Recommended Posts

Surft nur im ASB

Oh wir spielen ja so oft in Mazedonien und Aserbaidschan.

Wann haben wir bitte das letzte mal in Aserbaidschan gespielt daher bezweifle ich dass du dort Leute von uns gesehen hast

Falls doch musst du wohl selbst schon 50+ sein

Meine Fresse , das war ein Beispiel für die Europa League Quali runden bzw CL quali runden dann sagen wir halt lieber Island ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Meine Fresse , das war ein Beispiel für die Europa League Quali runden bzw CL quali runden dann sagen wir halt lieber Island ;-)))

und ich wage mal zu behaupten ich war schon im Stadion UND auch auf Auswärtsspiele (auch international) da hast Du noch mit deinem Kaka gespielt..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

und ich wage mal zu behaupten ich war schon im Stadion UND auch auf Auswärtsspiele (auch international) da hast Du noch mit deinem Kaka gespielt..... :lol:

bzw. noch gar nicht auf der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nach der derzeitigen zusammenarbeit mit dem Verein ist wohl ganz klar das da keiner von der Szene hinkommt.

...mit Mimimi wird es zu keiner Lösung kommen.

Noch etwas: der Verein wird nicht auf euch zukommen und Zugeständnisse machen, das muss schon von eurer Seite kommen. Warum? Da der Verein zu 100% im Recht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also bist du ein besserer fan, richtig ? Du bist mein held !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

die BESTEN Fans sind definitiv unsere ultras, das steht mal fest!!!!!

Aber sowas von. Die haben 2013 die Mannschaft ja ungemein animalisch zum Titel gepeitscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

die von Rapid bekamen jedoch kein SV.

Dann sollen die erlebnissorientierten zu Rapid wechseln, wenns ihnen eh nur darum geht, für ihr Fehlverhalten nicht besrtaft zu werden. Ich weine keinem eine träne nach.

Tschüß mit Ü, und Tschau mit AU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten