fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2015 Meine Schwester wollte das auch ausprobieren und frisst gerade freiwillig so nen Labello. Und ja, sie ist 18 und etwas gestört pics or it didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2015 Hoffentlich sauft der das Zeug jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2015 Hoffentlich sauft der das Zeug jetzt mal. Hab grad erst hingeschalten. was hat er genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2015 Hab grad erst hingeschalten. was hat er genommen? https://de.wikipedia.org/wiki/Ayahuasca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 Schaut als Aufgabe jetzt nicht so schlimm aus aber ich weiß nicht, ob ich das machen würde. Auf der einen Seite die Neugier auf der anderen Seite hätt ich doch ordentlich Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Schaut als Aufgabe jetzt nicht so schlimm aus aber ich weiß nicht, ob ich das machen würde. Auf der einen Seite die Neugier auf der anderen Seite hätt ich doch ordentlich Respekt. Niemals, bis zu 35 Stunden keine Kontrolle übern eigenen Körper und keine Ahnung, was alles passiert - never! Da hau ich mich lieber auf die Anaconda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2015 https://de.wikipedia.org/wiki/Ayahuasca danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Da is ja außer Werbung nur Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2015 Da is ja außer Werbung nur Werbung eh grad nur 13 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Dezember 2015 Meine Schwester ist 18 pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Dezember 2015 Da is ja außer Werbung nur Werbung Deswegen nimm ich die Sendung immer auf und schaue sie am Tag danach an Gerade früher geschaut, war wieder mal klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2015 also das mit der anakonda war ja komplett hinüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2015 Deswegen nimm ich die Sendung immer auf und schaue sie am Tag danach an Gerade früher geschaut, war wieder mal klasse Die ladens eh immer komplett auf die Webseite hoch, brauchst dir nicht mal aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2015 also das mit der anakonda war ja komplett hinüber Da fand ich das herum hängen ohne Sicherungsseil schlimmer. Im Leben mache ich das nicht. Das ist ja völlig irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Edeka Werbung verarschen. Das geht den meisten dann doch zu weit :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts