Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So, hab's mir jetzt nachgeschaut, war ne gute Sendung, hat sie wirklich gut gemeistert und Joko auch schön auf der Schaufel gehabt(vorallem Anfangs wo er doch weit zurück war:D). Finale hat sie halt verkackt, denn ich bin fix davon ausgegangen das sie gut blufft mit der Kanadafrage und und es wirklich richtig aufgeschrieben hat, und er dadurch setzt und die Münze verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Helena hat das aber echt gut gemacht. Klar, Schauspielausbildung, trotzdem muss man das erst mal schaffen. Da hab ich schon berühmtere Personen scheitern sehen. Teilweise wurden Joko aber schon die Punkte zugeschanzt, Dinge im Studio suchen ist halt aufgelegt für Joko, der macht seit 15 Jahre nix anderes

Spricht aber auch für das Showkonzept, das man da praktisch jeden hinsetzen kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Helena hat das aber echt gut gemacht. Klar, Schauspielausbildung, trotzdem muss man das erst mal schaffen. Da hab ich schon berühmtere Personen scheitern sehen. Teilweise wurden Joko aber schon die Punkte zugeschanzt, Dinge im Studio suchen ist halt aufgelegt für Joko, der macht seit 15 Jahre nix anderes

Spricht aber auch für das Showkonzept, das man da praktisch jeden hinsetzen kann :super:

Ja, kam mir auch bissl so vor, nachdem er anfangs doch weit hinten war, waren manche Spiele dann gefühlt länger, wo er gut abgesahnt hat, und leichter(für ihn).

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb am 28.2.2023 um 16:19 :

Ja, kam mir auch bissl so vor, nachdem er anfangs doch weit hinten war, waren manche Spiele dann gefühlt länger, wo er gut abgesahnt hat, und leichter(für ihn).

Konkurrenz ist in der Staffel auch nicht sonderlich groß wie ich finde. Sido geht alles zu schnell und die anderen beiden haben kein allzu großes Allgemeinwissen kommt mir vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Konkurrenz ist in der Staffel auch nicht sonderlich groß wie ich finde. Sido geht alles zu schnell und die anderen beiden haben kein allzu großes Allgemeinwissen kommt mir vor. 

Ja scheint so, in der dritten Folge wird man eh sehen ob die zwei wieder als erste rausgehen, evtl. habens eh wieder ne starke Wildcard dabei:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja Bill war ja recht gut drauf heute, aber beim Prompter hat er halt verkackt(die Wildcard war da aber eh auch sehr stark) Tja Joko am absteigenden Ast:laugh:, Dachte eigentlich mit der Monopolifrage hat er es dann(mir sind die 5 Fragen eh ein bisschen leicht vorgekommen). Noch lustiger wäre gewesen wenn er 200 aufgeschrieben hatte aber ohne € Zeichen, dann wäre es auch falsch gewesen. Die Staffel ist somit ein weiteres Novum, das nun schon die zweite Wildcard gewinnt. Spricht auch nicht gerade für die Promis.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bill war dieses Mal wirklich stark, auch wenn er mir nach wie vor auf die Nerven geht mit seiner Art 

Beim Prompter wurde offensichtlich, wie stark die Promis von der Themenwahl manchmal abhängig sind und Fußball so überhaupt nicht Bills Thema ist. Bei den Prompter-Themen der ersten beiden Folgen hätte er sicher mehr Punkte geholt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Also die Wildcard hat das ziemlich professionell abgewickelt, Hut ab. Sido hat das kochen definitiv abgelenkt, Bill war beim Prompter echt gut, aber Joko hat sich seine Sendung ziemlich locker flockig zurückgeholt. Jetzt gibt's ja nur mehr eine Sendung, oder? Dann gibt's leider kein Special opening von einen Promi mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
tirnweth schrieb vor 36 Minuten:

Also die Wildcard hat das ziemlich professionell abgewickelt, Hut ab. Sido hat das kochen definitiv abgelenkt, Bill war beim Prompter echt gut, aber Joko hat sich seine Sendung ziemlich locker flockig zurückgeholt. Jetzt gibt's ja nur mehr eine Sendung, oder? Dann gibt's leider kein Special opening von einen Promi mehr.

Ja ist leider die letzte Folge. Eine Bill oder Sido Show wär schon interessant gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.