerweile bei so jedem Verein ein großes Promblemkind.

Was der bei uns aufführt ist in keinster Art und Weise vertretbar - alleine schon der Umgang mit den eigenen Mitspielern.

Masovic hätte alleine schon wegen seiner bisherigen Vorgeschichten gar nicht verpflichtet werden dürfen das ist der Punkt!

Solche Typen sind meiner Meinung nach einer Vorwärts einfach nicht würdig.

Das Masovic kein Unschuldslamm ist mir auch klar aber was mich Ärgert ist das ein Spieler nur auf Hörensagen verteufelt wird denn es ist nicht anzunehmen das du bei den Vereinen wo er gespielt hat gewesen bist und dich über ihn Erkundigt hast oder bist du jetzt bei jeden Training dabei das du sagen kannst sein Umgang mit den Mitspielern ist schlecht aber manche User brauchen halt ein Opfer egal ob Präsi, Trainer, Spieler oder Verein (ich habe alle Spiele gesehen und mir ist nicht aufgefallen das sich Masovic negativ benommen hätte im Gegenteil da sind mir einige Fans aufgefallen wo man sagen kann die sind einer Vorwärts nicht würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn ich einige, die offenbar ein Feindbild brauchen (siehe auch die Masovic Kritik; wo offenbar die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben werden soll, ausgemacht wurde), nur ungern enttäusche. In der Situation mit Danninger war nicht die Nummer 19, sondern die Nummer 22 beteiligt. Der Sturm Spieler ist zwar mit den Händen voran in den Zweikampf gegangen; zusammengerasselt sind sie dann aber wohl mit den Köpfen.

Achso ok, dann hab ich mich versehen! Danke für die Berichtigung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.