Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

Also wo du jetzt den Beginn siehst ist jetzt die große Frage ?? Auch wenns ausführlicher und länger ist ist bei sowas selten der Beginn zu sehen,..... Aus genau dem grund ist auch dein "soviel zum Thema Verteidigung" für mich sehr unverständlich.

Wo siehst Du da eine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nein, was auf dem video nicht zu sehen ist, ist daß es zuvor auf e2 eine keilerei gegeben hat, weil grünlinge mit dem violetten torjubel nicht leben konnten. daraufhin das gepose am zaun.

Ok, danke.

@Lucarelli: Das hab ich acuh nicht verstanden. Schlichten schön und gut, aber diese Unnedign nehm ich gleich mit... aber nein, man lässt sie halt einfach im Stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Soviel zum Thema "Verteidigung".

Leider haben unsere mit dem Blödsinn begonnen.

Trotzdem war es wohl nicht so schlimm wie angenommen.

Aber die Raketen in den anderen Sektor ist mehr als unnötig.

So wie ich das Ganze gesehen und wahrgenommen habe:

Erste Leuchtrakete fliegt (nicht auf dem Video)

Dann die Durchsage vom Marek (bereits auf dem Video): "Des was grod passiert ist ist ein absolutes No-go".

Zu diesem Zeitpunkt ist bereits der erste Leuchtstift geflogen gekommen und weit und breit keine Spur von den grünen Zaunstürmern!

Die kommen ironischerweise gleichzeitig mit der He.

Super Leistung ihr Hirnakrobaten.

Aber ja, unsere Helden haben sich verteidigt :laugh:

nachdems selber deppert über eine Minute am Zaun stehend runterprovoziert haben.

:facepalm:

Sahne bestellt, Sahne geliefert!

Edit: Die Keilerei auf E2 kann bestenfalls eine (schwache) Erklärung sein, Rechtfertigung nie und nimmer, bevor einer damit allen Ernstes als Rechtfertigungsargument kommt.

Wenns im E-Sektor poscht hat, sind genau 2 Institutionen für die Schlichtung verantwortlich. Ordnerdienst und Polizei und nicht unsere Erlebnisorientierten.

So weit kommts noch...

Und @ Coyote: Sonst nicht immer einer Meinung, aber zu deiner Ansicht und deiner Wortwahl einfach nur +1.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wo siehst Du da eine Frage?

Naja du tust so als wäre auf dem Video der Beginn der ganzen geschichte zu sehen und deshalb ist es unmöglich das man den sektor verteidigt hat,.... der Beginn is halt immer noch nicht zu sehen, deshalb sind solche äusserungen eben nicht ganz einfach zu tätigen.

Ausser du warst eben ganz vorne,... und dann eh schon wissen du Rowdy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naja du tust so als wäre auf dem Video der Beginn der ganzen geschichte zu sehen und deshalb ist es unmöglich das man den sektor verteidigt hat,.... der Beginn is halt immer noch nicht zu sehen, deshalb sind solche äusserungen eben nicht ganz einfach zu tätigen.

Ausser du warst eben ganz vorne,... und dann eh schon wissen du Rowdy :)

Es war niemand da, vor den man den Sektor verteidigen muss.

Oder glaubst, die haben zwischenzeitlich das Feld geräumt und sind wieder gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es war niemand da, vor den man den Sektor verteidigen muss.

Oder glaubst, die haben zwischenzeitlich das Feld geräumt und sind wieder gekommen?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101343-austria-fans/page-116#entry6728436

Tja zum glück gibts halt leute die nicht auf ihren Augen sitzen,..... Danke @ Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101343-austria-fans/page-116#entry6728436

Tja zum glück gibts halt leute die nicht auf ihren Augen sitzen,..... Danke @ Pompfinewra

Was ich bis jetzt noch immer nicht verstehe, warum muss man wegen "Gepose am Zaun" oder einer Keilerei im Nebensektor, irgendwas (den eigenen Sektor) "verteidigen"? Ist das irgendein Ritual aus dem Tierrreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101343-austria-fans/page-116#entry6728436

Tja zum glück gibts halt leute die nicht auf ihren Augen sitzen,..... Danke @ Pompfinewra

Du versuchst nicht ernsthaft das Werfen von Pyrotechnik mit einer Schlägerei im Nebensektor zu rechtfertigen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ca 1300 - 1500 in F3 haben nix geworfen.

