Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Veilchen

1) Kein totschlagargument, sondern einfach nur ein Grund warum ich die moderne linke ablehne.

2) Nein nur sollte man auch hier nicht immer mit der nazikeule kommen.

Nicht jeder der Sympathien für diese Bewegung hat ist ein Nazi.

Genauso wie nicht alle Moslems Terroristen sind.

Bei Rechten ist es aber anscheinend ok alle über einen Kamm zu scheren.

Aha, die moderne Linke. Noch so ein netter Begriff. Besser die moderne Linke als alles Rechte.

Eine Antwort kannst dir sparen. 100% gegen Rechts, da gibt es für mich keinen Hauch von Akzeptanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1) Kein totschlagargument, sondern einfach nur ein Grund warum ich die moderne linke ablehne.

2) Nein nur sollte man auch hier nicht immer mit der nazikeule kommen.

Nicht jeder der Sympathien für diese Bewegung hat ist ein Nazi.

Genauso wie nicht alle Moslems Terroristen sind.

Bei Rechten ist es aber anscheinend ok alle über einen Kamm zu scheren.

1) Es ist eben einfacher, ein riesen Theater wegen 100 Hanseln mit Kapperln und zerschnittenen Gesichtern, die durch den 1. Bezirk marschieren wollen, zu machen, als gegen Leute zu demonstrieren, die Personen mit Kriegserfahrung in ihren Reihen haben und nicht im mindesten vor Gewalt zurückschrecken. In Deutschland konnte man ja im Mai 2012 "bewundern", zu was Salafisten fähig sind, wenn sie irgendwo in größerer Zahl auftreten und "beleidigt" werden.

Aber man "kämpft" halt lieber, total "mutig" natürlich, gegen rechts. Wahrscheinlich muss einer dieser Geisteskranken erst mit einer Waffe in die Zwi Perez Chajes Schule eindringen und ein Dutzend jüdischer Schüler erschießen, bevor die Antifanten (Und _*i/Innen) aufwachen.

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1) Es ist eben einfacher, ein riesen Theater wegen 100 Hanseln mit Kapperln und zerschnittenen Gesichtern, die durch den 1. Bezirk marschieren wollen, zu machen, als gegen Leute zu demonstrieren, die Personen mit Kriegserfahrung in ihren Reihen haben und nicht im mindesten vor Gewalt zurückschrecken. In Deutschland konnte man ja im Mai 2012 "bewundern", zu was Salafisten fähig sind, wenn sie irgendwo in größerer Zahl auftreten und "beleidigt" werden.

Aber man "kämpft" halt lieber, total "mutig" natürlich, gegen rechts. Wahrscheinlich muss einer dieser Geisteskranken erst mit einer Waffe in die Zwi Perez Chajes Schule eindringen und ein Dutzend jüdische Schüler erschießen, bevor die Antifanten (Und _*i/Innen) aufwachen.

Wie man so erledigt sein kann und Gewalt mit Beispielen von Gewalt der Gegenseite (egal welcher) zu argumentieren, ist geistig aber auch noch nicht aus dem Kindergarten heraus.

Im Extrem können sich L und R gegenseitig die Hand schütteln, da gibts genau 0 Unterschied. Beides saudämlich und ob ich jetzt irgendeinem Helden der Volksgruppe X ausradiert oder einem anderen ders halt mit den selben Mitteln bei Y problert als "wahren Helden und Kämpfer für unsere Idee" (bzw jedwede andere verdrehte Rechtfertigung für Massenmord und Unterdrückung) sieht, dem regnets auch schon seit langem rein und es is wurscht ob er eine Schmiss im Gsicht oder lange Haare und einen Bart hat. (um mal so mit ein paar Stereotypen herumzuschmeissen).

Und denen die wie so mancher die Flüchtlingskeule schwingen, denen wünsche ich eine kurzen Blick über den eigenen Tellerrand.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie man so erledigt sein kann und Gewalt mit Beispielen von Gewalt der Gegenseite (egal welcher) zu argumentieren, ist geistig aber auch noch nicht aus dem Kindergarten heraus.

Im Extrem können sich L und R gegenseitig die Hand schütteln, da gibts genau 0 Unterschied. Beides saudämlich und ob ich jetzt irgendeinem Helden der Volksgruppe X ausradiert oder einem anderen ders halt mit den selben Mitteln bei Y problert als "wahren Helden und Kämpfer für unsere Idee" (bzw jedwede andere verdrehte Rechtfertigung für Massenmord und Unterdrückung) sieht, dem regnets auch schon seit langem rein und es is wurscht ob er eine Schmiss im Gsicht oder lange Haare und einen Bart hat. (um mal so mit ein paar Stereotypen herumzuschmeissen).

Und denen die wie so mancher die Flüchtlingskeule schwingen, denen wünsche ich eine kurzen Blick über den eigenen Tellerrand.

Ich finde das "Der rechnet auf!" Argument aus dem Kindergarten. Denn wenn man darauf hinweist, dass gewisse Gruppierungen einen riesen Aufstand veranstalten, wenn Burschenschaftler oder Identitäre durch die Gegend spazieren, es ihnen aber ziemlich egal ist, wenn sich in Österreich ein religiöser Faschismus breitmacht, hat das eher nichts mit Kindergarten, sondern mehr mit dem erkennen der Realität zu tun. Noch dazu, wenn der religiöse Faschismus auf Leute mit Kriegserfahrung zurückgreifen kann.

Warum will man also nicht so dagegen vorgehen, wie man es beim Lieblingsgegner Burschenschaftler macht ?

These 1: Man ist zu feig. Der "Kampf" gegen die zerschnittenen Kapplständer ist halt einfacher, als zB. gegen tschetschenische Islamisten mit äußerst geringer Hemmschwelle vor Gewaltanwendung. Da kann man sich auf den Boden setzen und voll Stolz "No no pasaran!" herumkreischen.

These 2: Die eigene politische Korrektheit. Migranten können absolut nichts Böses tun, sowas macht nur die schlimme, dauerintolerante Mehrheitsgesellschaft (Ok, ist jetzt sehr überspitzt formuliert).

Wahrscheinlich ist es aber eher eine Kombination aus beiden Thesen.

Allerdings muss ich noch festhalten, dass die Kurden (und unter denen gibt es ja durchaus viele Linke) nicht solche Feiglinge sind. Die wehren sich, sowohl in Ö als auch in DE.

Aja, wär doch mal interessant, bei Kurden (insbesondere bei den alevitischen & jesidischen) oder bei ägyptischen Kopten nachzufragen, was ihnen mehr Sorge bereitet: Identitäre, Burschenschaftler, Strache oder Salafisten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Kein totschlagargument, sondern einfach nur ein Grund warum ich die moderne linke ablehne.

2) Nein nur sollte man auch hier nicht immer mit der nazikeule kommen.

Nicht jeder der Sympathien für diese Bewegung hat ist ein Nazi.

Genauso wie nicht alle Moslems Terroristen sind.

Bei Rechten ist es aber anscheinend ok alle über einen Kamm zu scheren.

Bravo! +1

Manche speziellen Linken hier sehen alle die nicht ihrer Meinung sind als Nazi an.

@Glumanda Einfach gesagt: Alles was in Österreich nicht links ist, ist automatisch böse und rechtsradikal. Liegt leider auch an unserer ach so tollen Gesellschaft.

Auch hier ein Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann man den fredl wieder schließen? lockt einfach zu viele rechte heisln an.

Schwach. Hätt ich mir mehr erwartet. Aber von solchen wie dir und deinen rechten Genossen bin ich eh nichts anderes gewohnt ;)

f7da59ce481c50e403e8981bba186add63032422

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.