Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2015 Oh wir spielen ja so oft in Mazedonien und Aserbaidschan. Wann haben wir bitte das letzte mal in Aserbaidschan gespielt daher bezweifle ich dass du dort Leute von uns gesehen hast Falls doch musst du wohl selbst schon 50+ sein Meine Fresse , das war ein Beispiel für die Europa League Quali runden bzw CL quali runden dann sagen wir halt lieber Island ;-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. April 2015 Meine Fresse , das war ein Beispiel für die Europa League Quali runden bzw CL quali runden dann sagen wir halt lieber Island ;-))) und ich wage mal zu behaupten ich war schon im Stadion UND auch auf Auswärtsspiele (auch international) da hast Du noch mit deinem Kaka gespielt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2015 und ich wage mal zu behaupten ich war schon im Stadion UND auch auf Auswärtsspiele (auch international) da hast Du noch mit deinem Kaka gespielt..... bzw. noch gar nicht auf der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 nach der derzeitigen zusammenarbeit mit dem Verein ist wohl ganz klar das da keiner von der Szene hinkommt. ...mit Mimimi wird es zu keiner Lösung kommen. Noch etwas: der Verein wird nicht auf euch zukommen und Zugeständnisse machen, das muss schon von eurer Seite kommen. Warum? Da der Verein zu 100% im Recht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2015 Warum? Da der Verein zu 100% im Recht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. April 2015 Warum? Da der Verein zu 100% im Recht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Warum? Da der Verein zu 100% im Recht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2015 und ich wage mal zu behaupten ich war schon im Stadion UND auch auf Auswärtsspiele (auch international) da hast Du noch mit deinem Kaka gespielt..... also bist du ein besserer fan, richtig ? Du bist mein held ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2015 also bist du ein besserer fan, richtig ? Du bist mein held ! Das behauptet er wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2015 also bist du ein besserer fan, richtig ? Du bist mein held ! die BESTEN Fans sind definitiv unsere ultras, das steht mal fest!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. April 2015 die BESTEN Fans sind definitiv unsere ultras, das steht mal fest!!!!! Aber sowas von. Die haben 2013 die Mannschaft ja ungemein animalisch zum Titel gepeitscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2015 Aber sowas von. Die haben 2013 die Mannschaft ja ungemein animalisch zum Titel gepeitscht. man musste einfach ein Zeichen setzen .... gegen was eig.?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. April 2015 Gegen den modernen Fußball Damals hatte ja Mani ,natürlich unschuldig, HV ....es trifft immer die Falschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Gegen den modernen Fußball Damals hatte ja Mani ,natürlich unschuldig, HV ....es trifft immer die Falschen die von Rapid bekamen jedoch kein SV.aber ja ist schon gerechtfertigt da hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 die von Rapid bekamen jedoch kein SV. Dann sollen die erlebnissorientierten zu Rapid wechseln, wenns ihnen eh nur darum geht, für ihr Fehlverhalten nicht besrtaft zu werden. Ich weine keinem eine träne nach. Tschüß mit Ü, und Tschau mit AU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts