Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

Genau Herr Dr. An allem sind die Rechten Schuld..... ;)

Du wirst es nicht glauben, aber mir gehen die linken genau so am Arsch, die versuchen ihre Politik im Stadion zur Schau zu stellen!

Nur..., das gibt es bei uns nicht, bei uns nerven nur die rechten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es geht hier doch gar nicht um "normale" Rechte (FPÖ, ÖVP etc).

Solange etwas legal ist, haben wir hier bei der Austria uns darum nicht zu kümmern.

Aber mit einer Reichkriegsfahne, dem Reichsadler und weiteren Gräulsymboliken Terror verbreiten und auf eigene Leute losgehen ist nicht zu tolerieren.

Ust hat jahrelang provoziert mit Aussagen wie :" Die Austria ist ultrarechts! " und hat vom Verein und einem Großteil der Fans die Antwort bekommen.

Ich bin selber absolut kein Kommunist oder Sozialist und verabscheue auch den puren Kapitalismus, aber mit all jenen Gruppen hatten wir bei der Austria NIE ein Problem.

Extremisten tragen kein Violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Am 26.10. planen rechtsextreme Hooligans aus Deutschland und Österreich einen Aufmarsch in Köln. Mit dabei sind auch wieder Kameraden aus dem rechten Rand der Austria gemeinsam mit ihren Freunden, unter anderem von Rapid und Austria Salzburg. Wir wünschen allen AntifaschistInnen in Köln viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche und entschlossene Proteste!"

Da hat ja wieder wer was rausgefunden. WIeder auf der Art "aus sicher Quelle haben wir gehört, wie jemande gesehen hat, dass jemand gehört hat, wie wer vielleicht was gesagt hat ..... und wir sind uns absolut sicher"

Also die Tageszeitung "Österreich" ist gegenüber dieser one-man-show a Dreck!

Und bei was viel Erflog den Antifanten? Beim Steinweitwurf? Beim 100 Metersprint? Beim Verstecken hinter den Cops? Beim Randalieren? Beim Begehen von Straftaten? Und dann schreit man wieder "Antifaschismus ist kein Verbrechen"

Gute Nacht!

Wenn ust und Co ein paar salafisten vermöbeln, hätten sie zum ersten mal was sinnvolles gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ach so, weil ich gefragt habe warum die Antifa nicht gleich den Salafisten viel Glück wünscht. Na echt org so ein Posting :D

Das hat hier einfach nichts verloren!

Dass Du das nicht kapierst zeigt wie leer Du im Kopf bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

@DrSaurer Warum besprechen wir das nicht einfach mal im oder vorm Stadion bei einem Bier? ;)

Bitte weiter, ich will mein Bullshit Bingo vollkriegen.

Zur Info: Vor eurem "persönlich besprechen" fürchtet sich keine Sau mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wenn ust und Co ein paar salafisten vermöbeln, hätten sie zum ersten mal was sinnvolles gemacht!

Spricht nicht gerade für dich, wenn du auf die Propaganda von rechtsextremen Hooligans reinfällst. Die springen doch jetzt nur auf diesen AntiIS Zug auf. Wo haben die rechten Recken aktiv gegen Islamisten gekämpft?

Ihren Kopf halten in Syrien die YPG und PKK hin und die tragen nicht umsonst den roten Stern im Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.