tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Ich habe keine Lust, den ganzen Thread zu lesen und weiß daher nicht, ob es sch ongeschrieben wurde: Großes Lob für das Nichtzünden von Rauchbomben wie es bei den Grünen geschah und großes Lob auch für den guten Support. Endlich wieder Stimmung, die sich hören ließ! Und ja, die dummen Sprüche brauche ich auch nicht, aber die sind anscheinend nicht zu verhindern. Es ist halt wie in der realen Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. August 2015 auch von mir respekt an fans von ost- (uns nord) für den guten, weitgehend positiven support wärend des spiels. schade, dass wir nicht das 2:3 erzielt haben, dann wäre es infernalisch geworden. auch den aufmunternden applaus am dach dem spiels fand dich sehr "veilchenesk". zum anderen thema: die homoerotische komponente, der ihre körperlichkeit zelebrierenden männerbünde auf den fantribünen ist zwar offensichtlich, aber was der sinn ist, dem stadtrivalen konsensuale sexualakte vorzuwerfen, ist mir ein rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2015 Eine zugeschriebene sexuelle Orientierung als Beschimpfung ist ja ohnehin oft auch ein Schutzreflex bei eigenen diesbezüglichen Unklarheiten. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. August 2015 die homoerotische komponente, der ihre körperlichkeit zelebrierenden männerbünde auf den fantribünen ist zwar offensichtlich, aber was der sinn ist, dem stadtrivalen konsensuale sexualakte vorzuwerfen, ist mir ein rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. August 2015 Wenn Deutsche zu uns Ösi sagen, dann wird dies im Allgemeinen nicht abwertend gemeint. Hingegen verwendet man bei uns das Wort Piefke in einem negativen Kontext. Eine Steigerung ist natürlich Piefkesau. Per se kann jeder singen was er möchte, dabei sollte man sich aber selbst mal hinterfragen. Wenn ich arbeitslos wäre, wäre es unpassend das Montagslied zu singen. Die Grünen werden immer wieder gerne verschämt, als ein Hauen von Arbeitslosen, Primaten, usw. und nicht alle sind so. das ist sowieso letztklassig, egal ob ich eine arbeit habe oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2015 das ist sowieso letztklassig, egal ob ich eine arbeit habe oder nicht. +1 Du gottverdammter Gutmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Guten Morgen.....viele Spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2015 Ich gehe mal stark davon aus, dass das Video von einem Grünen kommt. In dem Fall wärs eine satte Heuchelei. Kriegen eh so gut wie jede Saison alles in Orsch geschoben aber über andere lustig machen. Da sieht man erst, wie beschränkt dort manche sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2015 Na ja das platzsperren vid kann ned so leicht getobt werden ist ungefähr so wie wenn du deutsches mit österreichischen kaberett vergleichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2015 Ich gehe mal stark davon aus, dass das Video von einem Grünen kommt. In dem Fall wärs eine satte Heuchelei. Kriegen eh so gut wie jede Saison alles in Orsch geschoben aber über andere lustig machen. Da sieht man erst, wie beschränkt dort manche sind. Was anderes ist aus Schütteldorf nicht zu erwarten. Darüber braucht man sich nicht mehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2015 Ich gehe mal stark davon aus, dass das Video von einem Grünen kommt. In dem Fall wärs eine satte Heuchelei. Kriegen eh so gut wie jede Saison alles in Orsch geschoben aber über andere lustig machen. Da sieht man erst, wie beschränkt dort manche sind. Warum wird hier immer behauptet die Schiris pfeifen jede Saison immer nur für Rapid? ich sehe da eher eine Bevorzugung der ''Big 4''. Wenn so wäre, würde der letzte Titel von Rapid nicht acht Jahre zurück liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2015 Warum wird hier immer behauptet die Schiris pfeifen jede Saison immer nur für Rapid? ich sehe da eher eine Bevorzugung der ''Big 4''. Wenn so wäre, würde der letzte Titel von Rapid nicht acht Jahre zurück liegen. Es soll auch Vereine geben,die durch Leistung Meister werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2015 Es soll auch Vereine geben,die durch Leistung Meister werden... Also werden alle Vereine außer rapid mit ''Leistung'' Meister. Na dann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Warum wird hier immer behauptet die Schiris pfeifen jede Saison immer nur für Rapid? ich sehe da eher eine Bevorzugung der ''Big 4''. Wenn so wäre, würde der letzte Titel von Rapid nicht acht Jahre zurück liegen. vielleicht wärt ihr fair beurteilt 7. und nicht 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Mal etwas ganz anderes: Kennt irgendjemand eine Untersuchung zur Fan-Verteilung in Wien? Fände das sehr spannend. Im Standard-Forum schrieb kürzlich wer, dass es vor einigen Jahren so etwas gegeben hätte, aber war keine Quelle dabei. Laut dem Eintrag dort im 10. Violett knapp vorn, im 2. Violett mit 60% vorn, in den anderen Bezirken grüne Mehrheiten. Nach meinem Eindruck (und ich glaube, es gab auch mal ein Interview mit Kraetschmer dazu) ist Austria v.a. im 2, 20, 21 und 22 stark vertreten - und natürlich im 10. Auch der ehemalige Fanshop am Praterstern ist sicher ein Beleg dafür, dass Austria im Norden stark ist, steht ja perfekt im (öffentlichen) Erreichbarkeitsbereich dieser Bezirke. Die aktuelle Plakat-Kampagne ist ebenfalls auffällig stark auf Transdanubien (21 22) konzentriert. Mein Frage wäre aber, warum das so ist. - 2 und 20 würde ich auf die jüdische Geschichte der Austria zurückführen. - 21 und 22 ist für mich nicht so einfach erklärbar. Eventuell übernommen von 2 und 20 (nicht vergessen werden darf, dass in den 20er Jahren Bezirksbindungen und geograpische Zuordnungen in Wien viel klarer waren, war ja auch nicht so easy mit Öffis). Eventuell hilfreich auch, dass die AHS Polgarstraße - eine der größten Schulen von Wien - Kooperationsschule der Austria ist. Aber da ist die Frage Henne oder Ei, Vermutung wäre eher, dass diese Schule gewählt wurde, weil in der Region starker Anhang. Wie seht ihr das? Gibt es in anderen Bezirken ebenfalls auffällige Schwerpunkte? bearbeitet 18. August 2015 von Partigiani_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts