Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

V.I.P.

Hab durch Zufall mitbekommen, dass es da wieder eine neue Staffel gibt. Nachdem ich die Kandidaten mag, könnte das wieder recht fein werden :)

Gefühlt ist 20:15 auf Pro7 aber alles nur noch Joko & Klaas. Duell um die Welt, J&K gegen Pro7, Wer stiehlt mir die Show, die Late Night Show von Klaas. Ab und zu gibts noch Schlag den Star.

Aber Duell um die Welt hat wenigstens wieder mal was mit Saufen gebracht. Dort will ich auch mal mitmachen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wurde gut unterhalten, hat schon was das die sich auch privat (sehr)gut kennen, dadurch kommt eine ganz andere Art des Schmäh's rüber. Wildcard war halt diesmal chancenlos, und im Finale kann man bei der vorletzten Frage schon mal eine Münze nehmen, wenn man eh noch zwei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
tirnweth schrieb vor 11 Minuten:

Wurde gut unterhalten, hat schon was das die sich auch privat (sehr)gut kennen, dadurch kommt eine ganz andere Art des Schmäh's rüber. Wildcard war halt diesmal chancenlos, und im Finale kann man bei der vorletzten Frage schon mal eine Münze nehmen, wenn man eh noch zwei hat.

Die Afrika Frage war der Knackpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Keine Ahnung obs viele mitbekommen haben, aber Joko und Klaas haben jetzt fast eine Woche rätseln lassen, weil sie irgendwo in Deutschland eine Million versteckt haben. 

Hat mich selber bis heute auch nicht interessiert, aber die Auflösung war dann heute doch der Wahnsinn. Ein Streamer hat live gerätselt, ein Zuschauer hat dann gesehen, er wohnt da 10 Minuten weg und ist hingefahren und ist jetzt einfach Millionär :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade um die Wildcard, die war echt gut und ist am Ende mit bissl Pech vor dem Teleprompterspiel ausgeschieden. Das Finale hat dann die einzige Antwort die Joko nicht wusste entschieden. Bin schon gespannt was Schwaighöfer für eine Schow aufzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
tirnweth schrieb vor 1 Stunde:

So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr wie bei dieser Ausgabe WSMDS moderiert von Mathias Schwaighöfer :D

Ich habs mir aufgenommen. Wurde ja schon von Joko angekündigt, als einer der besten Shows bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fand ich ehrlich gesagt gar ned sooo lustig, aber trotzdem sehr lustig. Ich glaub, Bastian Pastewka fand ich bis jetzt am Besten.

Im Februar soll sogar schon die nächste Staffel kommen mit folgenden Stargästen

 

Klaas, Sarah Connor, Lena Meyer-Landruth

bearbeitet von Icerain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icerain schrieb am 6.12.2023 um 14:34 :

Fand ich ehrlich gesagt gar ned sooo lustig, aber trotzdem sehr lustig. Ich glaub, Bastian Pastewka fand ich bis jetzt am Besten.

Im Februar soll sogar schon die nächste Staffel kommen mit folgenden Stargästen

  Inhalt unsichtbar machen

Klaas, Sarah Connor, Lena Meyer-Landruth

Im Februar und mit Klaas wäre top. 

Bin gespannt auf die Show von Hazel Brugger, finde sie ja absolut großartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also ich finde Hazel sogar ziemlich schorf. Diese Staffel war sehr gut zusammengesetzt. Schweighöfer sehr sympathisch. Was passiert eigentlich sollte er beispielsweise wieder gewinnen? Startet die neue Staffel dann wieder mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Was passiert eigentlich sollte er beispielsweise wieder gewinnen? Startet die neue Staffel dann wieder mit ihm?

Der Gewinner der letzten Folge kommt aufs Cover von irgendeinem Rätselheft :davinci: War zumindest bisher immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Der Gewinner der letzten Folge kommt aufs Cover von irgendeinem Rätselheft :davinci: War zumindest bisher immer so.

Ja, Rätselheft :D. Die Beschreibung chaotisch triffst ganz gut von der letzten Folge, fand den Anfang etwas schleppend aber hat sich dann sehr gut gesteigert und das Hazel gewonnen hat freud mich auch sehr, bin schon sehr gespannt auf ihren Auftritt. Glück gehört halt auch dazu in der Show, Das Joko die vier Punkte verloren hat war die Wende, das hat Hazel taktisch klug gemacht das sie sich mit übertriebenen falschen Antworten gemerkt hat wie viele richtig waren. Und Finale sowieso souverän, am Anfang richtig riskiert und ist aufgegangen, Vorsprung dann recht locker zum Sieg gehalten.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bester Moment bisher in der Staffel war, als Joko dachte, dass Matthias nicht weiß, wo Olympia stattfinden wird. :lol: Die Freude zuerst und dann der Blick bei der richtigen Antwort, das hätte man nicht besser machen können. 

Freu mich nun auf die Show von Hazel, wobei ich schon denke, dass Schweighöfer kein drittes Mal wollte und ihr den Triumph gönnte. Das könnte nun wahrlich ein gelungener Abschluss werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.