DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2014 Na wenn der HLTG dann zu einem namhaften Club in Europa wechselt wirst die Nummer brauchen joint. Alternativ könnte ich dir die Telefonseelsorge empfehlen für Leute deines Alters Wieso sollte HL das tun? Wenn es ein Angebot gäbe, wär er schon lange weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. September 2014 Wieso sollte HL das tun? Wenn es ein Angebot gäbe, wär er schon lange weg. Um den Joint zu ärgern und damit ich und meine Freundin die Wette gewinnen.Er ist ja noch jung und sogar der schlechteste Trainer konnte ins Ausland verkauft werden, da wird's ja auch mit dem besten Torwart klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2014 ohne die VF wäre unsere Szene schon sehr lange tot nur mal zur Info ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2014 ohne die VF wäre unsere Szene schon sehr lange tot nur mal zur Info ;-) Wetten, dass das nicht so wäre!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2014 Sie ist jetzt schon ToT einzig VF die Hauptgruppe ist da mit (Boys&Kai) also kansnt dir ausmalen was wäre wenn du Szenenkenner ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2014 was wäre wenn die vf nie so mächtig geworden wären wie sie es jetzt sind?! glaubst wären dann andere fcs noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2014 Sie ist jetzt schon ToT einzig VF die Hauptgruppe ist da mit (Boys&Kai) also kansnt dir ausmalen was wäre wenn du Szenenkenner ;-)) Kann man auch genau anders sehen, und zwar dass die sogenannte Szene eben WEGEN VF so ist, wie sie momentan ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. September 2014 Kann man auch genau anders sehen, und zwar dass die sogenannte Szene eben WEGEN VF so ist, wie sie momentan ist. Eigentlich eh wurscht. Den Fußballklub Austria Wien gibt es so oder so. Und nur das zählt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. September 2014 Sie ist jetzt schon ToT einzig VF die Hauptgruppe ist da mit (Boys&Kai) also kansnt dir ausmalen was wäre wenn du Szenenkenner ;-))Bezüglich ausmalen...Schon alle pinsel ausgewaschen? Und wenns nicht die vf gäbe... Ja dann wär halt a anderer fc zur stelle... Unersätzlich sind sie sicher nicht Vielleicht in der pinselwelthierarchie, aber sonst?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2014 Was heißt mächtig ? Könnte mich nicht erinnern das wegen VF wär von der Tribühne gegangen ist Bezüglich ausmalen...Schon alle pinsel ausgewaschen?Und wenns nicht die vf gäbe...Ja dann wär halt a anderer fc zur stelle...Unersätzlich sind sie sicher nicht Vielleicht in der pinselwelthierarchie, aber sonst?!? Hast irgendein Problem du kleiner Wicht ? Können das gerne aber auch persönlich klären dann komm ich mal in den 1 Rang runter wennst glaubst deppat provokant schreiben zu müssen ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. September 2014 Was heißt mächtig ? Könnte mich nicht erinnern das wegen VF wär von der Tribühne gegangen ist DAs nicht...ABer dank der allianz mit einer interessensgemeinschaft ALso stell dich nicht so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2014 Hast irgendein Problem du kleiner Wicht ? Können das gerne aber auch persönlich klären dann komm ich mal in den 1 Rang runter wennst glaubst deppat provokant schreiben zu müssen ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. September 2014 Was heißt mächtig ? Könnte mich nicht erinnern das wegen VF wär von der Tribühne gegangen ist Hast irgendein Problem du kleiner Wicht ? Können das gerne aber auch persönlich klären dann komm ich mal in den 1 Rang runter wennst glaubst deppat provokant schreiben zu müssen ;-)) Gerne liest man solche netten sätze!Da sieht man wieder bestens wie manche ostler ticken, Bravo Spar dir deinen zwinkergrinser am ende... Und wenn...dann darfst richtung nord kommen... Aber nicht vergessen...deine freunde mitnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) es geht darum das hier normal geschrieben wird und anscheinend paar halbstarke wieder deppat kommentare schieben müssen ala Bezüglich ausmalen... Schon alle pinsel ausgewaschen? dann brauchst dich ned wundern das was zurück kommt und nein wenn bräuchte ich keine freunde , und wegen 1 rang hab nur den nicknamen mit wem anderen vertauscht ;-) DAs nicht...ABer dank der allianz mit einer interessensgemeinschaft ALso stell dich nicht so... trotzdem ist SHAW & Fedayn nicht deswegen von der OST sondern wegen anderen Dingen aber das trotzdem zwischen denen und VF Kontakte herrschen weißt sicher nicht ge ? und bei Inferno war es sowieso eine ganz andere Geschichte die wohl kein einziger von euch kennt aber gut hauptsache man schreibt irgendwas nüm ? :-) bzw wenn du dich informieren willst der Spendenabsammler auf der Nord wird dir bestimmt sagen wie was war wenn du nett fragst bearbeitet 25. September 2014 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2014 Na wenn der HLTG dann zu einem namhaften Club in Europa wechselt wirst die Nummer brauchen joint. Alternativ könnte ich dir die Telefonseelsorge empfehlen für Leute deines Alters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts