Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2017 Wenn das ganze auch nur annähernd so abgelaufen ist, wie sie es hier inszenieren, dann könnens die Preisverleihung abschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. März 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wenn das ganze auch nur annähernd so abgelaufen ist, wie sie es hier inszenieren, dann könnens die Preisverleihung abschaffen. Schaut nach einer tollen Veranstaltung aus. Ich hab anfangs nicht gewusst was ich davon halten soll, aber wenns wirklich genau so abgelaufen ist mit dem Veranstalter, dann find ichs gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2017 Hab das Video eh schon im Fuckthat Thread gepostet aber normalerweise sollts ja seriös sein Der Fake Gosling hat aber auch Balls of Steel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. März 2017 Applaus auch für Gätjen, so souverän muss man so eine Situation erst lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 Respekt, das muss man erstmal durchziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 Bis aufs "Duell um die Welt", haben mich die beiden relativ wenig interessiert, aber das goldene Kamera Getrolle ist echt Wahnsinn! Hut ab, perfekte Inszenierung und Durchführung. Megarespekt an den Gosling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. März 2017 Wahnsinns Geschichte - richtig unterhaltsam! Der Chef der Goldenen Kamera kann sich anschnallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. März 2017 Jetzt auch endlich gesehen, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. März 2017 das ist ein meisterwerk! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. März 2017 Hab das auch gesehen und find es echt genial. Da werden wohl einige Köpfe rollen. Wie sowas in der heutigen Zeit noch funktionieren kann ist mir ein Rätsel. Wo sind Sicherheitskontrollen etc., da muss man schon auffliegen normalerweise. Da sieht man wieder welchen "Sonder-Status" die Promis haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. März 2017 Die Aktion war gleichzeitig genial und soooo zum Fremdschämen Dafür war die "Fart against Trump" Aktion a bissl too much für mich. Glaub aber, dass da noch was kommt, nach dem Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2017 heute endlich wieder eine neue folge das duell um die welt, ich bin schon gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2017 Der Einlauf von Joko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. September 2017 Das Blindboxen war ganz unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts