Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

:laugh::lol::laugh:

Um die Uhrzeit schon fett? :nein:

edit: aso, das hat er ja schon gestern gepostet, na dann wird er wohl wirklich fett gewesen sein :D

Na du hast es nur noch nicht in den unpopuläre Meinungen Thread geschafft :D

Huji: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der beste Durstlöscher

Stimmt, das bisschen Hopfen und Malz ist egal und diese "komischen" neuen Geschmacks-Sorten liegen mir sowieso nicht.

PS: Der absolute Durstlöscher ist übrigens Brewmaster Snake - Durst hatte ich voriges Jahr in "Good old Scotland" keinen mehr; erst am nächsten Tag ;) - meine schottischen "Freunde" haben mich voll eindunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, das bisschen Hopfen und Malz ist egal und diese "komischen" neuen Geschmacks-Sorten liegen mir sowieso nicht.

PS: Der absolute Durstlöscher ist übrigens Brewmaster Snake - Durst hatte ich voriges Jahr in "Good old Scotland" keinen mehr; erst am nächsten Tag ;) - meine schottischen "Freunde" haben mich voll eindunkt.

Wo wir bei Schottland sind...

Man könnte auch das PUNK IPA von BrewDog verkaufen.

1. Das Bier im Stadion wäre SEHR trinkbar

2. Der angenehme Begleiteffekt wäre eventuell, dass sich unsere "Problemkinder" aus Protest weigern das Stadion zu betreten.

Aber des machens/dürfens ja eh nur mehr auswärts...

Wär zu schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die austria wird den Prozess verlieren

steht eh im artikel. die prozesskosten übersteigen den streitwert bei weitem. das zahlen sogar wir aus der portokasse. blöd ist es halt für die zukunft - wie soll man da nun vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

steht eh im artikel. die prozesskosten übersteigen den streitwert bei weitem. das zahlen sogar wir aus der portokasse. blöd ist es halt für die zukunft - wie soll man da nun vorgehen?

So wie es das Gesetz verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.