Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

zH MediaCorner

Die ladens eh immer komplett auf die Webseite hoch, brauchst dir nicht mal aufnehmen :D

Ach kein Problem. Da ich meistens Samstags mit Kumpels um die Häuser ziehe nehme ich die Folge kamot am TV auf^^

Da fand ich das herum hängen ohne Sicherungsseil schlimmer. Im Leben mache ich das nicht. Das ist ja völlig irre

Alter FAlter, da wurde sogar ich nervös^^

Die Edeka Werbung verarschen. Das geht den meisten dann doch zu weit :lol: :lol:

So herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die gestrige Folge nachgeschaut - absolut köstlich. Aushalten: Marktforschung war so lustig, ich habe Tränen gelacht.

Wenns nicht gescripted gewesen wär... War ja schon ziemlich offensichtlich, dass die Dialoge der "Konsumenten" auswendig gelernt waren. Auch gut, als diese ältere Dame über Joko gelästert hat, um dann die grüne Karte zu zeigen, auf die Frage, ob sie gern mehr von ihm sehen wolle. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Er war aber eh noch mit einem Seil verbunden.

Konnte ich nicht sehen.

Aber hierbei dürfte es sich wohl um Panzertape gehalten haben, da brauchst glaub ich wirklich kein Sicherungsseil mehr. Trotzdem Wahnsinn. Da geh ich lieber mit einer Anaconda ringen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ich nicht sehen.

Aber hierbei dürfte es sich wohl um Panzertape gehalten haben, da brauchst glaub ich wirklich kein Sicherungsseil mehr. Trotzdem Wahnsinn. Da geh ich lieber mit einer Anaconda ringen ^^

Vielleicht war's auch nur das Seil vom Mikro, mit dem ich es verwechselt habe. Hatte mir eingebildet, dass da noch was war.

Die Anaconda würde ich natürlich auch sofort vorziehen , also machen wir's kniffliger ..... Tape oder Ayahuasca? :augenbrauen:

€: Btw. http://www.stern.de/kultur/tv/joko-gegen-klaas--medienwaechter-pruefen-drogentrip-von-joko-winterscheidt-im-duell-um-die-welt-6606804.html

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Vielleicht war's auch nur das Seil vom Mikro, mit dem ich es verwechselt habe. Hatte mir eingebildet, dass da noch was war.

Die Anaconda würde ich natürlich auch sofort vorziehen , also machen wir's kniffliger ..... Tape oder Ayahuasca? :augenbrauen:

€: Btw. http://www.stern.de/kultur/tv/joko-gegen-klaas--medienwaechter-pruefen-drogentrip-von-joko-winterscheidt-im-duell-um-die-welt-6606804.html

Also für mich sah es ganz klar so aus als wäre da kein weiteres Seil mehr gewesen^^

Da ich eigentlich voll Schiss vor Schlangen habe wähle ich den Drogentrip :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber hierbei dürfte es sich wohl um Panzertape gehalten haben, da brauchst glaub ich wirklich kein Sicherungsseil mehr.

Bin ich bei dir, wenn das ein Profi dorthin klebt. Er hat das selber gemacht, zum zweiten mal in seinen Leben und dass an einem Seil hängend in X Meter Höhe.

Soviel vertrauen hätte ich nicht in mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Tape und Anakonda,wären beide Horror für mich. Alleine wegen Höhenangst ist das Tape nicht machbar und die Schlange würde ich sowieso nicht berühre.
Das Ayahuasca würd ich wohl machen,find ich nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.