grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. November 2014 Absolut korrekt. Würde ich, nach eingen Post's voller Abneigung, einigen Usern hier zutrauen... Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich rede öfters und gerne mit div. Leuten der Szene wenn mich was interessiert bzw. wenn ich Lob oder Kritik ausüben will. Von Szenekenner, bin ich aber Meilenweit entfernt ;-) Meine Einschätzung: hingehe,fragen und schauen was passiert. Ich habe auch schon oft "unangenehme Fagen" gestellt und immer Antwort bekommen! Wie man in den Wald hinein schreit,.... also ich hab bis jz bei (ganz freundlich und normal) gestellten fragen nur was ala: is ma wuascht oder des interessiert jo uns net oda fia des hob i jz ka zeit bekommen. wär natürlich beim derby treffpunkt dann ne gute gelegenheit, wenn der treffpunkt schon extra für fragen reserviert ist... leider kann ich nicht dabei sein.... bin mir aber sicher es finden sich ein paar die kritische fragen stellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2014 Kurzclip zum Derbytreffpunkt ab sofort online: https://vimeo.com/110921453 Sonntag, ab 10.00 Uhr Burgtor am Heldenplatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2014 Glaub nicht das sich da morgen die große Masse einfinden wird, lasse mich aber gern eines besseren belehren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. November 2014 SV gegen Mani noch nicht rechtskräftig, daher ist er heute der Vorsänger in F3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2014 SV gegen Mani noch nicht rechtskräftig, daher ist er heute der Vorsänger in F3 JAWOLL, dann steht einem derbysieg nichts mehr im wege - wichtigste meldung für heute!!!!! Manfred immer mit uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. November 2014 JAWOLL, dann steht einem derbysieg nichts mehr im wege - wichtigste meldung für heute!!!!! Manfred immer mit uns! najo, zumindest wird die Stimmung nicht so schlecht sein wie befürchtet, F3 ohne VS ist schon ziemlich zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. November 2014 Auf die Stimmung wirkt sich das sicher nicht schlecht aus. Auswärts wie in Salzburg blocken und die Leute zusammenstellen und das passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Verdammtes Drecks Gesindel !!!!! Was soll der scheiss? 20 Meter neben mir a rakte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 2:0 führen und diese Wichser schießen Raketen in den anderen Sektor...es gibt so viele Scheißidioten bei uns sensationell!! Lasst mich raten...Sektion Stadionverbot.. Ich könnt so kotzen!! Wir führen und solche Wichsern ist das alles egal...NIE WIEDER spend ich irgendwas in meinem Leben für irgendeine scheiß choreo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2014 Alle schuldig alle raus, dreckiges Scheissgsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 dürften wieder ein paar naturdeppen im stadion sein. naja die werden es halt nie lernen. am besten fernhalten von allem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Ich weiß ja warum ich nicht dort bin. Einfach unnötig dieser Abschaum gehört weg da hat Markus schon recht. Am besten zum Fac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2014 Ich weiß ja warum ich nicht dort bin. Einfach unnötig dieser Abschaum gehört weg da hat Markus schon recht. Am besten zum Fac was soll denn der schwachsinn?? Solche idioten wünscht man doch niemanden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 es sind eindeutig mehr stadionverbote notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. November 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts