Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Weil sich ein paar über Strecha vom Kurier geärgert haben: ganz Unrecht ha er nicht. Ein bisschen öfter an der oberen Grenze des Stadionvolumens könnten die Zuseherzahlen schon sein. Besonders gegen Teams wie Salzburg, wenn man an der Tabellenspitze steht. Ich bin zwar keiner der den Finger erhebt, da ich selbst nur selten im Stadion bin, aber als Außenstehender wie das eben Strecha ist, kann man das schon mal anmerken. Das Zuseherpotenzial würde es ja rein prinzipiell geben. Also muss man sich von Seiten des Vereins halt überlegen, warum trotzdem recht viele fern bleiben. Ist ja durchaus im Interesse des Klubs hier möglichst maximierend zu gestalten. Vielleicht wäre eine Umfrage unter Fans mal eine Überlegung wert, unter welchen Umständen diese öfter, regelmäßiger und lieber ins Stadion kommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Weil sich ein paar über Strecha vom Kurier geärgert haben: ganz Unrecht ha er nicht. Ein bisschen öfter an der oberen Grenze des Stadionvolumens könnten die Zuseherzahlen schon sein. Besonders gegen Teams wie Salzburg, wenn man an der Tabellenspitze steht. Ich bin zwar keiner der den Finger erhebt, da ich selbst nur selten im Stadion bin, aber als Außenstehender wie das eben Strecha ist, kann man das schon mal anmerken. Das Zuseherpotenzial würde es ja rein prinzipiell geben. Also muss man sich von Seiten des Vereins halt überlegen, warum trotzdem recht viele fern bleiben. Ist ja durchaus im Interesse des Klubs hier möglichst maximierend zu gestalten. Vielleicht wäre eine Umfrage unter Fans mal eine Überlegung wert, unter welchen Umständen diese öfter, regelmäßiger und lieber ins Stadion kommen würden. Das sind die typischen Journalisten. Vor 2 Wochen weinen sie herum weil wir so unansehnlich spielen und die paar Fans schon auf die eigenen Spieler pfeifen und 2 Spiele später beschweren sich die Werten Journalisten warums das Stadion vor lauter Andrang nicht zreißt obwohl wir so toll sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Weil sich ein paar über Strecha vom Kurier geärgert haben: ganz Unrecht ha er nicht. Ein bisschen öfter an der oberen Grenze des Stadionvolumens könnten die Zuseherzahlen schon sein. Besonders gegen Teams wie Salzburg, wenn man an der Tabellenspitze steht. Ich bin zwar keiner der den Finger erhebt, da ich selbst nur selten im Stadion bin, aber als Außenstehender wie das eben Strecha ist, kann man das schon mal anmerken. Das Zuseherpotenzial würde es ja rein prinzipiell geben. Also muss man sich von Seiten des Vereins halt überlegen, warum trotzdem recht viele fern bleiben. Ist ja durchaus im Interesse des Klubs hier möglichst maximierend zu gestalten. Vielleicht wäre eine Umfrage unter Fans mal eine Überlegung wert, unter welchen Umständen diese öfter, regelmäßiger und lieber ins Stadion kommen würden. Eigentlich muss sich die Bundesliga was überlegen. Die Zuseherzahlen sind ja fast überall ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Das sind die typischen Journalisten. Vor 2 Wochen weinen sie herum weil wir so unansehnlich spielen und die paar Fans schon auf die eigenen Spieler pfeifen und 2 Spiele später beschweren sich die Werten Journalisten warums das Stadion vor lauter Andrang nicht zreißt obwohl wir so toll sind....Normalen Spielbericht kannst halt auf X-verschiedenen Seiten lesen, da versucht man sich halt abzuheben. Der Fußball gegen Grödig war auch nicht anzusehen. Als Journalist sollte man solche Eindrücke auch schildern dürfen. Im Idealfall mit Begründungen, aber die hat man halt als Außenstehender nicht immer parat.Eigentlich muss sich die Bundesliga was überlegen. Die Zuseherzahlen sind ja fast überall ein Witz.Ist natürlich ein flächendeckendes Phänomen in Österreich, aber in erster Linie sind schon die Klubs selbst gefragt. Stadion ist der eine Aspekt, Attraktivität der Spielweise der andere. Aber da gibt es noch zahlreiche andere.Dass der WAC mit rund 5 Saisonen im Profifußball keine Fanbasis hat, mit