Recommended Posts

V.I.P.

Bei j.E war ich mir nicht so sicher ob er das auch so sieht?

doch, wer soll es sonst gemacht haben? eben bezeichnenderweise so, dass man das austria logo durchstreicht und nicht das kreuz (oder was das für ein symbol ist) in der linken unteren ecke. mehr habe ich nicht angemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

doch, wer soll es sonst gemacht haben? eben bezeichnenderweise so, dass man das austria logo durchstreicht und nicht das kreuz (oder was das für ein symbol ist) in der linken unteren ecke. mehr habe ich nicht angemerkt

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich wohn im 21. Bezirk, ganz in der Nähe zum 22. Bin ich jetzt auch ein Nazi?

na sicher :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt. Überzeugte Antifaschisten stehen ja bekanntlich immer total drauf, wenn die Kurve ihres Herzensvereins von Neonazis okkupiert wird und nicht rechts-konforme FC und Personen aus der Kurve geprügelt oder attackiert werden. Da setzt dann fröhliches Masturbieren ein. Und wenn dann noch im Stadtbild Nazi-Symbole mit dem eigenen Verein in Verbindung gebracht werden ... Na was heißt! Glückskeks-Tag!

das problem ist das ihr "überzeugte antifaschisten" schon so überzeugt seit, dass ihr im namen eurer sache euch rechte herausnehmt die euch einfach nicht zustehen (siehe z.b. foto veröffentlichungen). Das verbunden mit blödsinnigen bemerkungen ist der grund wieso sich die leute hier mehr über dich als über den sticker aufregen. Wenns dir wirklich um den Verein und fußball gehen würde, würdest du nicht bei jedem vorfall noch zig zeilen darüber schreiben wie arm du als "einziger" antifaschist bist sondern kurz und pregnant posten. Stattdessen manövrierst du dich in die opferrolle (hier sind ja anscheinend alle rechtsextrem!!1111!!!!11!!) und trägst dazu bei dass die diskussion weidermal komplett abdriftet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

das problem ist das ihr "überzeugte antifaschisten" schon so überzeugt seit, dass ihr im namen eurer sache euch rechte herausnehmt die euch einfach nicht zustehen (siehe z.b. foto veröffentlichungen). Das verbunden mit blödsinnigen bemerkungen ist der grund wieso sich die leute hier mehr über dich als über den sticker aufregen. Wenns dir wirklich um den Verein und fußball gehen würde, würdest du nicht bei jedem vorfall noch zig zeilen darüber schreiben wie arm du als "einziger" antifaschist bist sondern kurz und pregnant posten. Stattdessen manövrierst du dich in die opferrolle (hier sind ja anscheinend alle rechtsextrem!!1111!!!!11!!) und trägst dazu bei dass die diskussion weidermal komplett abdriftet...

Perfekt zusammengefasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wäre gespannt auf eine Reaktion der Fanatics.

Quelle für das Bild: Ostkurve statt Ustkurve.

Jetzt gib doch endlich mal a rua. Du bist so unpackbar lästig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich glaube nicht, dass dieser Umstand das größte Problem an diesem Sticker ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass dieser Umstand das größte Problem an diesem Sticker ist ;)

hat auch keiner behauptet. bezeichnend war mein wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich wäre gespannt auf eine Reaktion der Fanatics.

Quelle für das Bild: Ostkurve statt Ustkurve.

Wenn jemand diese Propaganda Seite als "Quelle" für was auch immer angibt erübrigt sich ohnehin jedes weitere Kommentar.

Das der Betreiber dieser Seite damit gänzlich andere Ziele verfolgt als dem Verein etwas Gutes zu tun, sollte sich mittlerweile bis in die letzten Winkel des Internets herumgesprochen haben.

Selbes gilt für dich, wenn du jedesmal hier auftauchst und ziemlich ungeschickt versuchst deine linken Brandreden unter dem dafür viel zu kleinen Vereinswappen zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten