Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gestern war schon die zweite Folge der neuen Staffel "Wer stiehlt mir die Show" und weiterhin sehr gute Unterhaltung.

Die Stargäste sind diesmal Riccardo Simonetti (passt eh), Anke Engelke (einfach Anke Engelke halt ;) ) und Mark Foster (lässiger und lustiger Typ, bin positiv überrascht).

Anscheinend sind es diese Staffel wieder 6 Folgen, freue mich also schon auf die nächsten 4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erste hab ich ja verpasst, nächsten beiden gesehen und freut mich das Anke Engelke nun die nächste Folge moderieren darf:super:. Highlight war wohl das Ricardo wirklich 29 Charaktere von Sex and the City kannte:betrunken:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde die Staffel bisher eher mau. Kann mit den Kandidaten auch wenig anfangen. Was macht Simonetti eigentlich? Ich kenn den nur von Joko und Klaas Sendungen :lol: Auch Anke Engelke ist verglichen mit Pastewka eher fad. Das Intro von Mark Foster fand ich allerdings geil.

Having said that, ich hab gestern die erste halbe Stunde der letzten Folge gesehen und Engelke war großartig. Ein kleiner Applaus :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 6 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Zum ersten Mal gewinnt eine Wildcard die "wer stiehlt mir die Show". Bravo, bis zum Finale souverän, dann auch noch das quentchen Glück dazu im Finale.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

war richtig spannend und unterhaltsam gestern. Und zu meinem Glück ist Bill Kaulitz auch früh raus, den hab ich überhaupt nicht ausgehalten.
Dass die Wildcard-Teilnehmerin gewinnt, war die Krönung. Da hab ich richtig mitgefiebert und zum Glück hat sie bei der Theater-Frage doch noch die Münze gesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

war richtig spannend und unterhaltsam gestern. Und zu meinem Glück ist Bill Kaulitz auch früh raus, den hab ich überhaupt nicht ausgehalten.
Dass die Wildcard-Teilnehmerin gewinnt, war die Krönung. Da hab ich richtig mitgefiebert und zum Glück hat sie bei der Theater-Frage doch noch die Münze gesetzt :D

Wobei sie bei der Frage von der Moderatorin sehr in Richtung nicht setzten gelenkt wurde. Fand ich eigentlich unangebracht. Auch, dass Joko am Schluss ewig Zeit hatte zum überlegen war naja.

Aber ihre Nervosität am Schluss war witzig zum zuschauen (auch wenns absolut verständlich ist)

Aber bin schon gespannt wie sie die Sendung aufzieht nächsten Sonntag:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 23 Stunden:

Wobei sie bei der Frage von der Moderatorin sehr in Richtung nicht setzten gelenkt wurde. Fand ich eigentlich unangebracht. Auch, dass Joko am Schluss ewig Zeit hatte zum überlegen war naja.

Aber ihre Nervosität am Schluss war witzig zum zuschauen (auch wenns absolut verständlich ist)

Aber bin schon gespannt wie sie die Sendung aufzieht nächsten Sonntag:D

Das mit der Münze mag schon stimmen, andererseits hat's die ersten beiden eigentlich zu fahrlässig gesetzt, zumindest die zweite hätte sie nicht setzten sollen, dadurch war sie ja so ihm wiglwogl ob sie dann die letzte wirklich setzten soll, aber hat dann eh richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb vor 4 Minuten:

Das mit der Münze mag schon stimmen, andererseits hat's die ersten beiden eigentlich zu fahrlässig gesetzt, zumindest die zweite hätte sie nicht setzten sollen, dadurch war sie ja so ihm wiglwogl ob sie dann die letzte wirklich setzten soll, aber hat dann eh richtig entschieden.

War die erste oder die zweite die mit den 7 Metern? Die war dumm gesetzt. Die bei Ferum habe ich verstanden, dass hat Joko auch gut gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub die zweite war FE. Ja gespielt schon gut, aber ich meine das ist einer der wenigen Elementzeichen die so gut wie jeder kennt. Aber vorm Fernseher ist es immer leicht gesagt:D, Halt weil sie davor schon eine zu leicht verspielt hat. Aber wer kann schon nachvollziehen wie es sich bei der innerlich abgespielt hat, nachdem man gesehen hat wie sie zum Schluss schon völlig fertig war mit den Nerven.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dieser Fabrizio Manchetti ist momentan voll gehypt. Zwischendurch war er Mal in den Medien weil er so viel Hass abbekommt, finde den eigentlich ganz sympathisch, keine Ahnung was die Leute haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.