Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Warst du eigentlich in Altach anwesend oder schreibst du einfach nur IRGENDWAS?

1.) Waren in Altach ca. 300(!) Leute im Auswärtssektor, also weit mehr als deine 150 und 2.) hat auch so ziemlich JEDER mitgemacht, und das nahezu über 90 Minuten!

Das nächste mal vielleicht auf der Anreise bissl weniger saufen wennst den Alk offensichtlich nicht vertragst und dadurch der Realitätssinn völlig verloren geht...

Also ich hab nix gsoffen bei der Auswärtsfahrt bei der ich nicht dabei war.....

Und ja die Zahlen passen somit nicht,der Sinn der hinter den Worten steht aber schon.

Sprich 2/3 VF-Nahe die sowieso nachsingen, weils den VF nachsingen oder wind,..... 1/3 denen wurscht wäre was gesungen wird, hauptsache nachsingen. Und mit einem Boykott wäre trotzdem nix los gewesen.

Heut is zum Glück auch nix mit Stimmungstot,... Aber seit der 30 auch wieder leise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das britischer Support bei uns nicht funktioniert sollte man seit dem meisterjahr wissen. Da hör ich mir lieber das Dauergeschalle an.

Tiefpunkte ohne capo gab's genug. (Derby away, nahezu alle Heimspiele und das traurige Highlight sbg away mit 3-4k awayfans trotz titel)

Kann bei allem Respekt die Forderungen nach diesem Support nich mehr hören.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ziemlich guter Auswärtsmob in Hartberg - dürfte doch nicht alles sooooo scheise sein wie hier seitenweise diskutiert wird.

Und das beurteilst du übers tv ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ziemlich guter Auswärtsmob in Hartberg - dürfte doch nicht alles sooooo scheise sein wie hier seitenweise diskutiert wird.

die Austria hat von Haus aus nen gewaltigen "alles oasch" - Anteil bei den Fans...und im ASB ist er nochmal ne Ecke höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch nicht um die Anzahl der Auswärtsfans - die war in letzter Zeit eh in Ordnung - sondern um die mangelhafte Stimmung bei Heimspielen, die jetzt noch zusätzlich verschärft wird durch die Abwesenheit des Vorsängers!

In Hartberg isses bei der Anzahl an Fans völlig wuascht ob du einen Vorsänger hast oder nicht, aber das Derby wird ohne Vorsänger stimmungstechnisch ein Debakel der Extraklasse werden!

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Es geht auch nicht um die Anzahl der Auswärtsfans - die war in letzter Zeit eh in Ordnung - sondern um die mangelhafte Stimmung bei Heimspielen, die jetzt noch zusätzlich verschärft wird durch die Abwesenheit des Vorsängers!

In Hartberg isses bei der Anzahl an Fans völlig wuascht ob du einen Vorsänger hast oder nicht, aber das Derby wird ohne Vorsänger stimmungstechnisch ein Debakel der Extraklasse werden!

ich meinte da ich in diesem Thread ein paar Seiten ein User einen anderen für deppad erklärt hat nur weil dieser gefragt hat ob es einen Fanbus geben wird. nach dem Motto der wird sowieso nicht voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wette ich dagegen. Gerade im Happel away ist der Oberrang extrem mächtig, der Schall bricht sich sehr gut. Ich glaube auch, dass es im Horr sehr gut ohne Vorsinger ginge, da bin ich aber überzeugbar (Einschränkung: wenn es jemand wäre, der spielbezogen vorsingt, die Sinnlos-schalala-Gesänge sind ebenfalls verantwortlich für leise Ränge). Im Happel sehe ich da aber echt kein Problem.

Wenn aber manche FC jetzt bewusst boykottieren und nicht mitsingen, dann geht es natürlich auch im Happel nicht. Wobei: wenn VF sich verzupfen, langfristig nur gut.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wird Mani am Wekkend wieder dabei sein...??????

das ist sicher die wichtigste frage im jahr 2014. hoffe, sie wurde schon beantwortet :allaaah:

edit: gerade gesehen, noch nicht :(

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie ein user schon sagte, wenn die leut schon mit nem vorsänger die pappn ned aufbekommen werdens es ohne einem schon gar ned.

Pro vorsänger ohne dauerbeschallung + spielbezogener support.

ohne capo wirds leider nicht mal im happel was. Wird ein unkoordinierter sauhaufen und nach 20 Minuten wird nich mal mehr supportet werden ( es sei denn wir zeigen ein spielerisches Feuerwerk ) Mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

oder vielleicht doch ?

quelle: facebook-seite fk austria wien:

+++FANATICS+++

An die Fanatics, meinen Respekt und Anerkennung habt ihr von mir immer gehabt aber wenn ich heute in Hartberg mit meiner Freundin da bin und euch frage ob ihr Pyrotechnik mit habt, weil meine Freundin schwanger ist und ihr sagt nein und stellt euch einfach hin wo wir gestanden sind und uns da einfach wegdrängt denk ich mir das ist nicht ganz fair und dann suche ich das Gespräch mit euch das dass echt nicht Leinwand von euch ist und ein junger Bursch der 18-20 J. ist und mir dann eine freche "Goschen anhängt" glaub ich das ich im falschen Film bin! Immerhin spende ich denn einen oder anderen Euro (mal mehr oder weniger) in eure Kasse!

Aber das was alles übertroffen hat ist das mein Onkel mit war (50 j.) und ihm gesagt hat "ein bisschen Respekt uns gegenüber wäre auch angebracht" und er dann zu ihm sagt "du Blader hast mir nichts zu sagen!" IST RESPEKTLOS VON FEINSTEN! (Der geht schon länger ins Stadion als der kleine Junge)

PS.: Gegen Neustadt war mein letztes Spiel auf der Ost sowie die anderen 4 die heute mit waren und auch auf der Ost ihr Abo haben werden die Austria auf der Nord Supporten und ich kann euch nur sagen FANATICS, ihr könnt bald alleine singen mit der Aussage von heute, weil er meinte euch brauchen wir eh nicht, "schleichts euch! (NICHT IHR SEIT DIE AUSTRIA SONDER WIR ALLE IM STADION!!!) Macht weiter so und ihr werdet sehen was ihr davon habt! Nicht mal mehr einen Cent bekommt ihr von mir!!!

Respekt sollte jeder vor jeden haben, vor allem eine Fangruppe sollte mit JEDEM FAN auf Freundschaftsbasis sein!

Soetwas hab ich seit 18 Jahren Stadion besuch nicht erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten