Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb am 12.12.2023 um 14:38 :

Geniale Staffel. Die erste Schweighöfer Folge war einfach nur großartig. Die zweite komplett chaotisch, aber hat mir auch gefallen. Wird mit Hazel sicher auch sehr leiwand :D

ich hab die zweite gar nicht so chaotisch gefunden. Am Anfang zwar in die Länge gezogen und mit vielen spontanen Sachen, doch ansonsten der gewohnte Gang.

Der Anfang der Staffel ist an mir komplett vorbei gegangen, da es sich auch mit der NFL überschneidet. Dafür habe ich dann den Feiertag und das Wochenende genutzt, die Staffel nachzuholen. 

Highlight war neben dem Ende von letzter Woche auch das "Aushalten - nicht lachen" aus der ersten Schweighöfer-Folge :D

Freue mich auch schon auf die finale Folge und ist richtig cool, dass die von Hazel Brugger gestaltet wird.

fcw_1913 schrieb am 4.12.2023 um 07:19 :

Ich habs mir aufgenommen. Wurde ja schon von Joko angekündigt, als einer der besten Shows bisher

du kannst sonst alle Staffeln auch auf joyn nachsehen :)

 

boah ich sehe gerade, dass haben sie bei Circus Halli Galli damals auch schon gemacht

 

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
soccerfreak89 schrieb vor 50 Minuten:

 

Highlight war neben dem Ende von letzter Woche auch das "Aushalten - nicht lachen" aus der ersten Schweighöfer-Folge

boah ich sehe gerade, dass haben sie bei Circus Halli Galli damals auch schon gemacht

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Wahnsinn, hab schon wieder Tränen gelacht als sie das Tagebuch verlesen haben:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb am 13.12.2023 um 16:50 :

Glaub du hast bissl was nachzuholen ;) Und dann würd ich noch die ganzen "Aushalten" Videos empfehlen :D

Da hab ich mir jetzt einiges angeschaut, denn die kannte ich so auch noch nicht, lustig, lustig :laugh:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 47 Minuten:

Da hab ich mir jetzt einiges angeschaut, denn die kannte ich so auch nicht nicht, lustig, lustig :laugh:

Dann würd ich noch die "Wenn ich du wäre" Reihe empfehlen. Und alles das mit saufen zu tun hat :D

 

Spoiler

Gibt noch einige mehr. Und das wär auch noch witzig :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Joko macht mir ein Geburtstagsgeschenk, am 11. Februar startet die neue Staffel von WSMDS :D
Zudem auch perfekt, um vor dem SuperBowl nicht einzuschlafen :D

Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf sind die neuen Bewerber, Joko die Show zu stehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
tirnweth schrieb vor 20 Stunden:

Gestern ist ja die neue Staffel gestartet. Tolle erste Sendung, genug lustige Momente. Freu mich schon auf die nächsten.

Hat mir auch gut gefallen, die Dynamik mit Klaas wird die Staffel sicher tragen. Lena war etwas nervig aber noch im Rahmen. Hoffe Klaas gewinnt das nächste Mal auch wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb vor 21 Stunden:

Gestern ist ja die neue Staffel gestartet. Tolle erste Sendung, genug lustige Momente. Freu mich schon auf die nächsten.

Im Vergleich zur letzten Staffel ist es mMn etwas abgefallen. Liegt auch daran, dass letztes mal mit Schweighöfer und Hazel 2 geniale Gäste dabei waren und Fitz auch ganz lustig war. Diesmal ist es (bis jetzt) nur Klaas der die Sendung mit Joko trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 39 Minuten:

Im Vergleich zur letzten Staffel ist es mMn etwas abgefallen. Liegt auch daran, dass letztes mal mit Schweighöfer und Hazel 2 geniale Gäste dabei waren und Fitz auch ganz lustig war. Diesmal ist es (bis jetzt) nur Klaas der die Sendung mit Joko trägt

Das die letzte Staffel nicht so einfach getopt werden kann, war mir schon klar. Und eben aus diesem Grund fand ich sie auch gut unterhaltsam. Natürlich gibt's Potential nach oben. Bin gespannt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ad 3. Folge (nicht die von gestern, sondern die nächste auf joyn)

Spoiler

War spannend, aber endlich hat Klaas gewonnen. Bin mir sicher, dass er sie gleich wieder verliert. Hoffe mal auf die Connor, Lena würd ich nicht packen und Joko wäre fad :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.