Die die sich was zu Schulden kommen haben lassen wird man großteils nicht erwischen und Verlierer sind sowieso alle Fußballbegeisterten in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ich bis jetzt noch immer nicht verstehe, warum muss man wegen "Gepose am Zaun" oder einer Keilerei im Nebensektor, irgendwas (den eigenen Sektor) "verteidigen"? Ist das irgendein Ritual aus dem Tierrreich?

Lieber Lewis,.... auch wenn die Chance noch so gering ist die gefahr das die Rowdies von E nach F kommen ist vorhanden gewesen,.... Und ja da gehts dann um Verteidigung. Oder last du dir dann gern auf die Schnauze geben und hab und gut wegnehmen?

Du versuchst nicht ernsthaft das Werfen von Pyrotechnik mit einer Schlägerei im Nebensektor zu rechtfertigen, oder?

Siehst du nur irgendwo eine Rechtfertigung für die Verwendung von Pyro als Waffe ? Ist irgendwo nur eine Spur von Unterstützung oder Solitarität für den Kerl der da mit dem Leutstift im Stadion ist zu lesen? Bitte um Zitate in denen ich einen solch primitiven Gebrauch von Pyro gutheisse/unterstütze. bis dahin verweise ich auf mein heutiges Eröfnungspost in dem ich klar zwischen "a bisserl Fäuste schwingen" (was zwar nicht okay ist aber halt manchmal leider notwendig) und "Pyro als Waffe" differenziere.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101343-austria-fans/page-109#entry6727777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass sich wie immer ein paar finden werden, die den Schaß verteidigen, war mir schon währenddessen klar.

Sowas schadet dem Verein, allen anderen Fans und dem eh schon angeschlagenen Fußball in Österreich massiv. Witzig an der Sache ist, dass es immer dieselbe Gruppe von Fans ist, bei der es in regelmäßigen Abständen Scherereien gibt (und die natürlich unschuldig ist - Ausgesperrte mit uns).

Ich hoffe, dass der Verein und die Bundesliga hier hart durchgreifen und wünsche allen, die für solche Aktionen auch nur einen Funken Verständnis aufbringen, ebenfalls ein baldiges HV. Solche Typen sollen Boxen gehen, aber nicht das Stadion für ihre angestauten Aggressionen verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lieber Lewis,.... auch wenn die Chance noch so gering ist die gefahr das die Rowdies von E nach F kommen ist vorhanden gewesen,.... Und ja da gehts dann um Verteidigung. Oder last du dir dann gern auf die Schnauze geben und hab und gut wegnehmen?

Das ist doch bitte in Widerspruch. Einerseits ist die Chance noch so gering, dass die Rowdies von E nach F kommen und andererseits muss man sich und sein Hab und Gut "verteidigen"? Werd ich nicht verstehen.

Ich sag Dir, was ich VERMUTE.

VON BEIDEN SEITEN (da ist keine Seite besser oder gescheiter) wird jeder noch so kleine "Grund" hergenommen, um es eskalieren zu lassen. Sprich überspitzt formuliert, wenn einer über ein Tor jubelt (oida warum bin ich eigentlich im Stadion?) oder jemandem den Vogel oder Mittelfinger zeigt, gibt´s eine aufs Maul. Hier geht es nur um primitive Selbstinszenierung und "Machtgehabe".

Nein, ich spreche Dich jetzt nicht persönlich an, aber die Affen im Urwald sind teilweise gescheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.