SK Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure


L-B-R

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Masovic hat sich in Klagenfurt über die Niederlage geärgert und nicht wegen seiner nicht Einwechslung und gestern hat er den Ordner der von einem Sturmspieler angegriffen wurde geholfen daher solltest du dich auf deine Augen verlassen und nicht was dir ein anderer Erzählt und genau so wie du sagst du hast es selber nicht gesehen was er bei den anderen Vereinen gemacht haben soll hast ja auch nicht gesehen nur gehört also etwas zurück halten bei deiner Kritik und Fair bleiben

Nein masovic hat sich über die nichteinwechslung geärgert.

Und ja ich war dabei und habs gesehen.

Behalten würd ich ihn trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr traurig das diese Mannschaft nicht mehr Zuschauer hat.

Es gelten einfach diese Ausreden nicht weil dieses oder jenes in der Vergangenheit vorgefallen ist gehe ich nicht auf den Platz.

Denn eines steht fest diese Mannschaft kann führ Fehler in der Vergangenheit nicht bestraft werden.

Diese Mannschaft verdient einfach viele viele Zuschauer dann ist noch einiges möglich.

Danke an das ganze Team einfach toll was ihr geleistet habt,danke für einen tollen Fussballabend

Gute Besserung an unseren Alex Danninger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War ein irrsinninig, leiwandes, spannendes, emotionales Match gestern. Und das wichtigste: 3 Punkte für den SKV. Danke an jeden einzelnen Spieler. Jeder hat sich voll reinghaut und damit zum Erfolg beigetragen. Und der Reini ist momentan unfassbar! Schön aber auch, wie er sich noch lange nach dem Schlußpfiff über Sieg und seine Leistung freuen konnte.

Zum Besuch fällt mir nichts mehr ein. Nur soviel: Einfach Menschen die sich für die Vorwärts interessieren ansprechen und motivieren wieder auf den Platz zu gehen. Herumerzählen wie die Mannschaft derzeit spielt. Dann könnte es vielleicht wieder etwas voller werden auf den Tribünen.

Ich freu mich auf Samstag 15 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein masovic hat sich über die nichteinwechslung geärgert.

Und ja ich war dabei und habs gesehen.

Behalten würd ich ihn trotzdem.

Ich hätte mir auch Masovic statt Varga gewünscht, nichts gegen Varga, aber sein Passe kommen mehr in der Abwehr als beim Radegoal an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein masovic hat sich über die nichteinwechslung geärgert.

Und ja ich war dabei und habs gesehen.

Behalten würd ich ihn trotzdem.

Egal ob er sich über die Nichteinwechslung oder über die Niederlage geärgert hat auf jeden Fall zeigt das dass er Ehrgeizig ist und etwas für die Mannschaft tun möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zu Alex Danninger (von der SKV-Homepage) :

Danninger musste nach einem Kopfball-Duell mit Gruber mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus. Dort wurden zwar keine Brüche, aber starke Prellungen festgestellt. Das linke Auge ist beim 24-Jährigen derzeit total zugeschwollen.

Also zum Glück nichts gebrochen. Wobei der Ausdruck "Kopfball-Duell" für mich die Untertreibung des Jahres ist.

Zum Glück nichts gebrochen???

"Jochbeinbruch, kieferhöhlenbruch und augenhöhlenbodenbruch" !!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Alex seine eigene Aussage heute mir gegenüber :(

Das wars wohl mit der Herbstsaison. Leider jetzt, wo er sich wieder einen Stammplatz erkämpft und super Partien gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich denke, dass es nur für ein paar Einsätze im Frühjahr fürn Alex reichen wird.. solche Brüche müssen ordentlich verheilen, da darf man keinen Zeitdruck um ein Comeback erzeugen..

Vielleicht verpassen sie ihm im Frühjahr dann so eine Carbonmaske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Besuch fällt mir nichts mehr ein. Nur soviel: Einfach Menschen die sich für die Vorwärts interessieren ansprechen und motivieren wieder auf den Platz zu gehen. Herumerzählen wie die Mannschaft derzeit spielt. Dann könnte es vielleicht wieder etwas voller werden auf den Tribünen.

Ich freu mich auf Samstag 15 Uhr!

Word, vermutlich das einzige, was man persönlich machen kann.

Der Zuschauerrückgang ist rational (siehe Tabelle) nicht erklärbar. Ich glaube aber auch, dass die Talsohle jetzt unterschritten wurde. Die sensationelle Leistung gegen Sturm wird sich auch herumsprechen. Wenn wir im Frühjahr noch ein Wort um die Tabellenführung mitreden, kann es mit den Zahlen wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Selten hat mich im Vorwärts Stadion ein Spiel so begeistert wie der 2:1 Sieg gegen die Sturm-Amateure. Da war wirklich alles dabei, was ein tolles Match ausmacht: Kampf um jeden Ball, tolle Aktionen vor dem Tor, viele Chancen und Abschlüsse auf beiden Seiten, eine Schlussphase zum Dahinzittern ohne Gnade für die Zuschauer. Wirklich ein beeindruckender Auftritt der Mannschaft. Großalber wird immer mehr zum Spieler des Herbst, einfach toll welche Reaktionen der Kapitän zur Zeit bringt. Mit der einen Parade in der letzten Aktion vor dem Schlusspfiff, noch dazu vor der Süd, da blieb uns fast das Herz stehen. Da hatte ich schon mit dem sicheren 2:2 gerechnet. Natürlich muss auch unser Radegoal Djokic erwähnt werden. Der Bomber vom Dienst trifft wie es ihm gerade passt, und trotzdem hätte er bei ein bisschen Glück auch noch mehr schießen können (z.B. beim Heber). Dass diese Leistungen nicht mit mehr Fans belohnt werden, tut mir auch irgendwie leid für diese tolle Mannschaft. Ich hoffe, dass sich diese Stimmtung von Dienstag in Steyr herumspricht und wieder einige Leute mehr den Weg ins Stadion finden. Diese Elf hat sich das eindeutig verdient. Nach diesem Spiel tut es mir noch mehr weh, dass ich am Samstag wahrscheinlich nicht dabei sein kann :facepalm::(

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sakrament!

Da hört man von allen Seiten nur wie geil das Spiel nicht war und ich kann mir nicht mal eine Zusammenfassung ansehen!

Message an alle Fussballbegeisterten, Teilzeit-Vorwärtsler, Arbeiter, die am Samstag ZUFÄLLIG krank sind, Gloryhunters uns Konsorten.....

HEUTE UM 15 UHR, LIVE IN STEYR WIRD ANGESTOSSEN,,,,,

Schreib die Grazer an, die haben das ganze Spiel mitgefilmt. :D

Für Eigenstudium? bearbeitet von Funafuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.