Recommended Posts

ASB-Messias

Absolut korrekt. Würde ich, nach eingen Post's voller Abneigung, einigen Usern hier zutrauen...

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich rede öfters und gerne mit div. Leuten der Szene wenn mich was interessiert bzw. wenn ich Lob oder Kritik ausüben will. Von Szenekenner, bin ich aber Meilenweit entfernt ;-)

Meine Einschätzung: hingehe,fragen und schauen was passiert. Ich habe auch schon oft "unangenehme Fagen" gestellt und immer Antwort bekommen! Wie man in den Wald hinein schreit,....

also ich hab bis jz bei (ganz freundlich und normal) gestellten fragen nur was ala: is ma wuascht oder des interessiert jo uns net oda fia des hob i jz ka zeit bekommen. wär natürlich beim derby treffpunkt dann ne gute gelegenheit, wenn der treffpunkt schon extra für fragen reserviert ist... leider kann ich nicht dabei sein.... bin mir aber sicher es finden sich ein paar die kritische fragen stellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Glaub nicht das sich da morgen die große Masse einfinden wird, lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

SV gegen Mani noch nicht rechtskräftig, daher ist er heute der Vorsänger in F3 :)

JAWOLL, dann steht einem derbysieg nichts mehr im wege - wichtigste meldung für heute!!!!!

Manfred immer mit uns! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

JAWOLL, dann steht einem derbysieg nichts mehr im wege - wichtigste meldung für heute!!!!!

Manfred immer mit uns! :love:

najo, zumindest wird die Stimmung nicht so schlecht sein wie befürchtet, F3 ohne VS ist schon ziemlich zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auf die Stimmung wirkt sich das sicher nicht schlecht aus.

Auswärts wie in Salzburg blocken und die Leute zusammenstellen und das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Verdammtes Drecks Gesindel !!!!! Was soll der scheiss? 20 Meter neben mir a rakte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2:0 führen und diese Wichser schießen Raketen in den anderen Sektor...es gibt so viele Scheißidioten bei uns sensationell!!

Lasst mich raten...Sektion Stadionverbot..

Ich könnt so kotzen!! Wir führen und solche Wichsern ist das alles egal...NIE WIEDER spend ich irgendwas in meinem Leben für irgendeine scheiß choreo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß ja warum ich nicht dort bin. Einfach unnötig dieser Abschaum gehört weg da hat Markus schon recht. Am besten zum Fac

was soll denn der schwachsinn?? Solche idioten wünscht man doch niemanden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten