Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Starkes Finale von Sido. Bin froh, dass er gewonnen hat. Bill halt ich einfach nicht aus und Jasna najo :D

Die ist viel schlimmer als Bill. Schreit hysterisch herum wie dumm sie nicht ist (ich mein ja, immerhin hat sie recht :davinci:). Sido-Show könnte interessant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich freu mich auf die Sido Show, vor allem weil ich dachte am Sonntag das war die letzte Folge

 

Lieber wär mir aber eine Bill Show gewesen, ich mein, bin jetzt nicht unbedingt ein Fan, aber das wär wohl "verrückter" geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich auf die Sido Show, vor allem weil ich dachte am Sonntag das war die letzte Folge

 

Lieber wär mir aber eine Bill Show gewesen, ich mein, bin jetzt nicht unbedingt ein Fan, aber das wär wohl "verrückter" geworden :D

hätte gerne beide gesehen, aber alleine dass es in der staffel 2 wild cards als moderator*innen gab, war es schon wert.

LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Starkes Finale von Sido. Bin froh, dass er gewonnen hat. Bill halt ich einfach nicht aus und Jasna najo :D

jasna ist bei den fragen entweder zu nervös und vertut sich dann oder ist doch 1 wenig dumm. ich weiß es nicht. :ratlos:

von geografie und fußball hat sie jedenfalls wenig ahnung, bei solchen fragen hat sie immer gute punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bill hat sauber aufgeholt in Runde 2, aber chancenlos beim Prompter. Joko diesmal sehr wenig gewusst im Finale und eher glücklich zu den drei Punkten gekommen, Sido hat das schon gut gemacht mit den Münzen:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tirnweth schrieb vor 15 Stunden:

War am Sonntag so KO das ichs verschlafen hab, Werds evtl. noch nachschauen.

ich bin auch so gegen 10 weggeschlafen und habs mir aufgenommen und gestern geschaut. 
Find ich richtig geil, dass Sido gewonnen hat. Im Finale hätte er sogar noch schneller gewinnen können, wenn er bei der Frage der Goldbrasse die Münze gesetzt hätte

Die Aufholjagd von Bill war auch lässig anzusehen in Runde 2. Auch wenn mir vorgekommen ist, dass es ihm Sido und Judith leicht gemacht haben, zB bei der OLG-Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat mir auch gefallen, Bill diesmal mit einem Durchmarsch(eine Sendung mit ihm hätte sicher auch Unterhaltungswert gehabt), die Dumpfbacke mit einen geschenkten Punkt gleich als erste raus(kein Verlust), Wildcard unauffällig, und Joko nicht so motiviert, da es ja nicht mehr ums zurückgewinnen der Sendung ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei den nächsten Staffeln bleibt uns und ihnen eine Fehlbesetzung wie die Jasna erspart. Die war weder klug noch irgendwie unterhaltsam, sondern nur laut und nervig. Wenn man dann auch nicht so gut aussieht wie zB Nilam Farooq, hat man dort nichts verloren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Das könnte entweder episch werden, oder viel zu Quatsch mäßig. Die Kombi Schweighöfer, Joko und Fitz, die sich alle relativ gut kennen, könnte anstrengend werden. 

Hazel mag ich persönlich ganz gerne, mal schauen wie sie da dazu passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

Die Kombi Schweighöfer, Joko und Fitz, die sich alle relativ gut kennen, könnte anstrengend werden. 

Ich könnte mir vorstellen, dass Fitz die beiden anderen runterholt. Ich bekomme zwar nicht viel von ihm mit, aber er kommt mir von den dreien eigentlich am "erwachsensten" vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.