der man 8.000 Zuseher ins Stadion bringt, oder die Admira nach zig Fusionen komplett zerstört ist, wirkt sich halt auch auf die Gesamtzahlen aus. Warum der erfolgreichste Klub des Landes, der stets in der höchsten Spielklasse tätig war und nun seit einigen Jahrzehnten auch eine feste Heimat besitzt, nach wie vor und trotz Werbebemühungen im Ligaschnitt oft nur im Mittelfeld liegt, muss man aber hinterfragen dürfen. Besonders nach der Aufbruchsstimmung direkt nach Stronach. Glaube dass das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist. bearbeitet 8. November 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Theoretisch können ja aktuell bis zu 13500 ins Stadion, so wie damals beim Veilchenwunder 2010. Dafür muss der Auswärtsektor verlegt und die gesamte Ost mit Stehplätzen ausgestattet sein und eine entsprechende behördliche Genehmigumg vorliegen. In den letzten Jahren hatten wir offiziell ausverkaufte Derbies mit 12.000 Besuchern, wenn man da jetzt wegen 178 Zusehern so ein Faß aufmacht ist das hochgradig lächerlich. Ich denke Herr Strecha hat mit weniger gerechnet, wollte seine Pointe aber dennoch anbringen und den Artikel nicht mehr schreiben. Die Edit meint noch mehr so Spiele wie gestern und wir werden wieder an der 10k Marke kratzen, mehr ist mMn im aktuellen Stadion nicht möglich. bearbeitet 8. November 2015 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2015 Stimmung war sehr gut. Endlich machen Heimspiele wieder Spaß. Sowohl die Pyroeinlage als auch das Spruchband von Inferno haben gefallen, weiter so Der Böllertrottel wurde Gott sei Dank entfernt, kann man auch als Fortschritt der Szene betrachten Was man auch als positive Entwicklung erachten kann: Seit dem der Fansektor in den 1. Rang verlegt wurde, kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem vom 2. Rang Getränke etc. runter geflogen kamen - endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2015 Wollte nur anmerken, dass wir mit großem Abstand auf Platz 1 sind in der Runde mit der Zuseherzahl. Ja, natürlich - ein paar mehr hätten es sein können weil Topspiel, wir auf Platz 1, und die anderen Vereine (Ausnahme Sturm) sind auch nicht wirklich als Konkurrenz zu sehen - dennoch darf man das Anmerken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. November 2015 Wtf, was haben jetzt alle mit dem "ausverkauft"? Auch jetzt in Sport am Sonntag wieder. Die Stimmung war gestern extrem gut und die Auslastung sicher rund 98%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Wtf, was haben jetzt alle mit dem "ausverkauft"? Auch jetzt in Sport am Sonntag wieder. Die Stimmung war gestern extrem gut und die Auslastung sicher rund 98%. Die Antwort von Gorgon war aber genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. November 2015 Wtf, was haben jetzt alle mit dem "ausverkauft"? Auch jetzt in Sport am Sonntag wieder. Die Stimmung war gestern extrem gut und die Auslastung sicher rund 98%. Verstehe die Aufregung auch nicht. Manche Leute brauchen halt etwas anderes an dem sie sich aufgeilen können wenn es sportlich nicht rennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. November 2015 Die Antwort von Gorgon war aber genial! welche war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. November 2015 welche war? Das ein paar vermutlich krank geworden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 welche war? Wahrscheinlich sind einige knapp vor dem Spiel noch krank geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Wahrscheinlich sind einige knapp vor dem Spiel noch krank geworden. War doch sowieso ein peinliches Interview. Wie der Polzer einen auf witzig machen wollte indem er meinte, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn Larry bei seiner Chance gestolpert wäre. Gorgon steigt nicht drauf ein und Polzer muss seinen Schmäh erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 gogo wirkt aber überhaupt wie ein recht heller kopf, kann sich durchaus gewählt artikulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts